[RR] 4 Monats RR - Anmeldung: September - Dezember 2021

Diese Runde macht total viel Spaß. Ich bin gerne wieder dabei!
Vielen Dank an @CaWe und an @grizzabella! :heart:

2 Likes

@kiddy67 hier :wink:

Möchte auch sehr gerne wieder dabei sein :heart_eyes:

1 Like

Ich würde auch gerne wieder mitmachen

1 Like

Bin gern wieder mit dabei :grinning:

1 Like

Ich möchte auch wieder mitmachen, wenn möglich die Nummer #17. Sehr gerne kann ich auch in der 2. Gruppe mitmachen.:wink:

Vielen Dank @CaWe für die tolle Arbeit und Deine Hilfe❤

Danke @grizzabella für’s Übernehmen

2 Likes

Bin dabei

1 Like

Schön, dass der RR weitergeht! Vielen Dank für’s Übernehmen. :hugs:

Ich mache auch gern wieder mit ab September.

1 Like

Ich würde mich gern mal dran versuchen und dabei sein.

1 Like

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn noch eine zweite Gruppe zusammenkommt.

fast vergessen: Die Regeln habe ich selbstverständlich gelesen und akzeptiere diese :wink:

1 Like

Ich würde auch gerne wieder mitmachen, wenn es eine zweite Gruppe gibt.

1 Like

Ich möchte gerne wieder mitmachen. Wenn es sich ergibt dann gerne auch in 2 Gruppen.

1 Like

Von mir noch ein Nachtrag, die Regeln wurden von mir gelesen, verstanden und akzeptiert.

1 Like

Ich wäre auch gerne wieder dabei!

Danke, @grizzabella, fürs Übernehmen des RRs, und an @CaWe für die vielen tollen Runden in der Vergangenheit! :slight_smile:

2 Likes

Schön, dass sich schon so viele für die neue Runde angemeldet haben und Danke für eure lieben Worte! :heart:

Ich habe schon mal eine erste Einteilung der Gruppen vorgenommen, siehe Beitrag 2. Nummern sind noch nicht final ebenso die Gruppenzugehörigkeit.

Leider fehlen mir noch einige Adressen… @Heike357 @Vorti @kiddy67 @CathyHe @Djalima @AnKaBeGu


Es gibt noch einige freie Plätze in Gruppe 2. Wer mag noch teilnehmen? :slight_smile:

Wenn du neu bist oder dir nicht sicher bist, ob ich deine Adresse habe, dann schicke mir bitte ein PN mit deiner Adresse (wenn wir schon in anderen RRs Kontakt hatten, heißt das nicht, dass ich deine Adresse auch habe).

1 Like

Ich hätte auch gerne einen Platz :upside_down_face:
Danke fürs übernehmen @grizzabella :sunflower:

1 Like

Ich mache gerne in beiden Runden mit :hugs:.

1 Like

Ich möchte diesmal auch gerne in beiden Gruppen mitmachen :slightly_smiling_face:. Es wäre toll, wenn ich in der zweiten Gruppe die gleiche Nummer bekommen könnte wie in der ersten :wink: - damit ich kein Chaos anrichte :crazy_face:

1 Like

Ich mache gerne wieder mit.:full_moon_with_face:

1 Like

Hallo @grizzabella, Katja, ich würde gerne nochmal mitmachen. Hat Spaß gemacht von Mai bis August. Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt sendet dir Stefanie.

1 Like