[RR] 4-Mon-RR Mai-Aug.2021 Gruppe B 🍐

In den letzten Tagen erreichten mich 6 wunderschöne Karten
@Conche , schickte mir einen Igel, der durch eine Wasserpfütze watet
@anon74882663 schickte mir zwei gezeichnete Stockenten am Wasser
@CaWe schickte mir zwei traumhaft schöne Esel
@Albion schickte mir eine schwarzweiße Karte mit Kindern . Ganz nach meinem Geschmack
@Dory1703 schickte mir eine Wanderkarte aus dem Schwarzwald mit kleinen Impressionen aus der Gegend
@Nebelung schickte mir zwei Seeotter, die miteinander im Wasser kuscheln

Herzlichen Dank für all diese wunderschönen Karten

2 Likes

Ich habe ab jetzt bis Mitte August Urlaub und bin immer mal wieder unterwegs. Das Schreiben und Melden für den August findet erst ab Mitte Monat statt. :green_heart:

Buchführung erledigt BUERO-girliepcwink

B-02 Postkarten-Fan -NEU . :slight_smile: . 4 . 6 . . 9 . 11 / . . 15 . . . . . . . . . .
B-07 Leuchttuermchen . . . 4 . 6 :slight_smile: . . . . / . . 15 . . . . . . . . . .
B-17 azzurri 2 . . . 4 . 6 . . . . . / . . . . :slight_smile: . . . . . . . .
B-19 Vorti . . . 4 . 6 . . . . . / . . 15 . . . :slight_smile: . . . . . .
B-21 kiddy67 . . . 4 . 6 . . . . . / . . 15 . . . . . :slight_smile: . . . .
B-25 Bromer neu . . . 4 . 6 . . . . . / . . 15 . . . . . . . . . :slight_smile:

@-Sabine- , @MinC und @gina37 würdet ihr bitte eure Karten für Juli los schicken, der Monat ist bald vorbei :wink:

Die Karten für Juli gehen heute raus :slight_smile:

1 Like

Die Adressen für August sind verschickt - ein klein wenig früher, da wir einige August Urlauber dabei haben :smiley:

Die Info / den Link, zum neuen Topic: Sept.-Dez.2021 werden wir dann rechtzeitig hier in der Gruppe bekannt geben.

3 Likes

Hier könnt ihr euch für September-Dezember anmelden :smiley:

1 Like

Auch aus diesem RR habe ich noch eine Karte zu melden.

#06 @MinC an #14


:heart_eyes: :heart_eyes:
Ich bin mir nicht sicher, wann genau die schöne Karte bei mir ankam, denn wir haben in der Woche nach dem Unwetter so gut wie keine Post bekommen, danach war ich leider Krank. Daher komme ich erst jetzt dazu mich hier zu melden.

2 Likes

#4 @-Sabine- schickt mir süße blue cats :smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank

2 Likes

Herzlichen Dank für die Adressen.
Die Karten für den August sind geschrieben und machen sich morgen auf den Weg :postal_horn:

1 Like

Meine Augustkarten sind geschrieben und werden in der nächsten Regenpause in den Briefkasten entlassen :postbox: :smiley:

1 Like

Und schwupps…August-Karten sind unterwegs!

1 Like

Heute hat mich die tolle Karte von B- 04 - @-Sabine- erreicht. Sie schickte mir eine wunderschönen Schmetterling auf Nektarsuche
Herzlichen Dank dafür

1 Like

Bf. erl. BUERO-girliepcwink

Für Juli fehlen noch einige Karten! Bitte die erhaltenen Karten melden, damit wir schauen können ob irgendwo Ersatz geschickt werden muss.
!Achtung! noch keinen Ersatz senden - erst abklären was wirklich noch fehlt.

B-02 @anon74882663 . :slight_smile: . 4 . 6 . . 9 . 11 / . . 15 . . . . . . . . . .
B-07 Leuchttuermchen . . . . . 6 :slight_smile: . . . . / . . 15 . . . . . . . . . .
B-17 azzurri 2 . . . 4 . 6 . . . . . / . . . . :slight_smile: . . . . . . . .
B-19 Vorti . . . . . 6 . . . . . / . . 15 . . . :slight_smile: . . . . . .
B-21 kiddy67 . . . 4 . 6 . . . . . / . . 15 . . . . . :slight_smile: . . . .
B-25 Bromer neu . . . 4 . 6 . . . . . / . . 15 . . . . . . . . . :slight_smile:

Ich habe kontrolliert, bei mir fehlen die Karten von 4, 6 und 15, genau so wie Du es in deiner Buchführung drin hast, liebe CaWe.

1 Like

Meine Karten an die August-Gewinner sind seit grade eben alle unterwegs.

1 Like

Juhu! Gewinner! :wink:
Heute erreichten mich folgende Karten:
#B23 @einfachich schickt mir eine traumhafte „Mama“-Karte, was ein inniges Bild! Wunderschön! Ja, meine Kinder sind kleiner…zwei und vier Jahre alt!:wink:

#B14 @Sandra0504 sendet eine Karte aus Bad Münstereifel und berichtet von erschütternden Bildern der Zerstörung, schrecklich! Ich bin sehr froh über unsere Situation hier im Norden.

#B16 @dackelerna überrascht mich mit einer Katzen-Goldfisch-Geschichte. Tatsächlich wirft die Bilderserie viele Fragen auf. Wer frisst wen und wer entkommt? :thinking:

Ich danke Euch für diese unterschiedlichen Karten und Geschichten…:smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

#8 @Angelthecat danke für die schöne Moment Mal

#14 @Sandra0504 danke für die süßen Meerschweinchen

#16 @dackelerna danke für die tolle Papersisters

4 Likes

Bei mir ist heute noch eine Juli-Karte angekommen:
B-04 @-Sabine- hat mir eine Karte von Schloss Burg geschickt


Schaut wirklich interessant aus, dieses Schloss !!
Mittelalterevents gefallen mir auch, ich war allerdings schon lange auf keinem mehr.

Vielen Dank !!

1 Like

B 23 meine Karten sind jetzt auch vollständig verschickt…

1 Like

Diese tolle Karte bekam


ich von #04 - @-Sabine- , vielen vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes