[RR] 4-Mon-RR Mai-Aug.2021 Gruppe B 🍐

Meine Karten an die August-Gewinner sind seit grade eben alle unterwegs.

1 Like

Juhu! Gewinner! :wink:
Heute erreichten mich folgende Karten:
#B23 @einfachich schickt mir eine traumhafte „Mama“-Karte, was ein inniges Bild! Wunderschön! Ja, meine Kinder sind kleiner…zwei und vier Jahre alt!:wink:

#B14 @Sandra0504 sendet eine Karte aus Bad Münstereifel und berichtet von erschütternden Bildern der Zerstörung, schrecklich! Ich bin sehr froh über unsere Situation hier im Norden.

#B16 @dackelerna überrascht mich mit einer Katzen-Goldfisch-Geschichte. Tatsächlich wirft die Bilderserie viele Fragen auf. Wer frisst wen und wer entkommt? :thinking:

Ich danke Euch für diese unterschiedlichen Karten und Geschichten…:smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

#8 @Angelthecat danke für die schöne Moment Mal

#14 @Sandra0504 danke für die süßen Meerschweinchen

#16 @dackelerna danke für die tolle Papersisters

4 Likes

Bei mir ist heute noch eine Juli-Karte angekommen:
B-04 @-Sabine- hat mir eine Karte von Schloss Burg geschickt


Schaut wirklich interessant aus, dieses Schloss !!
Mittelalterevents gefallen mir auch, ich war allerdings schon lange auf keinem mehr.

Vielen Dank !!

1 Like

B 23 meine Karten sind jetzt auch vollständig verschickt…

1 Like

Diese tolle Karte bekam


ich von #04 - @-Sabine- , vielen vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

#21 @kiddy67 danke für die tolle Papersisters :kissing_heart:

2 Likes

Hier sind schon einige Karten angekommen :smiling_face_with_three_hearts::
Schnelldurchlauf für die Buchführung:
B-08 angelthecat
B-10 Heike357
B-14 Sandra0504
B-21 Kiddy67
B-23 einfachich

Ein Mistkäfer bei der Arbeit kam von @Angelthecat. Diese Tiere finde ich absolut faszinierend. Was die für riesige Kugeln bewegen können ist schwer beeindruckend :open_mouth:

@Heike357 hat einen entzückenden kleinen Octopus für mich ausgewählt :octopus:
Ja, der Kleine gefällt mir sehr :smiley:

drei neugierig durchs Blatt schauende Kleinlibellen kamen von @Sandra0504 - absolut klasse das Foto - als würden die beiden äußeren sich mit dem Arm aufm Tresen abstützen :sweat_smile:

@kiddy67 trifft mit ihren interessiert in die Kamera schauenden Lämmern bei mir ins Schwarze :sheep: :heart_eyes:

@einfachich hat eine weitere Libelle für mich - diesmal eine Großlibelle, die in vernässten Hochmooren lebt :heart_eyes:





Vielen Dank an euch alle, die Karten sind wirklich toll, passen perfekt für meine Sammlungen und ich habe mich total über jede gefreut :smiling_face_with_three_hearts: :grinning:

3 Likes

Alle Augustkarten sind raus.

1 Like

Juhuu, ich gehöre zu den Monatsgewinnern :smiling_face_with_three_hearts:
Wundervolle Karten haben mich heute erreicht.

#B10 Heike357
#B14 Sandra0504
#B16 dackelerna
#B21 Kiddy67


@Heike357 sendet mir eine selfmade von der Köhlbrandbrücke. Die sagt mir gar nicht, daher gehe ich gleich mal auf die Suche. Tolles Design!! :smiley:

@Sandra0504 hat ein traditionelles Holzhaus aus Ísafjörður für mich. Ich mag solche Häuschen sehr :heart:

@dackelerna hat eine Maxicard von Marie von Ebner-Eschenbach für mich. Da diese Maxicards ja dazu neigen, fast die ganze Rückseite vollgetextet zu haben, hat dackelerna das clever gelöst: eine Postkartenrückseite aus einem entsprechenden Block mit Washitape fixiert, fertig. Hat prima funktioniert. Habe es ganz vorsichtig abgelöst, so dass ich es nach dem lesen wieder fixieren konnte :blush:

@kiddy67 sendet mir die “german drinks” der Papersisters. Davon trinke ich eigentlich alles bis auf Malzbier. Damit kann man mich meilenweit jagen, das krieg ich nicht runter. Außerdem muss ich Berliner Weisse nicht unbedingt haben. :heart:
Apropos Flüssigkeit, ja, auch bei uns Regen und nur ca. 15-17 °C. Bäh!

Vielen Dank für eure wundervollen Karte, habe mich über jede einzelne gefreut :heart_decoration:

4 Likes

Und weiter gehts…:heart:

#B21 @kiddy67 sendet eine Kunstkarte der Evangelischen Stadtkirche Karlsruhe, eine wunderschöne Malerei…gefällt mir total!:heart_eyes:

#B8 @Angelthecat schickt mir das Meer in der Blechdose…ja, ich bin in drei Minuten an der Ostsee, das ist Luxus! Deine Karte erinnert mich daran, wie schön wir hier wohnen…vielen Dank!

4 Likes

Liebe Gruppe B, die Karten für Juli machen sich morgen “endlich” auf den Weg. Nochmal sorry, werde auch jetzt für Sept.-Dez. aussetzen, denn irgendwas ist bei mir leider immer… Herzliche Grüße Regina

1 Like

Post :two_hearts:

#B03 djalima


@Djalima ergänzt meine Sherlock Holmes Sammlung (den ich nebenbei gerade als Hörspiel auf den Ohren habe ^^) um eine tolle Karte :heart:
Ich kriege tolle Briefmarken auch nur noch online, meine Filiale…nun ja…lassen wir das Thema :zipper_mouth_face:
Danke für die wundervolle Karte!!

2 Likes

So ihr Lieben, heute erreichten mich wieder ein paar schöne Karten

#03 @Djalima danke für die schöne Tausendschön :smiling_face_with_three_hearts:

#7 @Leuchttuermchen danke für die süße Bluecats :heart_eyes_cat:

#10 @Heike357 danke für die tolle Papersisters :heart_eyes:

#18 @frauhohmann uih, das ist ja eine Süße :star_struck: danke

#23 @einfachich der Spruch stimmt! Danke!

5 Likes

Meine August-Karten habe ich heute alle geschrieben und zum Briefkasten gebracht :postbox:

1 Like

Buchführung erledigt BUERO-girliepcwink

#B18 @frauhohmann
Ich konnte mich über eine Ansichtskarte aus Fulda freuen. Ich habe mal in Königsstein gewohnt, aber in Fulda war ich nie. Vielen Dank!

#B03 @Djalima sendet eine richtig tolle Karte mit einem malenden Mädchen und einem Wal…sie trifft ganz genau meinen Geschmack! Wow! Und dann noch die Postcrossing Marke…mega!:heart_eyes:

3 Likes

Auch bei mir sind wieder wunderbare Karten angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

Auf die Schnelle für die Buchführung:
B-03 Djalima
B-09 Nebelung
B-18 frauhohmann
B-22 CathyHe
B-25 Bromer

Eine absolut faszinierende Qualle “Medusa” :open_mouth: mit PC-Briefmarke ( :two_hearts:) kommt von @Djalima - ja, du hast Recht, son Tier um die Füße ist vermutlich nicht die beste Wahl…

@Nebelung hat drei fröhliche Schweinderl auf den Weg zu mir geschickt :heart_eyes: - das mit dem Geruchssinn stimmt, Faileys, das Hängebauchschwein meiner Nachbarn, kommt auch gerne mal vorbei, wenn sie was Leckeres riecht :rofl:

@frauhohmann hat Rätselhaftes für mich: Fisch mit Wurm und Seepferdchen haben sich im Gewimmel versteckt :face_with_monocle: Mein Highlight ist ja auch der Fisch mit Überbiss :sweat_smile:

Ganz poetisch schön kommt die Karte von @CathyHe daher :two_hearts: - einfach tolles Motiv :heart_eyes:
Ja, hier ist auch April-Wetter :wink:

Und von @bromer ist eine weitere heiß ersehnte Tilly-Bahnhofskarte angekommen, diesmal von München :heart_eyes:





Vielen Dank Euch allen, eure Auswahl war absolut perfekt :smiley:
5 Likes

#9 @Nebelung danke für die schöne Tausendschön, hoffe ihr habt einen schönen Urlaub :star_struck:

2 Likes

#B25 @bromer sendet ein süßes Blumenmädchen mit Kätzchen…meiner Tochter hat die Karte auch sehr gefallen!:heart_eyes:

#B09 @Nebelung schickt schöne Stifte…ja, mein Leben ist wunderbar bunt, danke!

#B22 @CathyHe überrascht mich mit einem Hasen mit Mütze, sehr niedlich!

Ich danke Euch!:smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes