[RR] 4-Mon.RR - Sept.-Dez. 2020

Hiermit möchte ich mich offiziell und bei allen zutiefst entschuldigen, dass ich in diesem Monat so spät mit dem Versenden der Karten war :cry:

Die Karte an @Bibiqueen ging mit der gestrigen Leerung raus, die Karte an @SalsaBB hab ich persönlich in den amerikanischen Briefkasten reingelegt :crazy_face: und alle anderen sind heute morgen mit der Leerung um 08:00 Uhr versendet worden :relaxed:

2 Likes

Ich bekam noch zwei grossartige Karten.

#21 @Bille. Die Map ist toll. Ich mag es wenn Radtouren interessante Zwischenziele haben. Die Industriekulturroute sieht interessant aus, hoffentlich kann man bald wieder was machen. Vielen Dank für die interessante Karte.

#25 @anon35857885. Wooow, wir sind ja Nachbarn, das ist mal eine schöne Überraschung. Ich hoffe wir treffen uns mal. Die Mondkarte leuchtet im Dunkeln und ist absolut bezaubernd. Ganz lieben Dank. Wenn du das nächste mal eine Karte einwirfst, dann Klingel einfach, ich freue mich.

2 Likes

#25 @anon35857885
Heute hat mich eine wunderschöne Karte erreicht mit Erde und Jupiter Illustrationen, die im Dunkeln leuchten.
Super toll, vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr :grinning:
Toi Toi Toi für Deine Stellensuche!! :crossed_fingers:t2:

2 Likes

#25 @anon35857885 schickt mir eine tolle Landschaftsaufnahme :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank.

, auf Flickr

2 Likes

Heute erreichte mich eine :coffee: Karte von #9 @Nebelung und ein :coffee: Bekenntnis :wink: Danke :heart: und willkommen im Club :wink:

1 Like

Hurra, gleich drei Karteneingänge habe ich zu vermelden :bouncing:

#1 @CaWe
sendet mir ein traumhaft schönes Landschaftsfoto! Hübsch verziert und lieb geschrieben :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr! :grinning:

#9 @Nebelung
schickt mir ein Foto einer Weißstorchkolonie in Spanien.

Was für stimmungsvolle Farben, ich bedanke mich sehr herzlich :gift_heart:

#23 @beaknopf
schickt eine wundervolle Illustration vom Planeten Jupiter, danke für die guten Wünsche und diese tolle Karte! :love_letter:

1 Like

Heute eingetroffen eine Karte für meine Corona-Karten-Sammlung :+1:
Danke an #01 @CaWe
Ja, sie gefällt mir :wink: und da stimme ich Dir zu :pray: :heart:

Von #25 @anon35857885 erreichte mich eine gemütliche Weihnachtsmann-Karte.
Danke auch für Deinen Geschenke-Einblick :wink::heavy_heart_exclamation:

1 Like

BUERO-girliepcwink

5 Götterblume :slight_smile: 1 . . . 0 . 7 . 9 . 11 . . . . . . . . . . . . . 25 .
7 blue44 :slight_smile: . . . . . . 0 . 9 . 11 . . . . . . . . . 21 . 23 . 25 .
10 SalsaBB :slight_smile: . . . . . . 7 . 9 0 11 . . . . . . . . . . . . . . .
14 sunrider :slight_smile: . . . . . . 7 . 9 . 11 . . 0 . . . . . . . . . . . .
18 Kunterbunter :slight_smile: . . . . . . 7 . . . 11 . . . . . 17 0 19 . . . . . . .
24 Felicity27 ~ 1 . . . . . 7 . 9 . 11 . 13 . . . . . 19 . 21 . 23 0 25 .
26 Bibiqueen :slight_smile: . . . . . . 7 . . . 11 . . . . . . . . . . . . . . 0

Nächste Runde: 4-Mon.rr Januar - April 2021

Meine Karte an @anon42111909 ist seit 11 Tagen unterwegs und die an blue seit Dienstag oder Mittwoch.

1 Like

huhu! meine Karten sind auch schon ein paar Tage unterwegs. ich vergesse immer zu sagen, dass ich Karten versendet habe - entschuldigt bitte!

1 Like

07SalsaBB

#09 @Nebelung. Herzlichen Dank für die absolut grossartige Maxi Card von Jersey. Ich freue mich immer sehr über deine Karten. Geniesse die ruhige Adventszeit.

2 Likes

#09 @Nebelung schickt mir eine süße Katzennahaufnahme :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, meine beiden Katzen sind auch total unterschiedlich,
aber beide einfach zu nett :grinning:

, auf Flickr

UMFRAGE:

Möchte von den Dezember-Siegern irgendjemand KEINE Weihnachtskarte??

Damit auch alle deine Anfrage lesen, helfe ich dir mal eben:

@Nebelung @shugal @Clari @Robinchen @grizzabella @anon35857885 (ehemals Sandrapolish)

Ich liebe Weihnachtskarten von daher sehr gerne :slight_smile:

Ich (vielleicht mit der kleinen Einschränkung, wenn die Karte zum Monatsthema passt)

Aber ich wage mal zu behaupten, dass sich die Frage eigentlich erübrigt, da man ja passend zum Profil schicken soll. Ich würde also nur Weihnachtskarten in einem RR verschicken, wenn dies explizit im Profil gewünscht wird.

Darüber hinaus bekomme ich jetzt bspw. von dir eh eine Weihnachtskarte aus dem Weihnachts RR. Da wünsche ich mir für andere RRs schon mehr Flexibilität… Ist nicht böse gemeint!

2 Likes

Danke @buebemami , dass Du nachfragst! Ich bin über den Weihnachts-RR und den internationalen Christmas-tag gut mit Weihnachtskarten versorgt und würde mich tatsächlich freuen, wenn es für diesen RR keine Weihnachtskarte gibt.

Ich denke, dass ich über dem offiziellen Wege einige Weihnachtskarten erhalten werde, daher freue ich mich für dieses RR über andere Motive :relieved:

Zwei Karten darf ich noch vermelden :slight_smile:

#09 @Nebelung an #05
vielen lieben Dank für die Gewürzkarte :smiling_face_with_three_hearts: Ich liebe es mit vielen Gewürzen zu kochen :slight_smile: Besonders indisches Essen, da kann man so wunderbar viel variieren :slight_smile:

#25 @anon35857885 an #05
vielen lieben Dank für die Harenbergspruchkarte :smiling_face_with_three_hearts: Ich mag Harenbergkarten besonders wegen ihrer tollen Motive, kann aber verstehen, wenn manche diese Art von Karten nicht mögen, haben sie nicht die Standartpostkartengröße und sind ein wenig dünner…Mich stört’s nicht :slight_smile:

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent! :christmas_tree:

Ein Zusatz!
Vielen Dank #01 @CaWe an #05 für die tolle Karte mit dem Märchenerzähler mit Elefant :slight_smile: ich liebe Märchen auch! Ich mag die neuen Märchenverfilmungen der ARD :slight_smile:
Die Karte hatte sich unter den Stapel für den Weihnachts-RR geschmuggelt :see_no_evil:

2 Likes

Ich habe keinen Sinn für Weihnachtskarten, daher lieber nicht.