[RR] 4-Mon.RR - Sept.-Dez. 2020

Die am 8. November gemeldeten schönen Karten von @buebemami @Djalima @-Sabine- @Goetterblume @Angelthecat @sunrider @azzurri @Kunterbunter @Robinchen und @Bibiqueen seht ihr hier : :heart:










3 Likes

Für mich #10 SalsaBB gab es auch wieder tolle Karten.

#06 @MinC schickt mir eine neue Blue Cat , mit etwas zu viel Porridge, die Hühner freut es. Herzlichen Dank für die süsse Karte.

#12 @shugal schickt mir das ABC für ein glückliches Leben. Vielen Dank , das werde ich alles machen.

:grinning: Vielen herzlichen Dank heute noch an:

#06 @MinC für die süße Katzenillustration mit Vogelnest :heart:
:slightly_smiling_face: der Vogel ist von solchen Besuchen wohl eher nicht begeistert.

, auf Flickr

1 Like

So, da bin ich endlich :slight_smile: Hier kommen endlich meine (#05) Kartenmeldungen!

Vielen Dank an

#02 @buebemami für eine ganz wunderbare Flower-Fairy-Karte :smiling_face_with_three_hearts: aus meinen Favs :slight_smile:

#03 @Djalima für eine coole Drachenkarte ebenfalls aus meinen Favs :smiling_face_with_three_hearts:

#04 @-Sabine- für eine traumhafte Mapkarte von Ostfriesland :smiling_face_with_three_hearts:

#08 @Angelthecat für eine bunte Bücherrückenkarte :smiling_face_with_three_hearts:

#10 @SalsaBB für eine zauberhafte Bücherkarte aus meinen Favs :smiling_face_with_three_hearts:

#12 @shugal für eine coole oldschool Mapkarte vom Odenwald, die noch nicht in meinem Besitz war :smiling_face_with_three_hearts:

#13 @Dory1703 für eine informative inoffizielle GF Karte von Viernheim :smiling_face_with_three_hearts:

#14 @sunrider für eine niedliche Karte mit Kind im Ohrensessel, der am Lesen ist :smiling_face_with_three_hearts:

#15 @Clari für eine phantasievolle Bücherkarte mit gaanz vielen Geschichten, die da gerade erzählt werden :smiling_face_with_three_hearts:

#16 @dackelerna für eine klassische Chronikkarte von Erfurt für meine Sammlung :smiling_face_with_three_hearts:

#17 @azzurri für eine fernwehweckende GF Karte von Italien :smiling_face_with_three_hearts:

#18 @Kunterbunter für eine träumerische Buchkarte auf der ein Kind im offenen Buch ein Buch liest :smiling_face_with_three_hearts: Ich liebe den Herbst, den Wind und die Ruhe, die langsam einkehrt :slight_smile:

#19 @Robinchen für eine weitere klassische Chronikkarte, diesmal von Kaiserslautern :smiling_face_with_three_hearts: (mal schaun, ob ich irgendwann wieder ein Album bei flickr eröffne, mein letztes Konto wurde gesperrt)

#20 @Knirin für eine klasse Mapkarte von Europa aus meinen Favs :smiling_face_with_three_hearts:

#22 @grizzabella für eine genussvolle Karte mit Kaffemühle und deer Aussage “Purer Genuss” aus meinen Favs :smiling_face_with_three_hearts:

#24 @anon42111909 für eine glücklichmachende Buchcover-Karte aus meinen Favs :smiling_face_with_three_hearts:

#26 @Bibiqueen für eine nordische Polakarte des Kieler Hafens mit Kreuzfahrtschiff Aida :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank für all eure tollen Karten! Ob aus meinen Favs oder nicht, ich hab mich über jede einzelne unglaublich gefreut :kissing_heart:

3 Likes

so Hallo ihr Lieben
zu allerst erst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen Wünsche egal ob hier im Forum oder auf den Karten! Ich habe mich riesig gefreut und konnte tatsächlich etwas Kraft schöpfen.
So mich erreichten ganz wunderbare Karten und ich habe mich riesig gefreut :
#2 @buebemami schickt mir eine wunderbare Karte von New York City, ja die Wahl war richtig spannend aber ich bin froh, dass sie so ausgegangen ist :wink:

#3 @Djalima schickt mir eine wunderschöne Karte von einem Karusell Pferd. Ja das Jahr ist trotz allem schnell vergangen und ich hatte trotz allem meist positive Gedanken in diesem Jahr.

#4 @-Sabine- schickt mir eine wunderbare Karte vom Schloss Düsseldorf für meine Tausendschön Sammlung. Nein ich habe diese Karte noch nicht und hoffe, dass ich diesen Ort auch bald besuchen darf.

#5 @Götterblume schickt mir eine super süße Nina Chen Karte mit vielen Katzen drauf. Meine Katze hat meine Schwester gefunden und ich konnte nicht nein sagen sie aufzunehmen sonst hätte ich wahrscheinlich auch keine :wink: aber ich habe sie sofort ins Herz geschlossen und nun ist sie nicht mehr wegzudenken :wink:

#6 @MinC sendet mir eine Hot Spot Karte aus Westerhever die ist wunderschön. Ich hoffe bei deinem Zahnarzt ging alles gut aus !

#8 @Angelthecat schickt mir auch eine wunderbare Karte von der Nordsee. Ja ich träume auch von "normalen " Zeiten aber bald können wir wieder am STrand sitzen da bin ich sicher.

#10 @SalsaBB schickt mir eine tolle Karte von einem Riesenrad auch diese ist klasse herzlichen Dank ! Ja ich habe in der Gastronomie wieder unfreiwillig Urlaub Auch das werde ich schaffen und sehe es positiv, dass nun genug Zeit bleibt sich privat um viele Dinge zu kümmern.

#20 @Knirin schickt mir auch eine Hot Spot Karte aus Lübeck. Ja das stimmt du bist ja quasi ums Eck :wink: Ja auch ich liebe Marzipan :wink:

#22 @grizzabella schickt mir eine total klasse Karte von Irina Garmashova, ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Wünsche das ist echt klasse !

#26 @Bibiqueen schickt mir eine tolle schwarz weiß Karte mit gelben Taxi aus New York City. Auf das Schmuddelwetter warte ich seit Tagen, aber es wird mit sicherheit kommen :wink:
Lebkuchen sind toll ich hoffe du isst einen für mich mit

2 Likes

so hier kommen natürlich noch weitere Karten nur hat der Akku meines Laptops aufgegeben und ich wollte keinen Neustart riskieren :wink:

#12 @shugal vielen herzlichen Dank für deine Keep Calm and read a book Karte und natürlich für deine ganz herzlichen Wünsche herzlichen Dank ! Ja ich liebe es auch zu lesen, wenn ich “Nachtwache” schiebe dann schaff ich tatsächlich einige Seiten :wink:

#14 @sunrider schickt mir eine winterliche Irina Garmashova Karte. Ja auch bei uns ist es sau kalt abends und der erste Schnee war auch schon da :wink:

15 @Clari schickt mir auch eine tolle Hot Spot Karte aus Hamburg. Ich liebe diese Stadt auch total und muss sagen ich habe dort tolle Menschen kennengelernt.

#16 @dackelerna schickt mir eine Postkarte mit etlichen Pinguinen drauf total klasse danke! In Neuseeland habe ich es geliebt mich bei Sonnenuntergang an den STrand zu setzen und auf die Rückkehr von ihnen zu warten. Herzlichen Dank für diese schöne Erinnerung !

#17 @azzurri schickt mir eine schöne Ansichtskarte aus St. Moritz . Ich bin ein Winterkind und liebe den Schnee :wink:

18 @Kunterbunter schickt mir eine tolle Karte von Irina Gramshova. Ich hoffe ich habe bald wieder die Möglichkeit mir deine Lieblingsinsel einmal anzusehen :wink:

Ich danke allen für die wunderbaren Karten und habe mich über jede einzelne gefreut !

2 Likes

meine letzte November Karte ist nun auch unterwegs.

1 Like

Erhalten
#6 @MinC hat mir eine zuckersüße Eulen-Illu von Inga Paltser gesendet. :heart:lichen Dank habe mich sehr gefreut :upside_down_face:

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank an:

#21 @Bille für die tolle Maxikarte mit dem Leuchtturm von Schleimünde aus meinen Favoriten :heart:

:slightly_smiling_face: Die Sortiermaschine war wohl etwas hungrig, da haben wir und die Karte Glück gehabt,
gerade nochmal mit nur einer ramponierten Ecke davongekommen :grin:
:slightly_smiling_face: Die sonnigen Tage haben wir uns verdient, nachdem der goldene Oktober
buchstäblich ins Wasser gefallen ist.

, auf Flickr

3 Likes

Gestern im Briefkasten…
Eine herrliche Uli Stein Karte von @beaknopf Habe laut gelacht :wink::+1:

2 Likes

Es kam noch eine zweite Karte von #24Filicity. Leider meinte es die Frankiermaschine nicht gut mit ihr. Die Stempel sind vorne. :cry:

1 Like

Für #10 SalsaBB gab es eine schöne Kunstkarte von @beaknopf. Herzlichen Dank , das Bild ist wirklich beeindruckend.

1 Like

#21 @Bille
lädt mich ein zu einer romantischen Erlebnistour an die “Ruhr”.
Ich lebte auch mal an der “Rur”, ohne h, im Rheinland…
Danke für diese Einblicke :grin:

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank an #23 @beaknopf für eine süße Katzenillustration :heart:

, auf Flickr

1 Like

Bf erledigt. BUERO-girliepcwink

5 Götterblume :slight_smile: 1 . . . 0 6 7 . 9 . 11 . . . . . . . . . 21 . 23 . 25 .
7 blue44 :slight_smile: . . . . . . 0 . 9 . 11 . . . . . . . . . 21 . 23 . 25 .
10 SalsaBB :slight_smile: . . . . . . 7 . 9 0 11 . . . . . . . . . 21 . . . 25 .
14 sunrider :slight_smile: . . . . . . 7 . 9 . 11 . . 0 . . . . . . . . . . 25 .
18 Kunterbunter :slight_smile: 1 . . . . . 7 . 9 . 11 . . . . . 17 0 19 . . . . . 25 .
24 Felicity27 :slight_smile: 1 . . . . . 7 . 9 . 11 . 13 . . . . . 19 . 21 . 23 0 25 .
26 Bibiqueen :slight_smile: 1 . . . . . 7 . 9 . 11 . . . . . . . . . . . 23 . 25 0
1 Like

:joy: DAS könnte locker meine Katze sein!

Bitte entschuldigt die Verspätung. Ich mache dieses Wochenende alle Karten fertig und schicke sie los.

Karten sind raus.

So, drei Karten haben mich (#05) die letzten Tage noch erfreut :slight_smile:

#06 @MinC sendet mir eine Picmotionkarte mit dem Berliner Dekmal für die ermordeten Juden Europas. Vielen Dank :blush:

#21 @Bille sendet mir die Karte “Cecily Parsley’s Nursery Rhymes” von Beatrix Potter :blush: vielen lieben Dank! Allerdings muss ich dich bezüglich des Katzencafés enttäuschen. Ich wüsste nicht, dass hier eins ist oder in den letzten zehn Jahren war, sonst wäre ich dort vermutlich Stammgast gewesen :smiley:

#23 @beaknopf sendet mir eine Wintwrlandschaft mit von Frost überzogenen Bäumen am See :blush: vielen lieben Dank!

1 Like

Echt jetzt? Ich hatte vor langer Zeit mal davon gelesen. Aber 10 Jahre ist das bestimmt noch nicht her. Oder doch? :thinking: