[RR] 4-Mon.RR - Sept.-Dez. 2020

Es sollten nun alle die Dezember Adressen bekommen haben.
Bitte sendet nach den Infos im Profil - und wie hier nun auch schon einige geschrieben hatten - lieber keine Weihnachtskarten.

Hier noch meine Lotterien:
Der Adventskalender - einige von Euch haben ihn schon entdeckt. Da kann man täglich gewinnen. Tägliche Teilnahme.

RAS - Engel Karte für deine Freunde. Bitte nominiere einen Postcrosser und erfreue ihn mit einer Engel Postkarte. Auslosung an den Advent-Sonntagen. Drei Teilnahmen in einer Woche möglich.

Nächste Runde 4-Monats-RR

2 Likes

Danke @CaWe für die Adressen.
Die erste Karte geht morgen auf die Reise :blush:

1 Like

Meine Karten sind alle raus.

#11 @deichmaedel
schickt mir eine lehrreiche und faszinierende Karte vom
Leben im Watt.
Klasse, herzlichen Dank dafür, ich freue mich!! :grinning:

1 Like

Meine Dezemberkarten sind fertig und reisen ab morgen.

:slightly_smiling_face: Meine Karten sind fertig und reisen morgen ab.

Meine Karten sind raus.

#11 @deichmaedel schickt mir für November eine tolle Meetingkarte aus Bremen :heart:
:grinning: Vielen herzlichen Dank, für neue Meetings können wir nur auf nächstes Jahr hoffen.

, auf Flickr

1 Like

Meine Karten für den November sind seit gestern unterwegs.

Bei mir angekommen sind zwischenzeitlich noch:

von #21 Bille eine schöne maritime Wegweiserkarte
von Postcrossytale eine hübsche japanische (oder chinesische?) Illustration mit weissen Glitzerblüten auf blauem Hintergrund

Herzlichen Dank ! :heart:

2 Likes


Post von:
@blue44
Deine Karte ist heute bereits angekommen und gefällt mir super.
Danke vielmals!! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hoffe auch auf Schnee zum Skilanglaufen… Weiter Daumen drücken :fist:t2:

1 Like

Ich liebe diese Karte.
Immer wenn ich sie sehe, danke ich, dass es ein Foto meiner Schwester ist

Heute eingetroffen (für November)

#07 @blue44 Der Wahnsinn was bei Euch los war/ist. Deshalb ein EXTRA-DANKE für die geniale „Die Omas über die Opas“ :wink: :joy:

#11 @deichmaedel Föhr, Helgoland… Inseln sind einfach besonders :blue_heart: Danke
Der Sticker ist ja :+1:

1 Like

Meine Dezember-Karten sind geschrieben und gehen morgen raus :slight_smile:

Ui, ich gehöre zu den Dezember-Gewinnern! :bouncing: Da wär ich nie drauf gekommen… :rofl:

**#25 @anon35857885 / Sandrapolish schickt mir eine Multiview mit 9 Städten aus Südhessen und einer schönen Sondermarke. :heart_decoration: Vor der Karte hab ich auch schon ein paarmal gestanden und sie nie mitgenommen, weil ich eigentlich die einzelnen Photos als separate Karten haben möchte. :wink: Bei den Bildern von Frankfurt, Darmstadt und Hanau ist mir das auch gelungen. Leider gibt es in kleinen Orten (und manchmal auch in großen, so in Offenbach) oft gar keine Postkarten mehr, oder nur Multiviews. Ich kann Dein Problem also sehr gut nachvollziehen und freue mich über die Karte: Wenn ich jetzt wieder davorstehe, muß ich nicht mehr nachdenken, denn ich hab die Karte jetzt! :+1:

@buebemami: Danke, daß Du nachfragst! :heart: Normale Weihnachtskarten möchte ich bitte nicht. Wenn Du Ansichtskarten mit weihnachtlichen Motiven oder weihnachtlichem Text hast, beispielsweise ein Weihnachtsmarkt, die sich einem Ort zuordnen lassen, freue ich mich sehr darüber! Ich bin halt Ansichtskarten- und Poscrossing-Meetingkartensammler… :innocent:

1 Like

Die erste Karte kam an, juhuuu :tada:

#25 @anon35857885 vielen lieben Dank für deine schöne Karte, die gut zum Monatsthema passt bzw eine sehr schöne Assoziation dazu ist :heart: Oh ja, weiße Schoki geht immer :smiley: Und nein, hier hat es noch nicht geschneit aber es ist auch nur knapp über 0°C…

1 Like

Sondermeldung: ich habe es tatsächlich gestern geschafft, die Karten zu schreiben und habe heute die DEZEMBER(!)-Karten eingeworfen - so früh habe ich das noch nie geschafft… endlich mal ein Monat, in dem ihr nicht bis zum Schluss auf meine Karten warten müsst :see_no_evil:

3 Likes

In meinem Briefkasten war heute auch schon die erste Karte:

#25 @anon35857885 sendet mir eine schöne :coffee:-Karte! Ja, ich liebe Kaffee, nicht nur im Büro. Einen Adventskalender habe ich dieses Jahr nur „aus Versehen“. Wollte eigentlich gar keinen, aber dann kam ein feiner Schokikalender von einem Geschäftspartner. :yum:

1 Like

Meine Dezemberkarten sind fertig und machen sich morgen auf den Weg :slight_smile:

#18 @Kunterbunter schickt mir eine wundervolle Karte von I. Garmashova, die zwei Katzen Nase an Nase zeigt. :smiling_face_with_three_hearts:
Sehr süß!

#25 @anon35857885 aka SandraPolish schickt mir eine tolle Harry Potter Karte. Natürlich kenne ich den Rewe, ich wohne gar nicht weit davon entfernt!

Vielen Dank!

2 Likes

#19 Robinchen

Ich habe eine Karte von #25 @anon35857885 bekommen. Vielen lieben Dank :slight_smile:

1 Like