Rottweil - Dominican Museum 05.10.2024

Ich habe euch oben mit eingetragen. Gebt ihr dann noch Bescheid, ob ihr mit ins Museum kommen wollt? Dankeschön

Trag mich mit den Kindern bitte mal mit ? ein. Würde sehr gerne kommen, kann es aber noch nicht mit Sicherheit sagen.

1 Like

Hallo ihr Lieben!
Gerne nehme ich teil (mit Museumsbesuch)…das ist ja quasi vor meiner Haustüre!
Für mich bitte 15 Karten von Magnolia.
@Muschel danke dir für den Hinweis

Herzliche Grüße, Pamela

1 Like

@gemsin
Ich habe dich sehr gern noch auf die Teilnehmer liste aufgenommen, da ein paar Fragezeichen dabei sind.
Ich freue mich, dich mal wieder zu treffen. In Tübingen vor zwei Jahren hatten wir mal nebeneinander gesessen

Hallo, wir gehen auch mit ins Museum.
Auch möchte ich gerne 20 Karten bestellen wenn möglich.
Geht ein Versand vorab, damit ich diese vorbereiten kann.

Gruß Elke

@Cloe-Leo Von allen Motiven 20 oder nur eine spezielle Karte? :grinning:

Von jeder Karte 20 Stück bitte

2 Likes

@Magnolia29 und @miwi2 Bestellung für euch

2 Likes

Dann bestelle ich auch mal - bevor ich es vergesse!!!
Von jedem Motiv hätte ich gerne 15 Karten.
Schonmal dankeschön :heart:

4 Likes

@miwi2 und @Magnolia29 bitte um Kenntnisnahme

2 Likes

ich schicke PM an @Clara508 und @Magnolia29 wegen Kartenbestellung

eine Fewo habe ich auch schon gebucht, werde das Meeting mit einem Kurzurlaub vom 1.bis 6. Oktober in der Gegend verbinden

2 Likes

Leider muss ich meine Teilnahme an diesem toll klingenden Meeting aus persönlichen Gründen wieder absagen. Ich wünsche euch allen ein tolles Treffen!

1 Like

Sehr schade, aber manchmal ändern sich Dinge.

1 Like

Kann ich mich noch anmelden? Eventuell mit noch zwei Personen zusätzlich. Museum weiß ich noch nicht sicher. Oder komme ich auf die Warteliste?

1 Like

Liebe @Cecilia1205, es würde mich freuen, wenn du noch dazu kommst. Es ist für dich ja ein Heimspiel und ich fände es schade, wenn du fehlst. Ich wusste gar nicht, dass so viel Postcrosser in RW sind. Ich schreibe dich +2 Personen mit auf die Liste. Museum mache ich ein Fragezeichen, da kannst mir nochmal irgendwann bescheid geben.
Wenn du Meetingkarten möchtest, siehe oben wegen der Bestellung.
Ich freue mich, dich kennenlernen

Prima, ich freue mich! Ich finde es toll, dass es ein Meeting in der Nähe gibt. Tatsächlich ist es mein erstes. Ich bin gespannt. Bis bald!

1 Like

Hallo, würde auch gern kommen. Würde mich freuen wenn es klappt.
Grüße Mandalas64

1 Like

Ich habe dich auf die Warteliste gesetzt.

Ich würde auch gerne kommen und ein Kind mitbringen.

1 Like

Vorerst muss ich euch auf die Warteliste setzen