Rottweil - Dominican Museum 05.10.2024

Hallo Britta,
ich möchte gern 30 Stück von Deiner Karte bestellen.
Liebe Grüße
Ute

1 Like

Ich muss leider absagen

1 Like

Ach das ist aber schade. Hätt dich so gern mal wieder gesehen. :cry:

@Mandalas64 , wenn du noch möchtest, kannst du aufrücken

Schade

Hallo ja sehr gern. Freue mich danke.mache alles mit auch die Führung

1 Like

Hallo ich würde gern Karten bestellen, 30 Karten von Magnolia29 und 20 Karten von Clara508 Danke

2 Likes

Von welchem Motiv möchtest du 20 Karten? Ich biete zwei an. Oder von beiden je 20?

Hallo,
@zandy @golleo @Muschel @taebbig @Schwarzwaldalex @lillsche @papapaff @knopf-17 @Maloschi @gemsin
möchtet ihr von meinen Motiven (Chronik + Rottweiler) Karten bestellen?
Dann bitte bis 25. August bei mir bestellen und bezahlen. Den Versand übernimmt @emchen . Danke :smiley:
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen zu markieren :sweat_smile:.
@Mandalas64 möchtest du je 20?

1 Like

Ja von jeder Karte 20 danke

1 Like

@Magnolia29 …ich hätte gerne 20 Postkarten​:grin: Vielen Dank!:hugs: Liebe Grüße

@Clara508 ich habe mich für das meeting in Rottweil gar nicht angemeldet, somit benötige ich keine Karten dafür. Vielen Dank und Grüße aus dem Urlaub im Allgäu.

1 Like

Seltsam, du stehst nämlich in der Teilnehmerliste auf Platz 6 und hast dich am 22. Februar angemeldet. Aber Danke, dann weiß ich Bescheid :smiley:.
@Emchen zur Info.

Dann nimm mich bitte aus der Liste :slight_smile: Vielen Dank.

1 Like

Oje, Kartenbestellung vergessen :frowning:
@Clara508
bitte 15x das untere Motiv mit den zwei Hunden

@Magnolia29 bitte 10x für mich reservieren.

2 Likes

Da ist wohl irgendwas schief gelaufen. Vielleicht habe ich deine Nachricht vom Februar falsch interpretiert. Ich nehme dich von der Liste!

@pitak , wenn du noch magst, bist du dabei

@Clara508, @Magnolia29 und @miwi2 ich hätte bitte gerne von jedem Motiv 20 Stück.

@Emchen hab grad gesehen, dass bei mir noch ein ? steht. Das kann weg.

4 Likes

Hallo Daniela @Emchen von Claudia @Clara508 hätte ich gern 6 Karten von dem Motiv mit den Hunden und von Britta @Magnolia29 bitte 10 Karten. Wohin soll ich das Geld überweisen?
LG Gabriele

3 Likes

So, dann hau ich auch noch schnell meine Kartenbestellung hinaus, bevor ichs wieder vergesse. :see_no_evil:
@Clara508 bitte von der Chronik 20 Karten und von den Rottweilern 15
@Magnolia29 bitte 15 Karten
@miwi2 bitte 11 Karten

Ich danke euch ganz herzlich. :heart:

2 Likes