[REISENDER UMSCHLAG] Reise-Art-Journal möchte auf Reisen gehen

Der Reisende Umschlag ging vorgestern in die Post @wurzelsofie

1 Like

Und ist heute angekommen! :blush:
:green_heart::fox_face:

2 Likes

Hey,
ich hätte auch noch Interesse an dem Buch teilzunehmen wenn es am Ende noch freie Seiten gibt
Viele Grüße

1 Like

@junglekiwi , wie schön, dass du auch Interesse daran hast! Wenn ich mein Heft richtig in Erinnerung habe, ist noch megaviel Platz, aber ich bitte einfach mal @wurzelsofie , für uns nachzuzählen :slightly_smiling_face: : Wieviele Personen könnten sich nach dir noch verewigen? Danke für die Mühe! Und wenn ich gerade schon dabei bin, die Aufträge zu geben :wink: … könntest du bitte auch alle bisherigen Beiträge einmal zur Sicherheit fotografieren? Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

Nach mir sind noch 20 Doppelseiten frei plus die letzte Seite.
:green_heart::fox_face:

2 Likes

Super! Ich danke dir!!

Ich wäre dann soweit fertig.
@creepula Wenn es bei dir passt, schick mir bitte deine Adresse per PM! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

super -

freu mich schon riesig =)

1 Like

Journal ist unterwegs! :postbox: :snail: :mailbox_with_no_mail:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich auch gerne ins Ungewisse stürzen und mitmachen. :slight_smile:

Aber sehr gerne! Ich freue mich :slightly_smiling_face:
Ich werde dich oben eintragen!

1 Like

das Journal ist heile bei mir angekommen :smiley:
es ist so schön und so toll gestaltete Seiten :heart_eyes:

@Cawe wärst du auch schon bereit? Ich muss das am Samstag weiterschicken :slightly_smiling_face:

3 Likes

Oh ja, gerade passt es noch ganz prima… Bevor die Reisezeit beginnt :grin:

2 Likes

Das Art-Journal ist abgeschickt :blush:

1 Like

Juhuuu - es ist angekommen! @creepula @reiselustig
Dann überlege ich mal was ich Schönes im Journal unterbringe. Es hat ja schon ganz tolle Beiträge.

2 Likes

Wie schön, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Gestalten!

1 Like

@reiselustig Wenn noch Platz ist, würde ich mich auch gerne beteiligen. Gerne ab Mitte August. :heart:

Sehr gerne! Ich würde dich dann einfach mal hinten dran setzen :slightly_smiling_face:

1 Like

@Cawe , wie weit bist du denn? Das Journal ist ja schon eine Weile bei dir :slightly_smiling_face:

1 Like

Sodele - nun bin ich wieder anwesend. Das Art-Journal wäre auch bald fertig und könnte nächste Woche auf die Reise. Wohin darf ich es senden? Laut der obrigen Liste ginge es als nächstes an Jenjer. @Jenjer bist du bereit fürs Reise-Art-Journal?

1 Like