[REISENDER UMSCHLAG] Reise-Art-Journal möchte auf Reisen gehen

hi @Kayla1973 - ist der Umschlag noch nicht angekommen? Ich mache mir Sorgen, denn die Post hat kürzlich erst einen anderen meiner verschickten Umschläge ver(…) :neutral_face:

Hallo!
Bis jetzt ist hier nichts angekommen, wir hatten diese Woche aber auch nur Dienstag Post und an den anderen Tagen war kein Postbote hier.
Ich hoffe, dass wir heute oder morgen mal dran sind und befürchte dann eine Flut.

1 Like

Es ist heile angekommen!
@Mezzosoprano
Soooo tolle Werke, prompt habe ich eine Blokkade, sowas tolles kann ich doch gar nicht… :woman_shrugging::pensive:

3 Likes

Natürlich kannst du! Einfach das Journal schnell wieder zu schlagen, eine Woche liegen lassen, dann ein leeres Blatt Papier und eigenes Material nehmen und inspirieren lassen und hinterher einkleben :grinning: Es darf auch „verbale Kunst“ sein, wenn du darauf Lust hast!
Also nicht einschüchtern lassen, einfach erstmal alles Gesehene vergessen :wink:
Ich bin einfach dankbar, dass ihr überhaupt Lust habt, euch zu beteiligen und freue mich über jeden Beitrag, denn es bedeutet Zeit und Kreativität, die ihr mir schenkt!

3 Likes

Horror vacui, ganz normal. Mein Rat: einfach mal Material sammeln und dann einfach anfangen und zwar mit absichtsloser Absicht. Nicht versuchen etwas auszudrücken, sondern ganz leer machen und fließen lassen. Achte nur darauf, wie durch Farben, Muster, Strukturen Harmonien entstehen können.
Mach es spielerisch, schneide Kreise aus oder Dreiecke, schneide Wörter aus, die gar keinen Sinn ergeben müssen und setze alles wieder neu zusammen.
Und immer den Beuys- Satz beachten: Jeder Mensch ist ein Künstler. Was er damit meinte ist, daß jeder dazu aufgerufen ist, aus sich selbst heraus kreativ zu sein. Das ist so etwas wie ein Menschenrecht.

3 Likes

Ich habe fertig und es heute persönlich @summsebine übergeben :partying_face::two_hearts::bouquet::tada::sunflower:

3 Likes

Und ich hatte grade einen Kreativanfall, bin schon fertig :face_with_spiral_eyes:

@Janne_who bist du schon bereit für das journal? Kannst du mir deine Adress per pm schicken?

4 Likes

Von mir aus kann es weitergehen. Ich schicke dir meine

1 Like

Wow, was geht denn hier ab?? Ihr seid ja schnell !! :grinning:

Liebe alle, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte das Heft viele Seiten, falls ihr also noch jemanden wisst, die Lust an einem solchen Projekt hätte… :slight_smile: Ich traue mich ja nicht mehr direkt zu fragen, nachdem ich festgestellt habe, dass ich z.Zt. überhaupt keine Zeit habe, um auch bei anderen an solchen projekten mitzumachen … das ist dann irgendwie blöd, dass ich selbst eins auf Reisen habe - aber nun ist es so und ich freue mich umso mehr auf eure Werke!!

Wirb doch mal im Quassel…

1 Like

Ich hatte im Basteltopic anfangs mal geworben… im Quassel bin ich ja sonst auch nicht aktiv und mache daher dort ungern Werbung (für eine Lotterie durchaus, da ich dann ja etwa verschenke, aber hier möchte ich ja quasi etwas haben… das ist etwas anderes) - macht ja nichts… Ich dachte nur, manchmal Kreativ-Postcrosser zu anderen kreativen Postcrossern Kontakt :slight_smile:

@zuzi könnte sich eventuell über eine Einladung freuen!
Ich schicke ihr mal den link.

1 Like

Oh ja! Sehr gerne🙌🏼
Immer her damit :upside_down_face::slightly_smiling_face:
Danke @LaWendeltreppe :raising_hand_woman:t3:

1 Like

Das freut mich! Es wird allerdings noch ein wenig dauern… :slight_smile: Ich trage dich oben in die Liste ein!

1 Like

Wow, das ging ja superflott :open_mouth:
umso besser, bin ich schneller dran :grin: (die übernächste :blush:)
kann es kaum erwarten :smiley:

1 Like

Die Post von @summsebine ist bei mir angekommen.

2 Likes

Ich bin fertig und könnte an @wurzelsofie weiter senden.

1 Like

Das passt gut, bin bereit! :blush:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Wow, bist du aber schnell @Janne_who !!