[REISENDER UMSCHLAG] Reise-Art-Journal möchte auf Reisen gehen

Im Grunde bin ich bereit. Sende es gern zu :slight_smile:

2 Likes

Moin! Ich wollte einmal Bescheid geben, dass das Journal eben gut bei mir eingetroffen ist :slight_smile: Herzlichen Dank fürs Senden und für die kleine Beilage @Cawe :smiling_face_with_three_hearts:
Ich müsste noch eine Kleinigkeit besorgen und denke, dass ich dann zum Wochenende weitersenden kann.
Wer bekommt es denn als nächstes?

2 Likes

Sehr gerne :confetti_ball: liebe @Jenjer

1 Like

Laut Liste im 2.Post ist @LaWendeltreppe nach dir dran. Du kannst sie bitte selbst via PN um ihre Adresse bitten, bzw. erstmal abwarten, ob sie hier bestätigt, dass sie empfangsbereit ist.
@LaWendeltreppe wie sieht es bei dir aus?

2 Likes

Ich bin hier, warte geduldig, bis ich dran bin, wegenmeiner kann’s losgehen.

3 Likes

Falls noch Bedarf besteht, könnte ich mich auch gerne noch künstlerisch versuchen.

1 Like

Sehr gerne, da freue ich mich - ich setze dich einfach hinten auf die Liste.

@Jenjer - kurze Erinnerung & Bitte, mal Fotos von den Seiten zu machen - aber bitte nicht mir schicken, sondern nur verwahren, falls das Heft auf dem Postweg verloren geht - damit die Kunstwerke wenigstens noch digital existieren - aber ich möchte natürlich den Überraschungseffekt behalten und nichts vorher sehen :wink::grinning:

2 Likes

Sollte nicht jede Teilnehmerin gleich selbst ein Foto machen?
Also ich finde es bisher mega cool, das Reise-Art-Journal :star_struck:
Reiselustig du kannst dich freuen!

1 Like

Eigentlich schon, aber ich könnte mir vorstellen, dass man manchmal so froh ist, wenn man etwas fertig gestellt hat und es weiterschicken kann, dass man das Fotografieren vergisst, deswegen bitte ich manchmal um ein allgemeines Backup :slightly_smiling_face:
Ich bin wirklich schon sehr gespannt!!

1 Like

Ich habe fertig :grin: und somit kann ich das Journal morgen weitersenden an @LaWendeltreppe :slight_smile:

3 Likes

Journal ist angekommen, danke @Jenjer, ich werde mich gleich heute noch dran machen… :slight_smile:

@Zuzi: bereit für Empfang in den nächsten Tagen?

2 Likes

So, ich wäre dann fertig, @Zuzi: Bitte schicke mir doch deine Adresse, damit es weiter gehen kann!

1 Like

Tja, also keine Antwort so far von @Zuzi.
Wie soll es nun weiter gehen? Soll ich an die nächste Person auf der Liste schicken?

Hast du versucht ihr eine PM zu schicken?
Laut ihrem Profil war sie das letzte Mal vor 25 Tagen eingeloggt. Das sieht nicht gut aus…

Vielleicht fragen wir @junglekiwi mal an, ob sie Zeit für das Artjournal hat?

Edit: bitte denke auch an das Sicherungsfoto :slight_smile:

Habe ich geschickt, ja, ohne Antwort.

Foto ist gemacht.

1 Like

Dann warten wir jetzt mal auf Antwort, wenn @junglekiwi sich bis morgen Abend nicht gemeldet hat, kontaktiere bitte die nächste auf der Liste :slightly_smiling_face:

1 Like

Oh das tut mir leid!
Bin bereit bzw. bis zum 06.07 noch zuhause. Danach für 10 Tage weg.

Meinst du 6.8.?
Deine Adresse bräuchte ich noch.

@zuzi schaffst du das denn dann so kurzfristig? Oder sollen wir dich ans Ende der Liste stellen und @LaWendeltreppe schickt erstmal an jemand anderen?

Ich weiß noch immer nicht an wen ich’s schicken soll. (Langsam bin ich etwas angenervt, ehrlich gesagt.)