[REISENDER UMSCHLAG] Noch ein Art-Journal, das Kreative sucht :-)

Nachdem ich das Artjournal von @wurzelsofie in den Händen hielt, war ich schon sehr begeistert. Deshalb habe ich mir gedacht, ich werde auch mal eines auf die Reise schicken, falls es nette Menschen gibt, die Lust hätten, es kreativ zu füllen.

Worum geht es: Ich habe ein Heft A5 mit 15 Doppelseiten, so dass 15 Personen jeweils eine Doppelseite kreativ gestalten können. Es gibt kein Thema, ihr könnt eurer Phantasie also freien Lauf lassen, euch auch von den Techniken mit allem, was ihr gerne macht, austoben. (Wenn ich etwas ausschließen darf?.. ich stehe eher nicht so auf Gruseliges/Morbides).

Allerdings ist mein Heft leider liniert, so dass ihr die Originalseiten besser überklebt, wenn ihr nicht die Linierung für euer Projekt nutzen könnt. (Zur Erklärung falls ihr euch wundert, dass ich nicht einfach ein Blankoheft kaufe: Dieses Heft wurde vor einiger Zeit außen schon von mir gestaltet und jetzt habe ich endlich mal einen Zweck, wofür ich es nutzen möchte :slight_smile: )

Ihr solltet eure Seite innerhalb von drei Wochen fertigstellen und das Heft dann am besten als Großbrief an die nächste in der Liste weiterschicken.
Wichtig:

  1. Immer selbstständig die Adresse des nächsten per PM erfragen
  2. Immer erst hier im Topic anfragen, ob der nächste auch Zeit hat und bereit für die Post ist!
  3. Immer Versand und Erhalt hier im Topic melden.

Solltet ihr zu dem Zeitpunkt der Anfrage doch keine Zeit haben, ist das kein Problem, dann lässt sich noch die Reihenfolge tauschen oder man kann jemanden nach hinten schieben oder ganz aus der Liste nehmen, wenn es ihm/ihr nicht mehr passt. Ist das Heft gerade bei euch und das Leben lässt euch nicht dazu kommen, kontaktiert mich bitte und wir schauen gemeinsam, welches der beste Weg ist - es soll nicht in Stress ausarten, aber wenn möglich auch nicht ein ganzes Jahr dauern. :slight_smile:

Aufgrund der Portokosten würde ich den Teilnehmerkreis auf Deutschland beschränken. Sollten sich andere Anfragen ergeben, können wir das später immer noch klären.

Nun bin ich ganz gespannt, ob es motivierte Menschen gibt, die ihre Kreativität mit mir teilen möchten - ich würde mich sehr freuen! :grinning:

2 Likes

Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme :smiley: :+1:

Ich schreibe euch jetzt als Teilnehmende in der Reihenfolge auf, in der ihr euch angemeldet habt, aber wenn ihr Wünsche habt, lieber an anderer Stelle zu stehen, könnt ihr das gerne noch äußern!

EDIT: Da manchmal Dinge unterwegs verloren gehen (was ich hier wirklich nicht hoffe!!), wäre es nett, wenn jede vor Absenden des Heftes ein Foto von ihrem Werk macht - so könnten wenigstens die Bilder zu mir gelangen, falls es das Heft selbst nicht schafft - vielen Dank!!

Teilnehmerinnen:

  1. @Angelthecat :mailbox_with_mail: 11.7. :art: :scissors: :fountain_pen: :postbox: 13.7.

  2. @Wolfsmondfee :mailbox_with_mail: 17.7. :art: :scissors: :fountain_pen: :postbox: 20.7.

  3. @Jarana :mailbox_with_mail: 22.7. :art::scissors::fountain_pen: :postbox: 24.7.

  4. @einfachich :mailbox_with_mail: 26.7. :art::scissors::fountain_pen: :postbox: 3.8.

  5. @reisegern :mailbox_with_mail: 5.8.:art::scissors::fountain_pen: :postbox:8.8.

  6. @manuchka :mailbox_with_mail: 11.8. :art: :scissors: :fountain_pen: :postbox: 28.8.

  7. @Kayla1973 :mailbox_with_mail: 1.9. :art::scissors: :fountain_pen::postbox:

  8. @ZetaApodis :mailbox_with_mail: 8.9. :art::scissors::fountain_pen::postbox: 18.9.

  9. @wurzelsofie :mailbox_with_mail: 19.9.:art::scissors::fountain_pen::postbox: 22.9.

  10. @aprilskies :mailbox_with_mail: 23.9.:art::scissors::fountain_pen::postbox:7.10.

  11. @andrea209 :mailbox_with_mail: 14.10 :art: :scissors: :fountain_pen: :postbox: 16.10.

  12. @AnKaBeGu :mailbox_with_mail: :art::scissors::fountain_pen: :postbox:25.10.

  13. @prisha :mailbox_with_mail: 26.10. :art::scissors::fountain_pen:

  14. @Goetterblume :mailbox_with_mail: 29.11. :art::scissors::fountain_pen::postbox:13.12.

  15. @Radieschen :mailbox_with_mail: 15.12. :art: :scissors: :fountain_pen: :postbox:

  16. @summsebine :mailbox_with_mail: 10.1. :art: :scissors: :fountain_pen: :postbox:

Warteliste oder ggf. 2. Heft

  1. @taebbig
  2. @TheGirlWhoWrote
  3. @ScarletRain

4 Likes

Da bin ich gerne dabei :slight_smile:

1 Like

Oh, schön, da mache ich mit!

1 Like

Ich wäre auch dabei.

1 Like

I h mache auch gerne mit

1 Like

Ich auch.

1 Like

Ich möchte auch mitmachen.

1 Like

Ich bin auch gerne dabei :slight_smile:

1 Like

Ich mache auch mit! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Wow, das ist ja toll! So viele sind schon dabei, ich freue mich!

2 Likes

Ich wäre auch sehr gerne dabei!
Ich freue mich schon!

1 Like

Ich wäre gerne dabei!

1 Like

ich würde auch gerne mitmachen!

1 Like

Dürfte ich mich anschließen, ich habe da auch gefallen dran gefunden. Und würde mich freuen wieder “Besuch” zu bekommen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Und ich möchte auch gerne was zu dem Art-Journal beitragen :blush:

:biking_woman:t3:

1 Like

Ich mag Art-Journals und wäre sehr gerne dabei :slight_smile:

1 Like

Na dann mache ich die 15 mal voll :grinning:.

2 Likes

So, die 15 ist tatsächlich schon seit gestern voll… und ich denke mir, ich könnte das Art Journal morgen oder übermorgen noch vor meinem Urlaub losschicken, falls es dir passt @Angelthecat - wenn ja, würdest du mir bitte per PM deine Adresse schicken? Dankeschön!

2 Likes

Guten Moooooorgen :grin: ich würde mich gerne als Wartende bzw Ersatz anbieten :star_struck:

1 Like