[REISENDER UMSCHLAG] Noch ein Art-Journal, das Kreative sucht :-)

Liebe @summsebine, wenn du magst, kannst du gerne die allerletzte Seite haben, wo quasi recht die Innenseite vom Einband noch ist - da ja sowieso alles überklebt werden muss, macht das ja nichts, auch da noch etwas einzukleben - ich trage dich jetzt einfach mal auf Platz 16 ein, ok? Freue mich, dass du dabei bist!

1 Like

Das Art-Journal kam gestern bei mir wohlbehalten an (hab den Faden hier nicht mehr gefunden, trotz dass ich ihn gespeichert hatte - war wohl doch auch für mich zu warm gestern :laughing:)
Danke für die tolle Karte und so :smiling_face_with_three_hearts:

Mache mich heute oder morgen dran und frage schon mal bei @Wolfsmondfee nach, ob sie bereit ist, dass Journal dann spätestens Anfang kommender Woche (würde Freitag wieder weiterreisen) in Empfang zu nehmen?

2 Likes

Ja, ich bin empfangsbereit :grin:

2 Likes

Ich bin jetzt irgendwie schon fertig (habe Haushalt gegen Art Journal getauscht ^^) - @Wolfsmondfee Dann würde das Art Journal sich bereits morgen auf die Reise zu Dir machen? :slight_smile:

Perfekt :grin:

1 Like

Ich würde mich auch mal noch als Reserve melden :slight_smile:

1 Like

Ich würde mich auch gern noch mit anmelden als Reserve oder für Heft 2 :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

@taebbig @TheGirlWhoWrote
Ich trage euch oben ein und falls sich noch mehr Menschen finden, schicke ich auch gern noch ein zweites Art Journal los :slight_smile: - vielen Dank für euer Interesse! Ich freue mich darüber :grinning:

1 Like

Das Heft ist gut angekommen, hatte schon Angst wegen der Unwetter :cloud_with_rain: … aber nein, nicht mal ein Spritzer!

Liebe @Angelthecat, danke für die schönen Extras :heart_eyes_cat:

2 Likes

Ich war ein bisschen übermotiviert… das Journal könnte schon am Donnerstag weiterreisen - wie sieht es bei Dir aus, liebe @manuchka ?
Und schickst Du mir bitte sicherheitshalber nochmal Deine Adresse?

Das mache ich gern, aber ich bin ab Samstag eine Woche weg und nicht sicher, ob die Post so schnell ist… Vielleicht überspringst du mich und schickst an @Kayla1973 wenn es da gerade passt?

Ich bin ab Montag eine Woche weg… :woman_shrugging::sunglasses:
Dann vielleicht besser an @reisegern ? Wenn sie so weit ist?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub reisegern ist auch unterwegs.

Ich hätte Zeit, falls @einfachich (nach reisegern in der Liste) auch nicht kann

@reisegern hat sich bei meinem Journal auch nach hinten schieben lassen, weil sie momentan keine Zeit hat.

:green_heart: :fox_face:

Das gestaltet sich ja schwieriger als gedacht :rofl:

@einfachich Wie sieht es bei Dir aus?

Ich kann ab nächstem Mittwoch wieder Post empfangen.

@Wolfsmondfee bitte schick das Journal an @Jarana, die es danach an @reisegern schickt, ich werde die Reihenfolge oben entsprechend abändern - vielen Dank!!

4 Likes

Ah, jetzt erst gesehen: ich bin Mitte August eine Woche weg, vorher geht super.

1 Like

Wenn man immer so wüsste, wie lange das Heft verweilt… aber ich setze dich jetzt einfach hinter @Jarana und vor @reisegern , dann müsste es passen.

2 Likes

Ich denke das passt auch bei mir. Ich fahre Anfang August weg, bis dahin will ich das Journal auch weiter geschickt haben :slight_smile:

1 Like