[REISENDER UMSCHLAG] Noch ein Art-Journal, das Kreative sucht :-)

PS: Ich fahre auf jeden Fall bis Ende des Jahres nicht länger als 2 Tage weg, wenn Ihr also irgendwann einen Lückenfüller braucht: Immer her damit :wink:

1 Like

Ich bin ab August auch bis auf weiteres erstmal daheim und kann flexibel einspringn. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Das Art Journal ist angekommen, da sind schon tolle Seiten drin :heart_eyes:

@Wolfsmondfee vielen Dank für die paper goodies :smiley:

2 Likes

Super!
Dann denk bitte daran, vor dem Weiterschicken Fotos zu machen :slightly_smiling_face:
Ach, wie spannend! Aber es wird ja einige Wochen dauern, bis ich alles sehen werde :wink:

1 Like

@einfachich mach dich bereit, wenn bei dir nichts dazwischengekommen ist, schicke ich das Art Journal am Montag zu dir :postbox:

2 Likes

Das passt prima! :smiley:

2 Likes

Das Art-Journal wartet nun im Brifkasten auf die Abholung :slight_smile:

1 Like

Und es ist bei mir angekommen! :heart_eyes:

Tolle Seiten, macht richtig Spaß! Und : ich dachte bei der einen sofort an @Wolfsmondfee und ich hatte recht! :grinning:

4 Likes

Jaja… mach mich ruhig noch neugieriger :wink: - ich muss doch noch sooo lange warten!

1 Like

Gerne geschehen! :wink:
Ich hatte übrigens auch ganz spontan eine Idee und freue mich schon darauf sie umzusetzen.

2 Likes

Ich wäre auch gerne dabei. Ich denke nämlich darüber nach, selbst so etwas zu starten und möchte erstmal testen, ob das was für mich ist.
Gruß Alexander

1 Like

Ich bin mit meiner Seite fertig! Wo soll ich das Journal jetzt hinschicken?

1 Like

Es geht einfach in der obigen Reihenfolge weiter solange niemand sagt, dass sie keine Zeit hat. So viel ich weiß, ist @Reisegern empfangsbereit :slightly_smiling_face:, aber warte nochmal auf ihre Reaktion hier.

@einfachich, bitte schicke das Heft an meine Hausadresse.

2 Likes

Morgen geht das Heft endlich zur Post, hier war in den letzten Tagen Dauerregen und heute ist mein letzter Arbeitstag und noch viel zu viel zu tun. Tut mir leid, dass das erst morgen klappt, aber ich wollte den Umschlag nicht einfach in den Briefkasten werfen…

1 Like

Ist doch gar kein Problem - du hast doch jede Menge Zeit! Ich hatte einfach zu voreilig das datum oben eingesetzt und korrigiere es jetzt auf morgen :slight_smile: Das soll doch hier nicht in Stress ausarten!

1 Like

Das Heft ist hier heute angekommen. Vielen Dank für die großartige Karte (solche Stempel möchte ich auch schon seit langem schnitzen - die “Vorlage”/Inspiration dafür liegt schon ewig hier und ich habe sie im Verlauf der Woche beim Aufräumen wiedergefunen) und die schöne ATC!

Oh, das Heft ist ja sooo schön! Mal sehen, was ich dazu tun werde - gerade sammle ich noch Ideen.

2 Likes

@manuchka, bist du empfangsbereit für das Journal? Ich bin fertig.

Und falls ja: Hausadresse oder Postfach? (Postfach müsstest du mir bitte nochmal schicken, Hausanschrift habe ich.)

1 Like

Ich bin empfangsbereit, gern zu Hause.

2 Likes

Dann geht der Umschlag morgen (also genaugenommen heute) raus.

2 Likes