[REISENDER UMSCHLAG] Mein Art-Journal - ich suche kreative Köpfe

Ja, noch ein Art-Journal. Ich wollte bereits im letzten Jahr eines losschicken, aber erstens kommt es anders…ihr kennt das ja.

Nun hoffe ich sehr, dass sich überhaupt noch Interessierte finden, die sich auch in meinem Büchlein verewigen wollen - ich würde mich sehr freuen :smiley:

Das Buch hat 23 Doppelseiten und falls jemand die hintere innere Umschlagseite verwendet, sogar 24 Doppelseiten, ergo sind 24 Teilnehmer möglich.

So funktionierts:

:arrow_forward: Ihr tobt euch nach eurer persönlichen Lust und Laune aus - euch sind keine Grenzen gesetzt, was Themen usw. betrifft. Was euch einfällt!
:arrow_forward: Ihr wohnt in Deutschland oder habt eine deutsche Adresse, auf die ihr auch zeitnah zugreifen könnt.
:arrow_forward: Es ist euch möglich, euren Eintrag innerhalb von drei Wochen (diese Zeitspanne hat sich eigentlich gut bewährt) fertigzustellen und das Journal dann auch gleich an den nächsten weiterzusenden.
:arrow_forward: Ihr fragt vor dem Weitersenden hier im Topic an, ob der nächste auf der Liste auch gerade Zeit hat und empfangsbereit ist.
:arrow_forward: Ihr erfragt selbstständig die Adresse des nächsten Empfängers per PN.
:arrow_forward: Ihr meldet in jedem Fall Erhalt und Versand hier im Topic.
:arrow_forward: Bitte denkt daran, vor dem Weiterversand ein (gutes!) Foto eures Eintrages zu machen - damit ich im Falle des Verlusts das Kunstwerk notfalls ausdrucken und damit ein Büchlein zusammenstellen kann (wir wollen aber nicht hoffen, dass dieser Fall eintritt).

Ich glaube, das war’s :smiley:

Nun freue ich mich über rege Teilnahme :four_leaf_clover:

Teilnehmer:

Angelthecat :postbox: 27.01.2024

  1. @Kayla1973 :mailbox_with_mail: 29.01.2024 :postbox: 03.02.2024
  2. @summsebine :mailbox_with_mail: 03.02.2024 :postbox: 06.02.2024
  3. @wurzelsofie :mailbox_with_mail: 14.02.2024 :postbox: 28.02.2024
  4. @Jenjer :mailbox_with_mail: 02.03.2024 :postbox: 11.03.2024
  5. @AnKaBeGu :mailbox_with_mail: 15.03.2024 :postbox: 19.03.2024
  6. @LaWendeltreppe :mailbox_with_mail: 21.03.2024 :postbox: 22.03.2024
  7. @Mhaya :mailbox_with_mail: 23.03.2024 :postbox: 04.04.2024
  8. @Cawe :mailbox_with_mail: 08.04.2024 :postbox: 26.04.2024
  9. @Jarana :mailbox_with_mail: 27.04.2024
  10. @Toggi
  11. @Sakule
  12. @junglekiwi

Legende: Journal erhalten :mailbox_with_mail: Journal weitergesendet :postbox:

6 Likes

Ich mache gerne mit! :smiling_face_with_three_hearts:
@summsebine du auch? :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich bin auch dabei! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich bin auch dabei :slight_smile:

1 Like

au ja - bin gerne dabei! :slight_smile:

1 Like

Ich bin auch dabei, aber lieber an einer späteren Stelle.

1 Like

Du kannst mit mir rechnen, falls Collagen erlaubt sind! :slight_smile:

1 Like

Sehr gerne sogar!

1 Like

Na klar bin ich dabei, wenn ich darf :grin: gerne vor oder nach @Kayla1973, dann können wir das wieder sicher übergeben.

2 Likes

Ich glaube, ich würde hier auch mal wieder mitmachen :slight_smile:
Genug Material hab ich auf jeden Fall!
Aber bitte nicht als allererste, lieber weiter hinten, so Platz 13 oder so :smiley:

1 Like

Ich habe die bisherigen Interessenten erstmal eingeteilt - guckt doch mal, ob ihr damit einverstanden seid :slight_smile:

Ich würde aber eh noch ein paar Tage warten, bis sich vielleicht noch ein paar mehr gemeldet haben - läuft ja nicht weg und wir haben alle Zeit der Welt :hugs:

7 Likes

@Kayla1973 Wärest Du nächste Woche empfangsbereit, dann würde ich es am Dienstag lossenden? :slight_smile:

1 Like

Wuzzaaa!
*appliziert sich zum kreativen Eintopf
:palm_down_hand: :art: :fondue:

1 Like

Ja, alles prima!:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Sehr gerne :hugs:

@Kayla1973 Der Umschlag ist nun unterwegs an Dich, habe es am Dienstag leider nicht geschafft :postbox:

1 Like

Huch… das sehe ich ja erst jetzt! :star_struck: Du hast dich ja in meinem reisenden Art-Journal verewigt, da mache ich das doppelt so gerne nun auch in DEINEM. :bouncing:

1 Like

Der Umschlag ist heute hier angekommen!

1 Like

Schon gestern hat @Kayla1973 das Büchlein an mich weiter gegeben :grin:

2 Likes

Sodele, fertig. Nur noch stempeln und verpacken :grin: denke es könnte übermorgen weiter reisen zu @wurzelsofie.

Wenn du bereit bist, schickst du mir vorsichtshalber nochmal deine Adresse?

2 Likes