[REISENDER UMSCHLAG] Art-Journal sucht Kreative, die sich gerne verewigen möchten!

Nun möchte ich auch ein Art Journal auf die Reise schicken. Ich hänge mich da an die Projekte von wurzelsofie und reiselustig an.

Mein Art Journal ist im A5 Format und darf ganz nach Lust und Laune kreativ gefüllt werden. Es wird jeweils eine Doppelseite gestaltet und dann nach dem Trocknen an den Nächsten in der Liste weitergeschickt. Bitte erfragt die jeweilige Adresse direkt per PN – so gibt es dann auch keine Datenschutzprobleme :wink: Den Versand und Erhalt vom Art-Journal solltet ihr bitte hier im Topic melden. Das Versenden kann problemlos als Großbrief erfolgen. Das Art-Journal sollte maximal drei Wochen verweilen. Vor dem Versand bitte ein Foto machen. :slight_smile:

Da das Ganze ja Spaß machen soll und euch ein paar entspannte Kreativmomente bescheren möchte, bitte nur zusagen, wenn ihr auch die Zeit dafür habt. Sollte mal etwas dazwischen kommen, meldet euch bitte bei mir, wir finden dann gemeinsam eine Lösung.

Sodele und jetzt würde ich mich freuen, wenn sich ein paar Teilnehmer finden, die sich in meinem Art-Journal verewigen möchten.
—> Bitte melde dich, wenn du zeitnah starten könntest. :wink: Vor Weihnachten ist es nicht bei allen so passend :see_no_evil:

1 Like

Cawe’s Art-Journal

Teilnehmerin erhalten fertig verschickt
@Angelthecat 16.12.23 26.12.23 02.01.24
@creepula 04.01.24 12.01.24 16.01.24
@Kayla1973 20.01.24 24.01.24 27.01.24
@summsebine 27.01.24 01.02.24 03.02.24
@AnkaBegu 08.02.24 17.02.24 19.02.24
@wurzelsofie 24.02.24 27.02.24 28.02.24
@Jarana 04.03.24 12.03.24 14.03.25
@LaWendeltreppe 16.03.24 18.03.24 20.03.24
@Goetterblume 21.03.24 29.03.24 30.03.24
@smiling_star 04.04.24 24.04.24 05.05.24
@lauxa
@Mhaya
@Jenjer
@reiselustig ?

Aktualisiert: 27.04.24 - 10:34 Uhr.

Es gelten die bewährten Regeln, wie bei wurzelsofie oder reiselustig:
Ihr solltet eure Seite innerhalb von drei Wochen fertigstellen und das Heft dann am besten als Großbrief/Bücherware an die nächste in der Liste weiterschicken. Sollte es zeitlich nicht klappen, bitte meldet euch bei mir.
So gehts:

  1. Immer hier im Topic anfragen, ob der nächste auf der Liste auch Zeit hat und bereit für die Post ist!
  2. Bitte jeder Teilnehmer selbstständig die Adresse des nächsten per PM erfragen.
  3. Immer den Erhalt und den Versand hier im Topic melden.
  4. Bitte vor Versand ein Foto von eurem Werk machen, falls das Buch verloren geht!
4 Likes

Au ja, ich bin gerne dabei…

1 Like

Das freut mich sehr, dass du mitmachst. Habe dich gleich auf die Liste gesetzt. Wäre der Anfang für dich okay oder lieber später?

1 Like

Der Anfang wäre auch gut, wenn es im Januar anfängt…:see_no_evil::partying_face:

1 Like

Ich mach auch gerne mit, allerdings lieber etwas später.

1 Like

@Jarana, wie schön, dass du auch mit dabei bist. Habe dich etwas später auf die Liste gesetzt.

1 Like

Schaun wir mal :star_struck: wann es los geht :wink: habe dich jetzt mal an dritte Stelle gesetzt.

1 Like

Nach Weihnachten bin ich auch sehr gerne dabei :wink:

1 Like

@AnKaBeGu Oh wie schön, dass du auch mitmachst. Setze dich gleich mit auf die Liste.

1 Like

Ich mache auch gerne mit und reihe mich dann mal hinter @AnKaBeGu ein! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Sehr cool :slight_smile: freue mich sehr, dass du auch mit dabei bist liebe @wurzelsofie

Bin sehr gerne dabei :kissing_heart:
Zeitlich bin ich bis April total flexibel (dann beginnt das Gartenjahr), auch jetzt in der Weihnachtszeit.

1 Like

Hallo CaWe, hab dich gefunden :joy: ich bin sehr gern dabei. :smiley:
Also , ich könnte sofort loslegen :grin:

1 Like

Ich freue mich sehr, dass du, liebe @Angelthecat mein Art-Journal eröffen magst. Es geht gleich morgen auf die Reise zu dir.

1 Like

Schön dass du mit dabei bist @creepula und cool dass du auch gleich loslegen könntest - du bist nun auf Platz 2 in der Liste.

1 Like

Ich wollte Euch mal auf mein Art-Journal aufmerksam machen und fragen ob vielleicht jemand Lust und Laune hätte mitzumachen.
@wolfsmondfee, @andrea209, @manuchka, @Goetterblume, @summsebine , @Herzkarten , @smiling_star , @ChocCrossie , @taebbig , @reiselustig

3 Likes

Ja da mach ich doch auch gerne mit :grin:

2 Likes

@summsebine, das freut mich sehr, dass du auch mit dabei bist. Ich nehme dich gleich mit auf die Liste.

1 Like

Bei so was bin ich gerne mit dabei :smiley:

1 Like