[REISENDER UMSCHLAG] Art-Journal sucht Kreative, die sich gerne verewigen möchten!

Ja, total gerne. Aber bitte mit einem Platz ziemlich weit hinten…

1 Like

Liebe @Goetterblume das freut mich sehr. Ich setze dich gleich auf die Liste.

1 Like

Wie schön liebe @smiling_star , dass auch du mitmachst. Ich setze dich weiter hinten auf die Liste - wobei das auch jederzeit geschoben werden kann, wenn man mal grad keine Zeit hätte.

1 Like

Ich mache auch mit.

1 Like

Supiii - das freut mich @manuchka , ich setze dich gleich auf die Liste.

Ich muss gerade erstmal meine ganzen Rückstände aufarbeiten :see_no_evil: Ich hab mir aber ne Erinnerung auf Januar gestellt und hoffe, dass ich dann wieder soweit klarkomme, dass ich mich auch anmelden kann :slight_smile:

1 Like

Liebe @taebbig , das ist eine gute Entscheidung. Wenn du im Januar wieder auf dem Laufenden bist und deine Projekte überblicken kannst freue ich mich, wenn du noch dazu kommst.

1 Like

Ich habe fertig :smiley: :art:

Wie sieht es aus @creepula - bist Du empfangsbereit? Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Adresse per PN. Das Journal würde dann entweder am 28.12. oder am 30.12. rausgehen.

1 Like

@Angelthecat hallo, sorry für die späte Rückmeldung. Hab mich ziemlich erkältet. Das hat mich die letzte Woche umgehauen :sweat_smile:
ich bin am Start, also her damit :grin:

2 Likes

Da am 30.12. schon recht viele in der Nähe des Briefkastens rumgeböllert hatten, hatte ich mich nicht getraut, das Art Journal einzuwerfen (und drei Stunden bis zur Leerung wollte ich nicht davor stehen bleiben ^^), deswegen ging es nun heute weg :slight_smile:

1 Like

Hallöchen, das Journal ist heil bei mir angekommen! Wirklich schön. Mir ist eben bewusst geworden, dass es ein Nachteil ist eine der ersten zu sein :joy: ich dank dir cawe, dass du ein Heft mit dicken Seiten gewählt hast. Hatte mir schon Sorgen deswegen gemacht, weil ich haupsächlich mit Filzstiften male :smiley: :smiley:
Vielen Dank @Angelthecat für die tolle Karte. Ich liebe den Mond :heart_eyes: ups, das ist gar nicht der mond :sweat_smile: ich lieb sie trotzdem :smiley:

2 Likes

Falls noch nicht zu spät, mache ich gerne mit :slight_smile:

1 Like

So lange wie wir noch leere Blätter im Heft haben ist es nicht zu spät. Gerne nehme ich dich mit auf die Liste.

Vielen Dank liebe @Angelthecat dass es so flott ging. :kissing_heart:
@creepula - ich wünsche dir viel Vergnügen beim Malen. Und ja, ich hatte es sehr gut überlegt mit der Blattstärke. Da ich bei meiner Kreativität viel lieber dickere Untergründe habe dachte ich das mögen vielleicht auch andere kreative Seelen :smiley:

So, bin fertig :smiley:
Wie siehts aus @Kayla1973 , bist du bereit? Dann schick mir bitte deine Adresse :slightly_smiling_face:

2 Likes

Aber gerne!:bouquet:

1 Like

@summsebine , möchtest du nach mir?
Dann kann ich es persönlich sicher überreichen.
Wenn das für alle andern okay ist natürlich? @Cawe

1 Like

@Kayla1973 prima. Ich kann es leider erst Montag abschicken. Heute ist es zu spät und am Wochenende bin ich nicht da.

2 Likes

Von mir aus gerne

2 Likes

@Jarana @AnKaBeGu und @wurzelsofie wäre es für Euch in Ordnung, wenn summsebine vorgeschoben wird?
Zunächst käme Kayla1973, sie möchte/könnte summsebine persönlich übergeben. Dadurch würdet Ihr drei eine Position nach hinten rutschen - also etwas später dran kommen.

4 Likes