[REISENDER UMSCHLAG] Mein Art-Journal - ich suche kreative Köpfe

Kannst losschicken! :blush:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Das Journal ist bei mir angekommen! :grinning:

Allerdings darf es jetzt erstmal ein paar Tage Erholungsurlaub machen, denn morgen bis Montag bin ich unterwegs und heute Nachmittag schaffe ich es nicht mehr. Dafür kann ich aber vielleicht ja unterwegs Material und Ideen sammeln. :wink:

Ich sag Bescheid, sobald es weitergehen kann.
@Jenjer ich bräuchte dann auch deine Adresse, du bist ja als nächstes dran! :blush:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Ich mache meinen Beitrag heute fertig und dann könnte das Journal in den nächsten Tagen zu @Jenjer weiterreisen - bist du bereit? :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Bin bereit :slight_smile:

2 Likes

Beitrag ist fertig und gescannt! :slight_smile: Das Journal ist seit heute per Büwa unterwegs zu @Jenjer.
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Das Journal ist heute gut bei mir gelandet :blush: vielen Dank auch für deine Karte @wurzelsofie :two_hearts:

Spätestens am Wochenende schaffe ich wohl meinen Beitrag.

2 Likes

@AnKaBeGu du bist die nächste auf der Liste. Magst du mir vorsichtshalber bitte noch mal deine Adresse zukommmen lassen?! :upside_down_face:

1 Like

Soooo, das Artjournal ist bereit sich morgen auf den Weg zu @AnKaBeGu zu machen :blush:

2 Likes

ich freue mich!!!

2 Likes

Ich bin auch bereit, wenn du fertig bist @AnKaBeGu kannst du es gleich weiter schicken. Meine Adi kommt per PN.

2 Likes

super - ich plane das mal für Freitag ein, kann ich aber gerade nicht versprechen. Ist gerade ein bisschen chaotisch bei uns…

2 Likes

Gestern Abend ist das Journal bei mir eingetroffen. Bislang bin ich nicht dazu gekommen und ich fürchte, dass mein Kopf für heute leer ist. Daher muss ich das auf Montag vertagen und freue mich schon sehr auf meine Geistesblitze am Wochenende :slight_smile:

2 Likes

Gleich bald reist es gen Norden :slight_smile:

2 Likes

Journal ist eingetroffen, ich werde mich gleich hurtig ans Werk machen. :slight_smile: Danke @AnKaBeGu

Hatte einen vergnüglichen Nachmittag mit dem Journal, es ist schon eingetütet und wandert morgen in den Kasten @Mhaya

2 Likes

Ich bin schon sooo gespannt^^

2 Likes

@Angelthecat
Ankunft des Umschlag: 23.3.2024
Noch eine Frage an Dich. Gibt es ein Thema, das Du auf keinen Fall in Deinem Journal verewigt haben möchtest?

Dieses Wochenende war/ist Frühjahrsputz angesagt. Mein Mann wollte gerade einkaufen, kam aber die 5 Etagen wieder hochgerannt, weil er mir unbedingt die Umschlag geben wollte - von dem ich ihm schon seit Tagen erzählte^^
Ich wollte die Vorfreude auskosten und den Umschlag noch zulassen - das hielt etwa 10 Sekunden an :face_with_spiral_eyes:
Jetzt kann ich kaum noch an etwas anderes denken… ständig krame ich in meinen Kreativkisten.

Es ist das erste Journal, dass den Weg zu mir gefunden hat. Kann gut sein, dass ich die 3 Wochen nutzen werde. 95% der Zeit grübeln, 5% machen.

Bin ab 15. April im Urlaub. Werde auf jeden Fall vorher fertig sein.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

3 Likes

Nein, Deiner / Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - mach bitte so, wie Du möchtest :slight_smile:

@Angelthecat @AnKaBeGu @wurzelsofie @LaWendeltreppe @Cawe

Ich nochmal. Bin gestern mit meinem Erstlingswerk fertig geworden.
Erst danach habe ich mich mit dem kompletten Inhalt des Umschlags beschäftigt.
Zusätzlich zum Journal reisten noch ein paar weitere Kleinigkeiten mit.
Jetzt stellt sich mir folgende Frage.
Existiert so etwas wie eine inoffizielle Regel/Brauch, von der ich noch nichts weiß?
~ Eine kurze Nachricht an den Nachfolger.
~ Kleine Geschenken (Aufkleber etc.) für den Nachfolger.
Da brauche ich bitte eine klare Aussage.
Mein Plan ist es den Umschlag morgen losschicken.
Und ich möchte den Gepflogenheiten gern entsprechen^^

Liebe Grüße

2 Likes

Liebe @Mhaya,
ich würde meinen, es gibt da KEINE Regel dazu.
Kann dir nur sagen wie ich schon solche Art Journale bekommen hatte. Ein kleiner Gruß für die Nachfolgerin war immer dabei. Dann auch noch ein unbeschriebenes Kärtchen oder Sticker.
Es ist aber alles kein MUSS - das macht denke ich jede so wie sie es gerne möchte.
Ich selbst habe immer einen Gruß und eine kleine Überraschung (Postkarten, Tee, Sticker, Blöckchen…) beigefügt.

1 Like

@Mhaya Der kleine Umschlag war natürlich für dich, nicht zum Verbasteln im Journal, obwohl dir das natürlich freigestellt ist. So eine kleine Dreingabe ist kein Muß, ich mache das meistens dann, wenn ich noch nicht mit jemandem etwas hin- und hergeschickt habe.
Also: ENJOY und was du nicht brauchst, schickst du weiter.

Die Plastehülle war nicht von mir. Ich hab sie einfach mal drangelassen, es ist keine schlechte Idee, die Seiten so vor dem Verschmieren/Verkleben zu schützen.

1 Like