[REISENDER UMSCHLAG] Mein 2. Karten-Abenteuer-Bulli 🚎 geht auf die Reise!

Wenn noch ein Platz frei wäre, dann würde ich auch gerne den Bulli bei mir in Kraków wilkommen heißen :smiley:

3 Likes

aber gerne, @Shana_Leja (gibst Du noch einen Ort an ?) und @delenn_mir, Ihr sitzt beide im Bulli

:smile::+1:

1 Like

Hm… Rostock bzw. Umgebung. Ich abe schon eine ideeee

1 Like

Hallo zusammen!
Ich würde gerne auch mitreisen. Allerdings kann ich in der ersten Hälfte des Oktobers nicht zusteigen. Wenn das keine Probleme in der Reiseplanung macht, bin ich dabei! :smiling_face:

Viele Grüße

1 Like

Klasse, @P05tkatze, weißt Du schon, wo Du zusteigen wirst? :thinking:

Das würde ich spontan entscheiden, wenn das okay ist. :slight_smile:
Ich muss erstmal überlegen, was dem Bulli und seinen Mitreisenden auf Abenteuer-Tour gefallen könnte.

2 Likes

Ich würde jetzt mal grob Schleswig-Holstein und Nordsee angeben. Was genau, entscheidet sich, wenn Ich weiß, wann der Bulli bei mir hält.

2 Likes

Er kam gerade hier an :smiley:
Aber leider muss ich nun zur Spätschicht, werde ihn dann morgen “ausparken” und bewundern :hugs:

6 Likes

Super, da freue ich mich. :+1:

1 Like

SO, bin zu Hause, aber das es für Bilder mit dem tollsten Bulli aller Zeiten viel zu dunkel ist, verschiebe ich das auf übermorgen! Oder Samstag :smiley: In der Hoffnung dass es dann unter 30°C hier ist :roll_eyes:

4 Likes

Ich würde gerne in Dresden zusteigen

3 Likes

Juhuu… ein neues Bulli-Mitglied, wir freuen uns, @aneurian! :+1::heart_eyes:


So, Beweisfoto dass der Bulli überhaupt in Mainz angekommen ist. Der geniesst nun erstmal ne Pause auf meinem Balkon im “Ankersessel” :smiley:

Und mit ihm ist auch noch eine supertolle Karte von @Trina3 angekommen, DANKE!!! Six Feet Under ist eine wirklich grossartige, schwarzhumorige, teils sehr böse Serie über die Familie Fisher welche ein Bestattungsunternehmen leitet… Das coole Auto auf der Karte ist ein Leichenwagen :smiley:

9 Likes

Da hat der Bulli es aber gemütlich, @Toggi. :heart_eyes: Bei Dir geht es ihm richtig gt. Aber nicht, dass er dann bei Dir bleiben will. :roll_eyes::grin:

Also können wir den Wagen von SixFeetUnder nicht als Alternative nutzen, sonst wäre es wohl unsere letzte Reise.:skull_and_crossbones::ghost:

3 Likes

Kommt drauf an ob wir Fahrer sind oder gefahren werden. Ich lass zwar gerne mal einen fahren, aber bei dem Auto fahre ich dann doch lieber selbst. :laughing:

3 Likes

@Aquavirus, ich möchte nicht dabei sein, wenn Du einen fahren lässt :nauseated_face::woozy_face: oder geht das bei Dir geruchlos? Ansonsten lasse ich mich gerne fahren, aber da gebe ich Dir recht, in dem Wagen höchstens als Beifahrer. :rofl:

4 Likes

Der Bulli ist nun am Mainzer Bahnhof angekommen, geparkt direkt vor “meinem” Laden

9 Likes

Also ich hab eben nochmal nachgerochen - mein Mann müffelt nicht. :wink: :grin:

2 Likes

Ach, so ist das, Du schiebst das Muffeln Deinem Mann unter? :rofl::sweat_smile: Und wenn er einen fahren lässt? Heheee. :grin::woozy_face::crazy_face:

EDIT:
Ich könnte hier auch einen ziehen lassen. :nauseated_face:

Aber wir kommen ein bisschen vom Thema ab!

:trolleybus::trolleybus::trolleybus:

So, ich bin mit dem Bulli nun erstmal wieder zu Hause angekommen, er hatte einen hoffentlich abenteuerlichen Tag zusammen mit mir auf meiner Arbeit :smiley:


Hier durfte er parken, direkt neben meiner Kasse!


ein kurzer Abstecher in den Humidor mit den Zigarren war ein etwas ungewöhnliches Erlebnis für ihn.


Und Lotto spielen wollte er dann natürlich auch gerne.

Leider blieb zum Züge schauen keine Zeit mehr, ich musste ja zwischendurch noch etwas arbeiten :wink:

Morgen fahren wir dann eventuell noch ein Stück am Rhein entlang, bevor der dann weiter zu @dackelerna fährt.

6 Likes