[REISENDER UMSCHLAG] Mein 2. Karten-Abenteuer-Bulli 🚎 geht auf die Reise!

@Trina3 Super, dann reise ich gerne von Basel aus. :blush:
Ich hab in Weil ein Postfach und dachte, dass es dann vllt einfacher/günstiger ist, aber wenn Basel in Ordnung ist, dann verschicke ich gerne von dort.

1 Like

@Tordis, klasse, Basel ist im Navi! Der Bulli kommt vorbei!
Freue mich über die Schweiz!!! :switzerland::switzerland:

2 Likes

Ich würde es genauso machen wie reiselustig. Ich entscheide spontan, wenn der Bulli da ist, ob ich von Illertissen, Ulm oder woanders verschicke. Kommt ganz darauf an, wann er mich erreicht.

2 Likes

Ich möchte gerne im Abenteuerbus Platz nehmen! Er müßte dann in BREMERHAVEN einen Stopp einlegen :slight_smile:

1 Like

Ich möchte auch mitfahren, ich würde dann in Dinslaken dazu kommen. :grinning:

1 Like

Die liebe @buebemami hat sich per PM gemeldet, dass sie dabei sein möchte! Bestimmt schaut sie hier auch noch vorbei, ich habe sie schon eingetragen. :face_with_hand_over_mouth:

Ui, da ist ja noch Platz :smiley:

Ich würde den Bulli natürlich am liebsten zum Partybus machen und beim Open Flair in Eschwege zusteigen. Das ist allerdings schon vom 10.-14.August, müsste mich daher wohl bissi vordrängeln, wenn ich n Livefoto mit Bus beisteuern soll :wink: .
Oder halt dann ohne Flair ganz schnöde aus meinem Dorf (Hoheneiche).

2 Likes

@dackelerna, Partybus in Eschwege wäre ja mal super!!! :metal: Ich glaube, es hat keiner was dagegen, wenn Du etwas drängelst, dann gibt es bestimmt tolle Fotos!

Dann müssen wir überlegen, wo wir Dich einsortieren: 12.08. bis 14.08. ist das Open Flair!

Zwischen @Toggi und @sunshinehsv könnte etwas früh sein. Aber nach sunshinehsv vielleicht auch zu spät, weil er nicht vor dem 08.08. die Fotos machen kann, das wäre knapp bis zum 12.08. Wenn der Bulli dann nicht bei Dir eingetrudelt ist, kannst Du nur in Deinem “schnöden” :roll_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye: Dorf zusteigen. Wäre jetzt auch nicht tragisch, Du hast bestimmt ein schönes Plätzchen.

Aber lasst uns zusammen überlegen, was meint Ihr denn?

Wegen mir zwischen @Toggi und @sunshinehsv. Der Bus muss ja für die Party Kraft tanken. :grin:

1 Like

Mir ist es egal wo ich den Bulli hinschicken darf :smiley:

1 Like

Okay, dann düst der Bulli von @Toggi gleich weiter zu @dackelerna und @sunshinehsv sitzt nicht auf heißen Kohlen, dann trudelt er dort eh später ein.

Aber @dackelerna, dann hätte ich gerne ein Foto UND Autogramm von den Emil Bulls und Biffy Clyro! Hahaa!!! :metal::stuck_out_tongue_winking_eye::sunglasses:

4 Likes

NOPE! Da wir gerne etwas länger feiern fangen wir schon am Mittwoch, 10.08. an. Und auch da sind schon so Stimmungsmacher wie Fiddler’s Green am Start :metal:

Emil Bulls Autogramm wird schwierig - die sind am Sonntag schon um 14:15 aktiv. Ich wohl eher
nicht :innocent: :sunglasses: :crazy_face:.
Biffy Clyro werde ich mir auf jeden Fall anschauen - die sind allerdings main act auf der großen Bühne Samstag abend, da wird es richtig rappeln. In meinem fortgeschrittenen Alter werde ich da sicherlich NICHT direkt vor der Bühne rumspringen. N Foto sollte aber klappen, Handys sind ja erlaubt… :star_struck:.

Hupps, da hatte ich was auf der Linse, @dackelerna. Ihr feiert aber laaaaaange!! :metal:

…die sind am Sonntag schon um 14:15 aktiv. Ich wohl eher nicht …
Das kommt, wenn man zu viel feiert, dann ist man Sonntagnachmittag auch nicht aktiv. Lad sie doch zu Dir ein, dann trinkt Ihr zusammen einen Kaffee! :coffee:

Ja also Fiddlers Green bin ich auch mit einverstanden!! Aber wenn es zu viel rappelt, bitte keine Beulen in den Bulli machen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich steige auch gerne in den 2. Bulli ein. Vielleicht von der Nordsee aus? Oder Südsee? Mal schauen… :face_with_hand_over_mouth: (Überraschungsort)

1 Like

Ich streue hier mal ein “Gerücht in die Runde”.

Die beiden Bullis werden ja laaaaange unterwegs sein. Jeder braucht so mehrere Tage, um ihn wieder auf die Reise zu schicken. Die brauchen bestimmt bis Oktober oder November.

Aber ich habe gehört, dass einer meiner Bullis plant, im November auf “Weihnachts-Bulli -Tour” zu gehen!!! :christmas_tree::santa:

Okay, noch ist Sommer :parasol_on_ground::desert_island: Aber Weihnachten kommt schneller als man denkt!! :wink::sunglasses:

11 Likes

Dann bekommt der Bulli einen weiteren Stopp in der Schweiz. Ich übernehme den Kanton/ Hauptort Schwyz.

Weihnachten :heart_eyes:

2 Likes

Ich mag gerne auch den Bulli beherbergen!

@buebemami, du meldest Dich aber nicht jetzt schon für den Weihnachts-Bulli an, oder?
:rofl::joy:

@makkipakki, der Bulli kommt auch bei Dir vorbeigedüst! Weißt Du schon, wo er bei Dir startet? :thinking:

Soooo… der 2. Abenteuer-Bulli ist heute am Montag, den 01.08.2022 gestartet. Es gibt erste Tourbilder:

Ganz unspektakulär seht Ihr erst mal unsere Dänemark-Gartenhütte, da schaue ich beim Austüfteln der Bullis drauf!

...und dann bin ich mit dem Abenteuer-Bulli auf Tour gegangen...

Ich bin mit dem Bulli zur Arbeit ins Büro gefahren:

Also der Startort Bad Pyrmont ist nun nicht wirklich für Abenteuer berühmt-berüchtigt, was habe ich mir nur dabei gedacht? Eine Kur- und Rentnerstadt!! :crazy_face:
Aber dann ist mir eingefallen, dass es hier so eine Art „Lost Place“ gibt, also habe ich mich in der Mittagspause auf den Weg gemacht.

Zunächst kam ich am NaBu-Häuschen vorbei, mit dem Lehrpfad für Wald und Wiese!
(der Abenteuer-Bulli hat sich an der Tür angedockt)

Dann kam ich am Bienen- und Hummel-Hotel vom NaBu vorbei…

… und am neuen Schmetterlings-Lehrpfad!

Ich weiß, kein Abenteuer! :grimacing: Aber dann bin ich die verwunschene Allee hochgegangen…
(der Bulli ist wetterfest verpackt)

…und kam zu unserem Lost Place. Ein vor Jahren abgebranntes Hotel, was eine sehr unheimliche Atmosphäre hat, wenn man direkt davor steht. Auch wenn es abgesperrt ist, gehen nachts immer wieder Leute rein, um dort durchzuspuken!

Gut, dass ich immer den Bulli mit dabei hatte, ich hätte jederzeit dort ganz schnell wegdüsen können! :bus::stuck_out_tongue_winking_eye::wink: Ist nicht sooooo ein großes Abenteuer, aber wer hat mehr zu bieten???

15 Likes

Da hat der Bulli ja schon ordentlich was gesehen, bei seiner ersten Station.

Wenn noch ein Platz frei ist, darf auch Bulli zwei bei mir halten.

1 Like