[REISENDER UMSCHLAG] Mein 2. Karten-Abenteuer-Bulli 🚎 geht auf die Reise!

Nein, leider nicht. Hatte vor einer Woche auch schon mal vorsichtig nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Hej @LisaMonsterken, ich hoffe, die Erkältung hat Dich nicht dahingerafft? :face_with_spiral_eyes: Ist bei Dir wieder alles gut? :thinking: Der Bulli wäre aber schon lange unterwegs, wenn Du ihn vor 3 Wochen losgeschickt hast. Wenn er noch warm und sicher parkt, dann ist gut. Aber wäre es toll, wenn Du den Bulli jetzt weiterleiten könntest. :pray:
Nicht dass er mit dem großen gelben Postauto Extratouren macht oder wieder das Navi kaputt ist.

3 Likes

Die lang ersehnte nächste Bulli-Tour geht los! Frühling und Ostern stehen vor der Tür!

1 Like

Die Tour mit dem Bulli hat echt Spaß gemacht, aber ich bin zur Zeit so in Verzug, dass ich nicht riskieren will nochmal alles aufzuhalten. Ich hoffe im Sommer hab ich mein Zeitmanagement wieder im Griff. Viele Grüße! :raising_hand_woman:t2:

2 Likes

Ich bin gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist

Gerne, @Tabalugalove, aber Du meldest Dich hier im falschen Bulli an! :smiley: Hier steht nur die Werbung.

Schau mal da und schreib bitte dazu, welches Porto (oder ob egal) Du wählst!

Der Bulli-Bruder ist noch nicht bei mir aufgetaucht. Soll ich meinen dann jetzt doch losschicken?

Ja @LisaMonsterken, dann schicke ihn bitte los, damit er am nächsten Wochenende hier ein Abenteuer erleben kann.
Zum Teasern: es wird zu tun haben mit:

:ocean::octopus::fish::tropical_fish:🪸 :shrimp: :whale2:

5 Likes

@Trina3

Hat hier jemand ein Foto von dem Innenleben mit den Feldern mit den Stempeln, etc. zur Sicherheit gemacht? :slightly_smiling_face:

Also nur zur Sicherheit, falls der Umschlag später im Transit verloren gehen sollte, nicht um es jetzt schon hier zu veröffentlichen.

1 Like

Ich möchte mich gerne noch für einen der freien Plätze des 2. Karten-Abenteuer-Bulli anmelden, und den Bulli nach Altenbauna (Ortsteil von Baunatal) einladen. :sunflower:

2 Likes

Hallo Leute! Schön zu sehen, dass der Bulli so viele tolle Orte inzwischen besucht hat. :relaxed:

2 Likes

Da bin ich schon gespannt auf das Abenteuer :wink:

1 Like

@Smitti92 ist wieder da!!! Juhuuuu!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Da muss ich doch gleich meinen Post rückgängig machen, denn Smitti92 hatten wir ja nach vorne gezogen, damit sie dabei sein kann. Aber Du kannst Dich gerne noch mal an den Schluss hängen @Smitti92, Deine Fotos waren herrlich!!! Doppelt hält besser!

Ich freue mich über die ganzen neuen Gesichter, klasse! Die Bulli-Familie wächst an!

2 Likes

Um was gehts denn genau? :blush:

Du sollst Bulli in ein kleines Abenteuer entführen, @Smitti92. Was ein Abenteuer ist, das entscheidest Du selbst! :wink:
Eine kleine Fotostory, aber muss nicht über Tage dauern, einfach ein paar Schnappschüsse mit Bulli posten.

1 Like

Ist es der gleiche Bulli? Ich kann nicht versprechen wieder tolle Bilder zu zeigen :rofl: Ich komme in letzter Zeit nicht viel herum seit mein Freund und ich beide wieder arbeiten. Als er in Elternzeit war, war das einfacher :smile::smile:

1 Like

Och, das macht doch nicht. Es dauert sowieso noch eine lange Zeit, bis er zu Dir kommt, @Smitti92. Diesmal würdest Du hinter der Schweiz sitzen! Soll ich Dich eintragen?

Ok kannst du machen :+1:t3:

1 Like

@LisaMonsterken
Wo steckt nun eigentlich der Abenteuer Bulli ?
Ist er endlich unterwegs? Oder kommt er nicht los?

3 Likes

Der Abenteuer-Bulli ist leider nicht rechtzeitig gekommen.
Dafür durfte der Oster-Luxus-Bulli mit kommen.
Hier ein kleiner Spoiler…

Mehr verraten wir aber nicht. :innocent:

12 Likes