[REISENDER UMSCHLAG] Brown Paper Bag (BPB) Vol. 6 - reist jetzt

Die BPB ist heil bei mir angekommen, vielen Dank, tolle Dinge sind drin :heart:

@Mezzosoprano bist Du bereit, den Umschlag zu empfangen? Sende mir bitte noch Deine Adresse per PN, vielen Dank :slight_smile:

4 Likes

ja, das passt, Adresse folgt gleich

2 Likes

So, alles ist verpackt, adressiert und frankiert und macht sich morgen auf den Weg zu Mezzosoprano :outbox_tray: :email:

3 Likes

Hello, die BPB ist am Samstag bei mir angekommen, vielen Dank…
aber noch zu - ich schaue morgen Abend 'rein und melde mich wieder

3 Likes

@wurzelsofie
:rainbow: Grüße
Leider zu spät gelesen, aber ich lasse mich gern auf die Warteliste setzen.

2 Likes

Klar, gerne! Ansonsten… die nächste Runde kommt bestimmt! :blush:

:green_heart::fox_face:

1 Like

die BPB kann weiter reisen,
@Tetsuko - deine Adresse habe ich ja, passt es für dich?
Schönes Wochenende :cherry_blossom:

2 Likes

Ja passt perfekt, da kann ich aie noch weiterschicken bevor ich ostern wegfahre

2 Likes

@Tetsuko Ich bin ja nach dir dran; du kannst die BPB dann jederzeit losschicken, hier passt es eigentlich immer. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Deine Adresse ist noch die wie immer?

1 Like

Ja, die wird sich auch so schnell hoffentlich nicht ändern. :slightly_smiling_face:
:green_heart::fox_face:

1 Like

Wollte die BPB heute direkt am Postschalter abgeben wegen der Frankierung,
aber nee die Post musste ja heute schon wieder streiken
(stand letzten Samstag schon vor verschlossenen Türen und der Briefkasten außen wurde auch nicht geleert)
In einem Zeitschriftenladen eines Einkaufszentrums abzugeben hätte auch nichts genützt, da bleibt es auch bis zum Montag liegen, da die samstags spätestens 10:00 Uhr abholen.
Also bringe ich die Sendung am Montag nach der Arbeit wieder zur Post, Leerung ist eh nur noch 1x am Tag 17:30 Uhr und vor 18:00 Uhr geht auch nichts ins Verteilerzentrum
@tetsuko ich hoffe der Umschlag kommt trotzdem noch vor deiner Osterreise an

2 Likes

Hi ^^ wird schon klappen und sonst wartet er dann eben brav auf mich bis ich wiederkomme :heart:

1 Like

Ich nehme an, der Umschlag ist nicht mehr vor deiner Abreise angekommen?
:green_heart::fox_face:

Nein, leider nicht. Aber montag bin uch ja wieder daheim. Zwischen den feiertagen hätte sich wahrscheinlich eh nicht viel bewegt

Okay. Ich hab mich jetzt auch weiter nach hinten gesetzt auf der Liste, weil ich im Moment kaum zu Hause bin.
:green_heart::fox_face:

1 Like

Ist wohl am Samstag angekommen. Werde den Inhalt morgen mal in Ruhe nach der Arbeit sichten und dann austauschen und melde mich dann hier nochmal wenn ich ihn weiter sende.

1 Like

@wurzelsofie

Der Umschlag den ich für den Brown-paper-bag gehalten habe, war er nicht… war was anderes. Somit ist der BPB nachwievor nicht bei mir angekommen :confused:

1 Like

Oh je, hoffentlich bedeutet das nix Schlimmes. Aber abgeschickt wurde er, ja?

@Mezzosoprano Hattest du denn den Umschlag nun wirklich abgeschickt an @Tetsuko? Ich frage nochmal nach, weil mir das nicht richtig geklärt zu sein scheint.