[REISENDER UMSCHLAG] Brown Paper Bag (BPB) Vol. 6 - reist jetzt

Dieses Mal bin ich sehr gern wieder mit dabei :slight_smile:

2 Likes

Ich wäre auch wieder dabei!

2 Likes

Bin dabei :heart:

2 Likes

Ich wäre auch gerne dabei

2 Likes

@wurzelsofie Du hast mich an zweiter Stelle eingetragen - ich bin aber total flexibel, d. h. falls jemand früher müsste / möchte als seine aktuelle Platzierung ist, kann ich gerne tauschen.

1 Like

Ich denke, das passt schon so - @Mezzosoprano kommt ja gleich nach dir und sollte somit auf jeden Fall bis Mitte April durch sein, und außer ihr hat niemand Präferenzen geäußert. :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Prima, wie schnell sich das hier aufgefüllt hat.
Ich schicke morgen an @Wolfsmondfee raus. Danke an alle fürs Mitmachen und viel Spaß beim Browsen und weiterschicken!

Und noch mal extra Dank an unsere Organisiererin @wurzelsofie!

5 Likes

Hallo,
Ich wäre auch gerne dabei

2 Likes

Wunderbar, wir sind “voll” und ich habe heute rausgeschickt. @Wolfsmondfee : bitte melden, wenn es angekommen ist, danke :slight_smile:

1 Like

Die BPB ist in ein Wurmloch geplumpst und war bereits heute bei mir im Kasten :grin:

2 Likes

Ja, das ist so seltsam, immer wenn ich das Ding in einen bestimmten Kasten werfe, ist die Post am nächsten Tag schon da (innerhalb Deutschlands). Und das in MeckPomm. :slight_smile:
Viel Spaß beim Durchsehen!

3 Likes

@Wolfsmondfee Wie sieht’s denn aus? Schon durchgesehen? Weiterversendet?

2 Likes

Guten Morgen, besteht noch Interesse an einer weiteren Teilnahme? Wenn ja, dann wäre ich interessiert.

Angekommen ist zumindest noch nichts bei mir.

1 Like

Wir sind eigentlich schon voll, aber wir merken dich gerne vor für die nächste! (Bitte aber trotzdem nochmal anmelden, wenn die nächste BPB in Gang gesetzt wird.)

@tidorle Ich setze dich auf die Warteliste, falls jemand abspringt. Dann sehe ich auch deinen Namen, wenn ich die Einladungen für die nächste BPB versende. :wink:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ist es nicht eigentlich egal, wie viele Teilnehmer es gibt? Der Umschlag könnte doch eigentlich auch jahrelang reisen und auch öfter wieder bei Wiederholungstätern vorbeischauen. Oder übersehe ich da etwas?

Erfahrungsgemäß tut es zwischendurch mal Not, zu sortieren und ich finde es so auch angenehmer und klarer, alles andere wäre auch von der Organisation zu verwirrend. Auch finde ich eine Auffrischung mit Material ab und an sehr wichtig.
15 Teilnehmer ist eine optimale Zahl.
Und da wurzelsofie und ich das mindestens 2, eher 3 x im Jahr machen, dauert es ja auch nie lange auf die nächste zu warten. Wir könnten das auch berücksichtigen und Nachzügler dann an eine vordere Stelle setzen. Meistens gehen die BPBs ja relativ nah nach einander auf die Reise. Also wäre die Wartezeit dann auch nicht viel länger als wenn es “im Kreis” laufen würde.

2 Likes

@Wolfsmondfee Alles okay bei dir? :blush:
:green_heart::fox_face:

Ja, nach Absprache mit @angelthecat reist die BPB seit gestern.

2 Likes