[REISENDER UMSCHLAG] Brown Paper Bag (BPB) Vol. 6 - beendet

Er ist heute hier angekommen. An der Seite komplett offen. Ich hoffe es ist unterwegs nix rausgefallen

1 Like

Ok, das hoffe ich auch. Aber falls doch, es wird immer noch genug drin sein, schätze ich.

1 Like

Er ist zumindest noch gut gefüllt :+1:t2:

1 Like

och nööööööö was war da los :scream: :scream: :scream: :rage: :face_with_symbols_over_mouth: :imp:
ich habe braunes Packband extra komplett herum geklebt (obere Seite mit der Öffnung) und dann nochmals hinten extra eine Reihe drüber. es schein komplett weggerissen worden zu sein

wieviel wiegt der Umschlag denn jetzt (Inhalt + Umschlag)
ich hatte jedenfalls alle kleinen Teile in die beiden C6-Tüten gepackt, und nebeneinander mit der offenen Seite nach unten (also der geschlossenen Seite. Bei den größeren Sachen sollte hoffentlich noch alles da sein

:neutral_face: :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

2 Likes

So alles wieder verpackt @teamug bist du bereit die tüte zu erhalten und schick mir doch bitte mal deine adresse hab sie sicher irgendwo aber da muss ich nicht erst suchen :slight_smile:

2 Likes

Bin total bereit!!!
Adresse kommt.

1 Like

Umschlag ist da. ich hab Zeug rausgenommen und Zeug reingetan - Bilder folgen.

@wurzelsofie - bist du am Sonntag nicht dabe? Hätte dir den Umschlag geben können. Wärst du aber bereit???

1 Like

Ich bin bereit, bin die nächsten zwei Wochen wieder in Friedberg. Am Sonntag bin ich leider nicht dabei, das wird mir momentan zu viel.
:green_heart::fox_face:

1 Like

Ja, glaube ich.Hier ist es auch so. Vorgestern Nacht Oma ins Krankenhaus - gestern gearbeitet, dann Zeug ins KH - heute Tochter birthday - morgen Frühstückstreff. Ich werfe heute morgen den Umschlag in den Briefkasten.

1 Like

Prima, ich hab schon das meiste hier parat liegen, sodass es dann nächste Woche zügig weitergehen kann zu @Kayla1973 - bist du bereit?

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven :people_hugging: - wenigstens hast du kurze Wege, das ist so viel wert… seufz
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Oma und Sohn versuchten wir letzte Woche von Schweden aus zu unterstützen. Laura flog früher heim deshalb. Das ist jetzt auch weiter. :grin:

Brief ist noch vor der Leerung in die Post gekommen.

Rausgenommen

Reingetan

2 Likes

Ja, bin ich…
:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Der Umschlag ist da und kann morgen schon weiterreisen zu @Kayla1973.
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Und hier noch die Bilder:

entnommen:

reingetan:

Das ist daraus entstanden:

:green_heart::fox_face:

7 Likes

Ich habe fertig …
@AnKaBeGu bist du soweit?

Rausgenommen und reingetan


3 Likes

Prima - die Karte an dich hast du gefunden? :wink:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ja, vielen lieben Dank :kissing_heart:

1 Like

Ja, sehr gerne! Ich freue mich. Ich werde die, wenn sie bis Mittwoch da ist, am Donnerstag weitersenden - ansonsten erst am 2.5. - wenn das ok ist, dann her damit. Ansonsten können wir auch noch 1x jemanden dazwischen schieben… :grinning:

2 Likes

Wir hatten jetzt überlegt, @gruenerFrosch dazwischen zu schieben. Dann ist es für dich entspannter und es kann zwischendurch weitergehen. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Mich könnt ihr auch dazwischen schieben wenn es nötig ist🙂

2 Likes