Pied Piper Meetup in Hameln - 28.07.2024

Hallo,

ich nehme 10 Karten von jedem der vier Motive.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Yvonne

2 Likes

Ist notiert, schreib bitte Trina3 noch extra an, denn sie bekommt keine Benachrichtigung wie ich.

1 Like

Hab es gesehen, das Topic ist auf beobachten, so bekomme ich jede eMail. Könnte nur sein, dass ich zur Zeit nicht immer gleich antworte, weil ich viel unterwegs bin.

Gerne bekommst Du auch die Karten, @Dreamcatcherin.

Ich sehe das Topic natürlich viel zu spät… aber ich würde gerne auf die Warteliste :innocent:

2 Likes

Liebe @Trina3 - vielen herzlichen Dank! :slight_smile:

1 Like

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich nehme auf alle Fälle 10 Stück von der Karte Nr. 4. Ich würde die Karten dann beim Meeting nehmen und bezahlen. Da Du schreibst, dass Du noch mehr Karten mitbringen wirst, überlege ich mir vor Ort, ob ich noch ein paar mehr Karten nehmen werde. Danke für Deine Bemühungen. Viele Grüße von Simone

1 Like

Gar kein Problem, gerne @Bummia.

Auch wenn jemand von der Warteliste kommt und nichts bestellen konnte, kann ich noch Karten abgeben. :ok_hand:

@andrea209 und @MarinaL

von euch fehlt mir noch eine Kartenbestellung.

Liebe Grüße Helga

1 Like

Ich möchte ja auch keine :wink:

1 Like

Ah, vielen Dank für die Erinnerung - ich hab’s verpeilt :see_no_evil:

Ich hätte gerne jeweils 10 Stück von Hameln 1 und 3 und 5 Stück von Hameln 2 :blush:

@Trina3, falls ich deine auch noch bestellen kann, hätte ich gerne noch 5 Stück von deinem Design.

1 Like

Bringe ich Dir gerne mit, @MarinaL! :smiley:

1 Like

@mella68 Danke dir Helga, die Karten sind wirklich super :+1: … und heute angekommen! :heart_hands::wave:

1 Like

ich wollt gern mal zwecks meiner planung hören ob die teilnehmerliste so noch aktuel ist ? oder ob noch ein platz frei geworden ist ?

1 Like

Ist noch so, wie es dort steht, es hat niemand abgesagt.

1 Like

ok , danke für deine antwort :wink::+1:

1 Like

:sob: :sob: :sob: :sob: Ich muss leider absagen. Ich will aber nicht absagen. Aber es geht leider nicht anders… möchte jemand mein Karten Kontigent haben das ich bestellt hatte?

Wär schön wenn ich aber eine Karte bekommen könnte von euch! :smiling_face_with_tear:

Das ist aber schade, @Prisha. Da rückt doch jemand nach, vielleicht möchte der Karten haben.
Von mir bekommst Du schon fest eingeplant mein eigenes Motiv!

1 Like

Hallo @Prisha, das ist aber sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst.

@Klara11er, du bist aufgerückt. Setz dich bitte mit @Prisha in Verbindung wegen der Karten. Wenn du mehr haben magst, kann ich dir gerne noch welche mitbringen.

1 Like

Du kannst mich von der Warteliste streichen. Euch viel Spaß!

1 Like

schade, @Cassiopheia :pleading_face:

1 Like