Pied Piper Meetup in Hameln - 28.07.2024

Ich nehme von 1 und 3 je 5 von motiv 2 3stück bitte

1 Like

@mella68, kannst du bitte noch vermerken, dass ich meine nur zum Meeting mitbringe und nicht vorher verschicke?
Vielen Dank!!!

1 Like

Ist noch lange hin, aber bitte setze mich doch auf die Warteliste. Bin zu der Zeit in der alten Heimat und hätte gerne je 10 Karten von Motiv 2 und 3. Deutsche Versandadresse habe ich und Überweisung kann ich auch (oder PayPal).

1 Like

Hallo!

Ich bedauere es sehr, dass ich mich nicht zum Meeting in meiner alten Heimat anmelden konnte- es liegt mitten in meinem Urlaub. Ich lese hier aber fleißig mit und habe nun die schönen Meeting Karten bewundert. Ich würde mich riesig über eine Karte vom Meeting freuen- schreibe auch gerne eine zurück oder vorab oder… oder… Hat jemand Lust?
Schon jetzt wünsche ich Euch ein tolles Meeting- grüßt mir den Rattenfänger!

4 Likes

Liebe @mella68 ich hätte gern jeweils 10 Karten pro Motiv. Vielen Dank

1 Like

@Trina3 ich hätte gern 10 Karten von deiner erstellten Meetingkarte. Vielen Dank

1 Like

@mella68.
Ich nehme 10 Stück von Hameln3.
Danke.
Bitte zuschicken vorab.
Danke.
Beate

1 Like

Ich schicke dir gerne eine Karte, @Juraesel!

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die drei schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.

Gerne @Vorti, die 10 Karten sind notiert. :+1:

Ich schicke Dir auch (m)eine Karte, @Juraesel, dann kann @frewen eine andere wählen und Du bekommst schon 2 verschiedene! :grin:

Ich hätte gerne 10 Stück von der 1. Und jeweils 16 Stück von 2 und 3. Danke!!

Tolle Arbeit wieder @mella68 :+1:t2: :+1:t2: :+1:t2: :+1:t2:

1 Like

Ich hätte gerne je 20 Postkarten der ersten 3 Motive :smiling_face_with_three_hearts:

Sie sind alle so schön und ich kann mich nicht entscheiden

1 Like

@mella68 : Ich würde gerne je 20 von jedem der drei Motive nehmen! :slight_smile:
@Trina3 . Ich würde gerne 20 Karten von Deinem Motiv nehmen. :slight_smile:
Vielen, vielen Dank an Euch! :smiley:

2 Likes

Danke @Mella68 … und @Trina3 für das Angebot von der Auswahl von gleich 4 Karten 🩷!
Ich hätte gerne 5 Karten von allen 3 Motiven von Dir, Helga… mit Versand, wenn möglich > PM folgt …und 5 Karten von Dir, Trina3… über die ich mich dann auch vor Ort freue.
Für die Planung der Freilichtspiel-Karten > Andrea und ich fahren zusammen und wir sind voraussichtlich ca. ab 13 Uhr in Hameln… also sehen wir uns dann im Café am Ring 13.30 Uhr. :wave:

1 Like

Gerne @elbe und @eriberry, ich bringe die Karten mit zum Meeting! :+1: :smiley:

2 Likes

Ich möchte gerne von jedem Motiv drei Stück. :slightly_smiling_face:
Am liebsten hätte ich sie auch im Vorfeld. :mailbox_with_mail:Vielen Dank an euch, @mella68 und @Trina3! 🫶🏼

2 Likes

ich möchte gerne auf die Warteliste

2 Likes

Hallo Helga,
Uwe64 und belliconfun nehmen insgesamt 50 Karten
mit Motiv Hameln3.
Bitte nicht vorher schicken. Kaufen wir vor Ort

Liebe Grüsse
Martina und Uwe

1 Like

Hallo, ich würde von den Meeting Karten bestellen:
Karte 1 - 10 Stück
Karte 3 - 10 Stück
Karte 4 - 10 Stück

Ich würde die Karten dann vor Ort entgegennehmen und bezahlen.

Würde das in Ordnung gehen?

Vielen Dank für die Bemühungen.

Viele Grüße von Simone.

2 Likes

Hallo @Bummia, Karte 4 scheint mein Exemplar zu sein. Ich bringe Dir die Karten gerne mit.

Ich werde insgesamt mehr zum Meeting mitbringen falls sich jemand später noch dazu entschließt oder mehr haben möchte.

1 Like