Meetup Schiffshebewerk Niederfinow * 9.9.2023

Hallo Katrin,
Kannst du bitte folgende Personen auf die Warteliste schreiben:

  1. TanjaS
  2. Anne plus Baby.

Wir freuen uns, wenn’s klappt. Danke und einen schönen Abend.

@packrat @Katrin1778 Leider wurde ich gerade über eine Terminüberschneidung informiert und muss blutenden Herzens dieses Meetup in Niederfinow absagen. Viel Spass den Organisatoren und Teilnehmern!

1 Like

Oh, wie schade @PasoDoble. Aber für ein Wiedersehen wird es andere Möglichkeiten/Meetups geben ;-).

1 Like

@Katrin1778 @packrat könnt Ihr bitte noch @turtle65 (+evtl. Begleitung) auf die Warteliste schreiben - vielen lieben Dank :smiley:

1 Like

Schade.:pensive:

1 Like

Hallöchen,

da ich an erster Stelle auf der Warteliste stehe, rücke ich dann an Platz 16, weil die Dame absagen musste?

Liebe Grüße in die Runde von der TanjaS.

Würdest du auch allein kommen?

Ja.

1 Like

Hallo zusammen,
in Anbetracht der Sommerferien/Urlaubszeit halte ich es nun doch für ratsam, schon jetzt mit Kartenbestellungen zu beginnen. Vielleicht fällt dem einen oder der anderen auf, dass ich an den Entwürfen noch kleine Änderungen vorgenommen habe. So, wie sie jetzt hinterlegt sind, werden sie auch gedruckt. Bitte entscheidet euch und gebt eure Bestellungen bis spätestens 01. August auf. So bleibt auch für mich ganz entspannt Zeit, alles Weitere in die Wege zu leiten.
Sowie mir die gedruckten Karten vorliegen, werde ich euch mein PP-Konto (bei Bedarf auch Bankverbidung) bekannt geben und um eure "Freundes"Überweisung bitten. Der Preis wird wahrscheinlich bei 30 Ct pro Stück liegen (abhängig von der jeweiligen Bestellmenge). Eventuelle Änderungen gebe ich rechtzeitig bekannt.
Nun wünsche ich euch einen schönen Sommer mit erträglichen Temperaturen sowie erlebnisreichen Momenten. Erholt euch gut :heavy_heart_exclamation:
Bis balde…
Anne/packrat :hugs:

3 Likes

Dankeschön @packrat, wir möchten bitte folgende Kartenanzahl:

  1. Motiv: 15 Karte
  2. Motiv: 30 Karten
2 Likes

Hallo Anne! Ich hätte je Motiv 15, also 30 insgesamt.

1 Like

Hallo @packrat , ich hätte gerne von beiden Motiven je 30 Stück :hugs: ich danke Dir :hugs:

2 Likes

Hallo Anne! Ich hätte gern je Motiv 15, also 30 Karten insgesamt. Danke .

2 Likes

Hallöle Anne,
ich hätte gerne jedes Motiv 35 mal, also 70 Karten insgesamt.

@packrat

2 Likes

ich wäre so gerne dabei gewesen aber ich habe übersehen, dass mein Papa in dieser Woche Geburtstag hat (eigentlich “feiern” wir immer direkt am Tag) und an dem Samstag nun seinen Geburtstag feiern möchte, da seine Tante dann in Berlin sein wird. Daher bin ich leider raus und wünsche Euch ganz viel Spaß!

1 Like

@packrat Liebe Anne,
ich hätte gerne jeweils 30 Karten, also insgesamt 60 Karten. Vielen Dank!

2 Likes

Mit Bedauern muss ich meine Teilnahme am Meeting absagen. Vielen Dank an die Organisatoren für euer Engagement. Ich wünsche euch und allen Teilnehmern viel Spaß. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

1 Like

@AnKaBeGu und @Moni_2912 - schade, aber es wird woanders sicherlich ein Wiedersehen geben :wink:

2 Likes

Hallöchen,

ich nehme von Motiv 2 insgesamt 35 Stück. Danke.

Lg Tanja

2 Likes

Hallo zusammen,

hier kommt meine Kartenbestellung:

  • Motiv 1: 10 St.
  • Motiv 2: 25 St.

Insgesamt 35 Karten

Ich freue mich auf das Treffen.

Viele Grüße
Anne

2 Likes