Meetup Schiffshebewerk Niederfinow * 9.9.2023

I would like to come to the meeting.

1 Like

I would love to join if someone can pick me up somewhere in Berlin. I have to check my loging place. So for now it’s a maybe, but I think it will be okay.

3 Likes

Beide Motive der Meet-up-Karten sind toll :ok_hand: Danke @packrat

3 Likes

Wenn noch Platz ist, würde ich auch gern am Meeting teilnehmen.
LG Gabi garags

2 Likes

Hallo,
ich habe meinen username geändert, kannst du @Katrin1778 bitte bei #11 Annika3 in gruenerFrosch ändern?
Vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Hallo Katrin,

bitte trage mich in die Liste mit Begleitung (mein Mann) ein.
Vielen Dank für die Idee und die Organisation, ein Treffen in Niederfinow zu machen.
Liebe Grüße Moni :relaxed:

1 Like

Tolle Meetingkarten! Aber mal ganz ehrlich, das alte Hebewerk ist doch wohl viiiiel schöner.

2 Likes

@Mattin62 und das alte scheint auch besser zu funktionieren :sweat_smile: so oft, wie das neue schon abgeschaltet wurde seit seiner Inbetriebnahme…

Da sagst du was! Für mich ist das alte Schiffshebewerk auch imposanter als das neue.
Auch für das alte SHW werden Führungen angeboten, ebenfalls empfehlenswert.

Das stimmt!
Pleiten, Pech und Pannen während der Bauphasen und nach der Fertigstellung sind vergleichbar mit dem BER, auch was die Bauzeit betrifft :wink:
Zum Glück kann immer noch das alte SHW bei Notwendigkeit aushelfen.

1 Like

Ich bitte auch

2 Likes

@Katrin1778 Ich würde gerne daran teilnehmen. In Niederfinow ist auch unsere Forschungsstation. :slight_smile:
Und die Kartenmotive sind beide super.

1 Like

Oh, da bin ich gerne dabei und nehme von jeder Karte 25 Stück

1 Like

Schön, dass du dabei sein wirst. Katrin wird dich noch in die Liste eintragen. Die Meetingkarten jetzt zu bestellen, ist noch zu früh. Ich werde den Startschuss für Bestellungen Juli/August hier im Thread dafür geben.

2 Likes

Ich habe im Moment Stress mit dem Lauscha Meeting…ab Sonntag trage ich alle ein, die sich in den letzten Tagen neu angemeldet haben. :slight_smile:

1 Like

Ja ich freu mich drauf, Hotel ist schon gebucht :hugs: je früher umso günstiger :hugs:

2 Likes

Hier schon mal zur Einstimmung:

1 Like

Hi,

da wäre ich gerne dabei und würde mich gerne einer “Reisegruppe” aus Berlin anschließen für den gemeinsamen Hin- und Rückweg :wink: Ich habe kein Problem damit, vom Bahnhof Niederfinow zu laufen. Vom Bahnhof Eberswalde wäre es doch arg weit zur Anreise (bei Abreise habe ich kein Problem damit…) :wink:

Die Karten sind beide toll! @packrat

3 Likes

Guten Abend, wenn es noch einen Platz gibt, bin ich gern dabei! Und die Karten sind voll super @packrat

2 Likes

I have to cancel.

I can’t come to the meeting.