Meetup Schiffshebewerk Niederfinow * 9.9.2023

Jetzt sind wir aus dem Urlaub zurück und ich sehe, dass hier schon fleißig Kartenbestellungen aufgegeben werden :grin:
Dann will ich auch mal bestellen:
bitte von beiden Motiven je 8 Stück (also 16 zusammen),
vielen Dank! :smiley:

2 Likes

Hallo Anne,

Ich bestelle

von Karte 1 - 40 Karten und
von Karte 2 - 5 Karten.

Vielen Danke
Grüße,
Anja

2 Likes

Ich möchte auch gerne Meetingkarten bestellen, von jedem Motiv bitte 15 Karten,danke

2 Likes

ERINNERUNG
In genau 1 Woche (01.08.) ist die Deadline für Kartenbestellungen.

@chrisskywalker, @garags, @Griseknoen, @Hawaiigirl, @Ich_bin_Berliner, @meidans, @Moni_2912, @pelke, @PepeGelato, @Suncrusher,
Bitte meldet euch bis zum 01. August, falls Meetingkarten gewünscht sind.

LG
Anne :slight_smile:

2 Likes

30 Karten bitte

1 Like

Und 30 insgesamt 60 Karten

1 Like

Für Suncrusher und Hawaiigirl bitte insgesamt 50 + 50.

1 Like

Für mich bitte jeweils 15 Stück und vorab bitte :wink:

1 Like

Für mich bitte von jedem Motiv 10 Stück.

1 Like

Bitte zusenden

1 Like

Ich möchte bitte von jeder Karte 10.

1 Like

@packrat Danke für die Erinnerung. Von Karte 1 - 5 Stück bitte und von Karte 2 - 15 Stück.
Gerne zuschicken. Ich höre dann gerne wie und wieviel ich zahlen kann-muß. Oder steht das auch schon irgendwo? Ich sitze für ein par Stunden im Bus und es wird mir leicht übel wenn ich lesen muß. Bei jedem Anhalten schreibe ich weiter. Ich war bis gerade 10 Tage in Exerzitien und habe gerade erst mein Telefon wieder eingeschaltet.

1 Like

Oh je liebe meidans, hoffentlich hast du den Rest der Busfahrt gut überstanden.
Die Deadline für Kartenbestellungen ist der 1. August. Danach kommen weitere Infos von mir.
Ich freue mich sehr, dich endlich mal persönlich kennenzulernen :-).
LG
Anne

1 Like

Ja danke. Einfach nicht mehr lesen :wink: Der Bus war packevoll da wir mit viele Personen extra umgebucht hatten da unser eigen Bus 2,5 Stunden verspätung hatte. Aber ich habe mich nett mit meine Nachbarn aus Peru unterhalten und sind dann um 21.00 noch in meine favorite Pizzeria gegangen da die bei ihrem Hotel um die Ecke lag und eh auf meinem Weg nach Hause. Konnte ich so ein wenig spanish üben :grin:.
Ich freue mich auch dich und auch andere persönlich kennen zu lernen und Freunde wieder zu treffen.
Liebe Grüße,
Maria

2 Likes

Es werden zwei Plätze frei. Andrea und Martin kommen nicht. Bitte von der Liste nehmen.

1 Like

Das ist sehr schade. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert.

Ist bei Euch noch etwas frei geworden? Ich würde sehr gern am Meeting teilnehmen, das wäre für mich Postcrossing Meeting Premiere.

2 Likes

So, du stehst jetzt auf der Teilnehmerliste. Ich empfehle dir einen Stempel mit deinem Postcrossing-Namen. Ansonsten wird es schmerzhaft für die Hand und das Handgelenk.

Danke für den Tip, so einen Stempel habe ich zum Glück bereits. Nur mit den Karten ist jetzt alles zu spät, oder? Grüße, Jörg

Wegen Karten kannst du bei @packrat nachfragen.

1 Like