Meet up Herzogenaurach 2021

Viel Spaß allen zusammen :slightly_smiling_face:
Have a great day all together :slightly_smiling_face:

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

2 Likes

Hallo,
ich bin wegen Umleitung der Busse leider in Erlangen hängen geblieben.
Komme jetzt gegen 11.50 an.
Wie geht ihr von der Schütt, komme nach.

@Wolfsmondfee
@KiwiAngie
@Cassisia

Ich sammel dich an der Schütt ein
@Rowa

Hallo ihr Lieben,
es hat uns wieder viel Freude bereitet, den Tag mit Euch zu verbringen. Danke für die gute Gespräche und auch die Tipps, welche wir immer gerne annehmen.
Bei uns lief die Rückfahrt nach Tübingen störungsfrei. Hoffentlich seid ihr auch gut heimgekommen.

Ein ganze großes, dickes DANKESCHÖN :heart:an Manu.
Danke für:
:+1: die Organisation des Meetings
:+1: die Stadtführung
:+1: die Anekdoten und Geschichten über HZA und die Dasslers
:+1: die Auswahl des Lokals ( der Flammkuchen war lecker)
:+1: für das tolle Wetter, dass Du bestellt hast
Wir freuen uns jetzt schon Euch bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße aus Tübingen
Ingrid und Claus

8 Likes

kann man nichts hinzufügen. war sehr schön.

vorallem natürlich endlich mal wieder die alten gesichter zu sehen, aber natürlich auch viele Neue ^^ DANKE ^^

5 Likes

Mein erstes PC-Meet up und es war sehr spannend!

Es war schön, Euch alle zu treffen - und nebenbei sogar noch 4 fehlende GCs einzusammeln.

Dank an Manu für die Orga des Tages. Das Lokal war toll und das Essen lecker.

Beim nächsten Mal bin ich dann gewappnet, was mich erwartet. [:)]

Bis bald
Anja

5 Likes

Unsere Karten für die morgige Handstempelung in Herzogenaurach


Bin dann ja mal auf das Gesicht gespannt

7 Likes

:grinning_face_with_smiling_eyes: Die Menge ist ja kaum der Rede wert… :upside_down_face:

2 Likes

Eindeutig nicht. Gefühlt haben wir die 3 fache Menge gestempelt. :sweat_smile:

Habe aber nicht gezählt wie viele Karten das sind

1 Like

Oh, na dann berichte mal :joy: Damit erklären uns die Post Damen dann eindeutig für übergeschnappt :joy::joy::joy:

2 Likes

Guten Morgen, da bin ich auch gespannt. Muss mal nachfragen ob das bei uns auch möglich ist. Denke eher nicht, da das Postamt doch stark frequentiert ist.

Euch allen einen guten Start in eine schöne Woche.

Karten hat @friesendeern abgegeben. Handstempelung soll möglich sein. Bin gespannt

2 Likes

Ich auch :grin:
Begeisterung sah anders aus, aber sie meinte “das kriegen wir hin” und ich habe ihr dann erzählt, dass sei nur ca 1/4 von dem, was wir am Wochenende gestempelt hätten …

4 Likes

Es war auch mein allererstes Meeting und es war sehr schön. Lauter nette Postcrosser.

Ich habe meine 100 :see_no_evil: Karten bei uns zur Sonntagsleerung gebracht und heute kamen schon einige an.

2 Likes

@manu86 - clever gemacht. @friesendeern kann dann sagen, ja bei uns im Norden ist das so üblich. Das lässt sich doch kein Franke gefallen :grinning:
@rose1979 Das gleiche bei uns. Gestern eingeworfen, heute wurde schon die erst bestätigt. Der Post ein Danke schön! :clap:
So, jetzt packe ich meinen in Stein erworbenen Buntstiftkasten aus und versuche mich mal in Malerei. Ziel: So zwischen van Gogh, Dali und Bansky angesiedelt zu werden.

5 Likes

Danke @manu86, heute ist auch bei mir schon eine gestempelte Karte eingetroffen.
Hast du meine Nachricht bekommen?
Na jedenfalls auch hier nochmals Danke für das tolle Meeting und den schönen Tag.
Liebe Grüße an alle Teilnehmer.

2 Likes

Bei mir ist heute ein ganzer Schwung Meetingkarten angekommen, die meisten aber ohne Stempel. Meldungen dann ab morgen

@An alle:
Ich fand die Idee mit dem Buch sehr schön.
Das kannte und wusste ich vorher nicht.
Ich habe mir nun ein Buch gekauft.
Da es mein allererstes Meeting war, würde ich sehr gerne noch die Adressen nachtragen, von denen die dabei waren.
Wer will, schickt mir einfach per PN bei Facebook oder hier per PN ihre/seine Adresse.
Das wäre wirklich nett. Dankeschön.

2 Likes

Danke @max_charly für die Meetupkarte! Wie lieb, dass ihr wieder an mich gedacht habt. Danke auch an alle, die gestempelt haben! :slight_smile:

1 Like