Meet up Herzogenaurach 2021

Danke, liebe @Cassisia für die Meetingkarte. Was für eine schöne Überraschung :slight_smile:

Bis bald, liebe Grüße
Lilly

1 Like

Vielen herzlichen Dank, liebe @friesendeern und liebe @manu86, dass ihr beim Meeting an mich gedacht habt und mir jede eine nette Karte geschickt habt. Beide sind heute angekommen. Und nun frage ich mich: Wisst ihr noch, ob ihr die Karten für die Handstempelung mit abgegeben habt oder so eingeworfen habt?!? :wink:


Danke auch an alle Mitunteschreiber:innen und -stempler:innen. Es ist schön, so viele bekannte Namen wiederzuentdecken. Bestimmt hattet ihr eine schöne Zeit, so viele nette Leute wie dabei waren :slight_smile:

3 Likes

Die Karten waren in der Tüte für die Handstempelung. Die lag nämlich gesammelt bei mir daheim. @friesendeern hab ich zur Post gefahren und bin danach weiter unplanmäßig zum Arzt.

meine Karte die ich mir selbst geschrieben habe ist komplett im delirium verschwunden - auch nicht besser xD

Na, dann war die Dame, die euch Handstempelung versprochen hat, wohl doch ein wenig überfordert :wink:

1 Like

Jep habe ich. Hatte aber bis heute Besuch von @friesendeern und wir haben die Gegend unsicher gemacht. Werde mich später bei dir melden.

würde ich mal behaupten.

3 Likes

Vielen Dank an @friesendeern für eure Meetingkarte, die heute hier eintrudelte. Und da ihr oben über die Poststempel diskutiert: die Briefmarke ist nicht abgestempelt.

1 Like

Vielen Dank für die Meetingkarte, liebe @Cassisia!

Auf bald, würde ich mal sagen!

1 Like

Thank you Friesendeern for thinking of me. :smiley:

1 Like

Hallo @manu86 , thank you very much for your wonderful tose card from the meeting. Thanks also to those who signed :rose:

1 Like

Ich habe gerade eine Nachricht von Marion alias 32flavors bekommen, in welcher sie sich für eine Karte vom Meetup bedankt.
Von wem diese Karte ist, weiß sie nicht, sie hat sich bei uns allen bedankt. Ich leite jetzt hiermit ihren Dank weiter, der Sender wird sich bestimmt angesprochen fühlen. Also, Marion war total überwältigt. Sie hat sich sehr über die Karte gefreut.
Grüße an alle und hoffentlich bis in Ansbach.

@Maloschi Danke für die Nachricht

@32flavors
Hallo Marion, die Karte stammt von uns :smiling_face_with_three_hearts:
Liebe Grüße
Ingrid & Claus

I have received many nice meeting cards from this meeting! :smiley: :+1:
Thank you so much :orange_heart:
I will soon report them and then thank people individually.

Edit: Done. :slight_smile: See the “Danke Faden” in the German Forum please. :slight_smile:

Hi can i swap? I can offer cards from out meet up or swap album.

https://drive.google.com/drive/folders/1LZ0b5mX1Hm7apuPeFMhyKwP-OY2s5q9d

The meet up cards by Lexa were never made so unfortunately no obe will be able to swap this card with you

Dear participants, thank you all for your card and signes and wishes - it is really cool!
Wish to all of you being healthy and having many good meetups!

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @Angelthecat, die mir eine schöne Karte von diesem Meeting geschickt hat, und natürlich auch an alle Mitunterzeichner_innen und -stempler_innen!

1 Like

I would like to thank @Angelthecat for her meeting card with nice sticker.

1 Like