Meet up Herzogenaurach 2021

Hat jemand keine Tilly Bahnhofskarten bekommen?
Ich habe noch verschiedene Städte hier, leider nicht alle.
Aber wenn jemand noch was sucht, einfach schreiben. Soweit vorhanden bringe ich sie gern mit.

1 Like

@Rowa
Guten Morgen, kannst Du bitte die Karten mitbringen? Wir könnten welche brauchen.
Danke.
Allen einen schönen Sonntag! :sunny:

1 Like

Mach ich.

Auch einen schönen Sonntag für alle👋

2 Likes

Hello, this card is too lovely. May I swap for this card? I can offer meetup cards from Taiwan. Let me know if your interested. I’ll dm you my offers :wink: thank you!

Hello, the card design is too lovely. May I swap for one of these cards? I can offer meetup cards from Taiwan. (Our latest meetup card will be Harry Potter with matching stamp) Let me know if your interested. I’ll dm you more of my offers :wink: thank you!

Send me an Pm please

Send me an pm please

Ich werde leider nicht kommen können… :frowning: Euch allen ganz viel Spaß!

Schade, aber nachvollziehbar.

Och nö :cry:

Im Moment hab ich keine neueren Infos. Unsere 7 Tage Inzidenz schwankt im Moment von 11 bis 21. Also stand heute alles im grünen Bereich.

Passendes (und traditionelles) Meetingwetter hab ich auch schon bestellt. Mein Handy vermeldet für Samstag knapp über 25°C und Sonnenschein. Ok war schon mal wärmer.

7 Likes

Na ja, klar - wenn Engel (nach Herzogenaurach) reisen :woman_shrugging: :grin: :star_struck: :sun_with_face:

2 Likes

Hallo Ihr Lieben!
Leider schlage ich mich seit 1 1/2 Wochen mit einem hartnäckigen grippalen Infekt herum, der einfach nicht besser werden möchte.
Somit wünsche ich euch morgen ganz viel Spaß!
Ich hätte den einen oder anderen gerne kennen gelernt, aber was nicht ist…
Vielleicht denkt der eine oder andere an mich mit einem Kärtchen an mich :wink:

4 Likes

Oh das ist schade. Gute Besserung. Hab leider deine Adresse nicht…

Von mir auch gute Besserung.

Und vielleicht beim nächsten Mal persönlich​:slightly_smiling_face::wave:

Ich habe noch ein paar Stickerbogen gedruckt.

3 Likes

Hallo zusammen,

die Laufzettel sind gedruckt, die Karten vorbereitet. Freue mich auf morgen und einen schönen Tag mit euch.

Gute Anreise allen, sonnige Grüße, Lilly

5 Likes

@ lillsche Tja, dann haben wir genügend Laufzettel, denn ich habe auch welche gedruckt :grinning: :grinning:. Bis morgen.

4 Likes

Och nööööö :sob:

Liebe Lillsche, ich komme auf dem Treffen in Herzogenaurach für die Rückfahrt mal auf dich zu.
@lillsche Ich würde gerne in Richtung Leinfelden /Echterdingen/ Flughafen-Stuttgart mitfahren. Vielleicht gibt es eine Idee, bis wohin ich dich begleiten könnte (öffentliche Verkehrsmittel dann zur Weiterfahrt).
Möchte dir aber nicht den Abend stehlen mit Ideen etc.
Bis morgen! Gute Anfahrt.
Lesende Dorothea aus Nürnberg
(wir haben uns in Birkach schon mal gesehen, ich war die Frau mit “Dschungelmuster-Kleid”.
,-)

1 Like