Meet up Herzogenaurach 2021

Sowie ich die Karten habe, melde ich mich.
Danke fürs überweisen.

1 Like

Ich hatte von Michael auch Karten bestellt.
Ich glaube 50 Stück sogar.
Mir reichen aber 30 auch.

Grüße von Christine Bauer

Auch hier sind die Meetingkarten eingetroffen. Falls noch jemand den Versand vorab möchte, bitte einfach melden.

Manu86 für deine Buchhaltung: ich wurde gestern zum 2. geimpft; bin ab dem 21.8.“safe”.

1 Like

Karten von miwi sind heute raus an

  • redlittlewitch
  • rose1979
  • tetsuko (Geld ist da, danke!)
  • shugal
  • rowa (Geld ist auch da; danke!)
  • max_charly (Geld ist da, danke!)
  • anglethecat

moonwitch bitte mal bei mir melden!!!

1 Like

Es gibt Neues von miwi:

er ist nun noch ca. 2 Wochen im Krankenhaus, dann gut 2-3 Wochen zu Hause und dann geht es für 3-6 Wochen auf Kur nach Bad Dürrheim.
er macht körperliche Fortschritte…
bitte noch Zeit zur Genesung geben… Danke euch!

5 Likes

Michael hatte 200 Karten bestellt; 13 habe ich nun noch über. Ich habe einige gefunden, andere haben sich gemeldet. Michael hat nach dem Krankenhaus keine Nachrichten mehr gelesen, macht es auch nicht!
Wer die 13 möchte bitte per PM melden. Danke.

1 Like

Danke :slightly_smiling_face:

danke für die Informationen über Michael seinem gesundheitsstand. Hoffentlich kann er sich gut und schnell erholen

1 Like

so die letzten 13 Karten sind nun auch weg!

Dankeschön für die Infos.

Weiterhin Gute Besserung an Michael. :slightly_smiling_face:

Die Karten sind schon angekommen.

Vielen Dank :wave:

@ moonwalker - die Karten sind da!
Herzlichen Dank!

auch von mir vielen Dank an Moonwalker fürs kümmern um die Karten

@moonwalker, hier sind die Karten auch schon angekommen. Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

Can we swap

I like to swap for the Nice meetupcards from Some people. I have meetupcards to from augustus and september and oktober



3 Likes

Hello, I would like to swap Moonwalkers or Lillsches card with your card Halloween Meeting-16.10.2021.

ich hab hier dann die hoffentlich finalen Details fürs Meeting:

Uhrzeit hab ich auf 11:00 gestellt.

Der Treffpunkt ist der Busbahnhof bzw. ein großer öffentlicher Parkplatz direkt am Busbahnhof. Das sollte auch fürs Navi gut zu finden sein. Ziel ist “An der Schütt”, der Parkplatz hat den gleichen Namen. Mal schauen, wo das Grüppchen den schönsten Platz findet.
Unser Lokal ist direkt an der Schütt und der Parkplatz fußläufig zu erreichen. Es muss also keiner großes Gepäck (vorbereitete Karten) durch die Stadt schleppen

Zu Corona:
Bitte beachtet, dass in Bayern FFP2-Maskenpflicht gilt. Habt hier also entsprechende Masken dabei.
Momentan ist unser 7-Tage-Wert bei knapp 12. Wir sind also noch weit weg von den 35. Deshalb brauchen wir hier im Moment keine Negativ-Tests. Bis nächste Woche kann aber viel passieren. Sobald wir den Wert überschreiten, werde ich dies mitteilen. Ich bitte alle Nicht-Geimpften sich selbständig um entsprechende Tests zu kümmern. Falls es am Heimatort nicht klappt, im Parkhaus des adidas-Outlets werden ab 10:00 Uhr Schnelltests durch den ASB durchgeführt.
Bitte teilt mir doch auch noch mit, falls ihr vollständig geimpft seit (sofern ich das noch nicht weiß). Sollten wir die entsprechenden Vorgaben leider überschreiten, sind die Infos am Ende für die Reservierung wichtig.

An mich wurde auch der Wunsch nach einem Adventure-Lab herangetragen. Ein einziger Punkt liegt nicht auf unserem ursprünglichen Weg. Bei diesem Punkt waren wir alle noch nicht, weil er ab von den Postkartenläden liegt. Einzig die Post ist ums Eck. Interessant ist das sogenannte Stammhaus der Familie Dassler aber schon. Leider kann man es nur von außen betrachten. Dieser kleine Ausflug bedeutet insgesamt ca. 10 bis 15 Minuten zusätzlichen Fußweg.

7 Likes

Ich fahre von Offenburg mit dem Auto und könnte noch 3 weitere Personen mitnehmen, falls Interesse bestünde. Gerne melden per PM.

Grüße L