[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Heute kam die letzte Karte bei mir an :upside_down_face:

#16 @KlausK vielen lieben Dank für die tolle Ansicht von Dubrovnik. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub!


Damit noch einmal vielen Dank an euch alle für viele tolle Karten, die mir alle viel Freude bereitet haben! :heart:

2 Likes

Ich freue mich über vier weitere schöne Karten:

#13 @Tetsuko war beim Wandermeeting am Zeilberg und hat mir eine tolle neue Karte für meine Sammlung geschrieben

#16 @KlausK schickt malerische Grüße aus Dubrovnik

#22 @manu86 hat ein vorwitzig blickendes Igelchen im Herbstlaub ausgesucht

#28 @Knirin war beim Meetup in München - ihrem ersten nach einer Familienpause - und hat ein tolles Kärtchen stempeln und unterschreiben lassen
Scan_20230323 (4)

4 Likes

:grinning: Nachdem der Postbote eine Pause gebraucht hat sind heute 3 Karten angereist von:

#5 @Melly86
#22 @manu86
#27 @midnatsol

ausführliche Meldung

#5 @Melly86 schickt mir eine süße Blue Cat Karte :heart:
:slightly_smiling_face: Viele herzlichen Dank, so ein Holzofen ist schon was gemütliches,
ich habe leider auch keinen.

#22 @manu86 schickt mir einen Nistkasten mit Vögelchen :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, Geburtstag habe ich erst im Winter,
aber ich lasse es mir trotzdem schon mal gutgehen.

#27 @midnatsol schickt mir eine süße Katzenillustration :heart:

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, ich sammle alle Katzenillustrationen, auf Flickr habe ich nur noch die speziellen Alben hochgeladen, Flickr ist mir zu teuer geworden.
:grinning: Ich stelle mir gerade meinen Kater mit Gummistiefeln vor.
Der hat den Beinamen “Schmutzfuß”, weil er bei Sauwetter immer mit total dreckigen Füßen reinkommt :sweat_smile:

2 Likes

Meine Karte an midnatsol geht morgen auf Reisen :slight_smile:

Hier kamen Mittwoch und Donnerstag wieder viele tolle Karten an.
Herzlichen Dank an:
#5 @Melly86 - Sending you a socially-distanced hug Wichtel - Die Karte ist so süß. Danke auch für den Hinweis auf die Favs. Ich hab die Karte tatsächlich schon in meinem Ordner, allerdings bisher unbeschrieben, jetzt kann ich die austauschen. Ich verschicke die selbst gerne.
#18 @Clari - HPC- happy Easter - Oh an der Nordseeküster wäre ich jetzt auch gerne.
#20 @Bibiqueen - Maximumkarte “die Fromme Helen”. Ich hab eine Wilhelm Busch Maximum mit Max und Moritz, bin mir aber nicht sicher, ob die irgendwie im zeitlichen Zusammenhang stehen, muss ich dann mal schauen.
#22 manu86 - Hafensänger von Jiska de Waard - Freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und das es mit den Nordlichtern geklappt hat. Bei uns haben die je einen gewissen Suchtfaktor.
#28 @ knirin - February von den papersisters - Meeting wäre auch mal wieder schön … Bin nur gerade ziemlich eingespannt.
#30 @mondkind - HPC - jubilee edition - ja richtig fehte noch … Und etwas Frühling hatten wir diese Woche hier schon.
#35 @KiwiAngie - eine coole neue Bulli-Karte für meine Sammlung
#41 @Miezze - Lotusfrau von danacard - die Karte ist so toll …
#42 @ennstalerin - Ludwig van Beethoven von papersisters - den QR-Code hätte ich glatt übersehen … Cool, das Video ist ja aus Nürnberg … Ich muss unbedingt mal wieder in die Stadt. Seit Corona war ich da nicht mehr. Vorher zu Präsenzarbeitszeiten war ich nach der Arbeit öfter mal in der Stadt.

6 Likes

Es tut mir sehr leid, dass im Moment keine Karten von mir kommen. Meine Gesundheit lässt es nicht zu. Eine Karte ist sogar schon komplett fertig, ich schaffe es nicht zum Briefkasten. Hoffe auf Besserung.

Liebe @smiling_star erstmal gute Besserung! Bei allem Verständnis, aber bitte gib dann doch endlich einfach mal deinen Platz frei.

Andere machen hier Platz, weil sie es nicht schaffen, jede Woche ihre Karte zu schreiben…

Edit: Alternativ nehme ich dich hier sofort raus, sobald du das nächste Mal gesperrt bist (d.h. sobald du 3 :frowning: hast). Dieses Recht nehme ich mir in deinem Fall dann jetzt einfach mal raus. Tut mir leid.

4 Likes

Update :white_check_mark:

Ich schaue aber später nochmal rein, ob es wichtige Meldungen gab… Ansonsten sind heute gesperrt

:x: #04 @blue44
:x: #25 @Tintenfisch


Fehlende Karten

Ziehung 21.01. #43 Michaela0705

  • #04 blue44

Ziehung 11.02. #30 mondkind

  • #04 blue44
  • #25 Tintenfisch
  • #29 smiling_star

Ziehung 18.02. #40 Cassiopheia

  • #04 blue44
  • #25 Tintenfisch
  • #39 hauiline

Ziehung 25.02. #23 Bille

  • #04 blue44
  • #24 Katrin1778
  • #25 Tintenfisch
  • #29 smiling_star
  • #39 hauiline
  • #47 Gittie

4 Likes

Mal ganz schnell für die Buchführung:
Angekommen sind gerade die Karten von

3 @sanniekru und
47 @Gittie

Ausführliche Meldung erfolgt später

1 Like

:grinning: Heute hat sich der Postbote nochmal Mühe gegeben und Karten gebracht von:

#2 @reisegern
#25 @Tintenfisch
#33 @Bibabeluma

:grinning: Vielen herzlichen Dank für die tolle Kartenauswahl und lieben Worte.

Ausführlich

#2 @reisegern Vielen Dank für die süße Vogelillustration :heart:
:slightly_smiling_face: Ich liebe es, wenn ich morgens aufwache und die Vögel im Garten zwitschern höre. Viel Spaß auf Helgoland, da würde ich auch gerna mal hin.

#25 @Tintenfisch Vielen Dank für Karte von der Insel Norderney :heart:
:slightly_smiling_face: Auch so ein Wunschziel. Die Strandwagen finde ich sehr originell :grinning:

#33 @Bibabeluma Vielen Dank für die Blue Cats :heart:
:slightly_smiling_face: Ich hatte auch mal einen roten Kater, der war sehr Garfield ahnlich :smiley_cat:

1 Like

Meine Karten für den 4.3., 11.3. und 18.3. sind im Kasten für die Montagsleerung.

Okay… Es gab zwar noch Meldungen aber nicht für die angemahnten Karten. Daher bleibt es bei den Sperren…

Ich schaffe es leider nicht (ganz) vor der Ziehung zu meinem Briefkasten.

Das sollte nicht schlimm sein, da die Karte von Tintenfisch noch nicht auf dem Weg zu dir sein sollte. Blue44 hat wohl auch noch nichts verschickt…

1 Like

Herzlichen Glückwunsch

#21 @frewen :tada:

:exclamation: RAS siehe hier

5 Likes

Da sieht mann wie das Los sich kehren kann. So gwwinnst du lange Zeit nicht und dann 2x in kurzer Zeit. Herzlichen Glückwunsch @frewen

3 Likes

Huch! Das ist ja eine nette Überraschung - und @meidans hat Recht, die Lottozahlen haben wirklich Sinn für Humor. :wink:

Da ich ja gerade erst gewonnen hatte, möchte ich gerne eine RAS-Runde aus dem aktuellen Gewinn machen. Damit es etwas Abwechslung gibt, springt aber bitte jede/r von euch beim Adressieren der Karte fünf Schritte nach vorne, sonst bekommt man ja immer RAS-Post von der gleichen Person.

Also:
#1 schreibt an #6
#2 schreibt an #7
#3 schreibt an #8 usw.
#44 schreibt an #49
#45 schreibt an #1
#46 schreibt an #2 usw. :slight_smile:

17 Likes

Ahh, ich springe dann auch noch 5 zurück, hab die Karte für dich nämlich schon fertig :laughing:

1 Like

Ich hier auch. Aber das bekomme ich hin.

Meine Karten sind fertig für die Abreise.

1 Like

Guten Morgen. Da ich neu dabei bin, eine kurze Frage, damit ich es nicht falsch mache. Ich schreibe jetzt keine Karte an dich?

2 Likes