[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Okay… Es gab zwar noch Meldungen aber nicht für die angemahnten Karten. Daher bleibt es bei den Sperren…

Ich schaffe es leider nicht (ganz) vor der Ziehung zu meinem Briefkasten.

Das sollte nicht schlimm sein, da die Karte von Tintenfisch noch nicht auf dem Weg zu dir sein sollte. Blue44 hat wohl auch noch nichts verschickt…

1 Like

Herzlichen Glückwunsch

#21 @frewen :tada:

:exclamation: RAS siehe hier

5 Likes

Da sieht mann wie das Los sich kehren kann. So gwwinnst du lange Zeit nicht und dann 2x in kurzer Zeit. Herzlichen Glückwunsch @frewen

3 Likes

Huch! Das ist ja eine nette Überraschung - und @meidans hat Recht, die Lottozahlen haben wirklich Sinn für Humor. :wink:

Da ich ja gerade erst gewonnen hatte, möchte ich gerne eine RAS-Runde aus dem aktuellen Gewinn machen. Damit es etwas Abwechslung gibt, springt aber bitte jede/r von euch beim Adressieren der Karte fünf Schritte nach vorne, sonst bekommt man ja immer RAS-Post von der gleichen Person.

Also:
#1 schreibt an #6
#2 schreibt an #7
#3 schreibt an #8 usw.
#44 schreibt an #49
#45 schreibt an #1
#46 schreibt an #2 usw. :slight_smile:

17 Likes

Ahh, ich springe dann auch noch 5 zurück, hab die Karte für dich nämlich schon fertig :laughing:

1 Like

Ich hier auch. Aber das bekomme ich hin.

Meine Karten sind fertig für die Abreise.

1 Like

Guten Morgen. Da ich neu dabei bin, eine kurze Frage, damit ich es nicht falsch mache. Ich schreibe jetzt keine Karte an dich?

2 Likes

genau, du schreibst an die #8

3 Likes

Für meinen letzten Lottogewinn am 4.3. freue ich mich noch über eine tolle Karte von #25 @Tintenfisch. Sie schickt mir gaaaanz viele Muscheln. In knapp einer Woche werde ich für ein paar Tage auf Rügen sein und kann - bei hoffentlich besserem Wetter als heute - live Muscheln suchen. :slight_smile:

1 Like

Karte an die 41 ist geschrieben und wandert gleich im Briefkasten.

Meine Karte an die 31 ist nun auch geschrieben und geht morgen auf die Reise :slight_smile:

Meine Karte für die #47 ist auch fertig und macht sich morgen auf den Weg :slightly_smiling_face:

Meine Karte an #25 geht morgen auf die Reise :slightly_smiling_face:

Meine Karte an #8 geht morgen früh in den Briefkasten.

Das mit der ras ist mir zu kompliziert. Ich schreibe einfach an den Gewinner vom 25.03. lt Ziehung :joy:

4 Likes

Freitag und Samstag kamen insgesammt 4 Karten hier an. Mein herzlicher Dank für die tollen Karten geht diesmal an:
#2 @Reisegern - Der Fuchs von danacards - Ja ist neu … und das mit Kreativität ist bei mir grad auch irgendwie aus Zeitgründen etwas wenig …
#26 @Toggi - Keep Calm and Relax von danacards - Die Karte habe ich zwar schon, aber bisher nur unbeschrieben. Die wird jetzt im Ordner ausgetauscht und ich kann die andere verschicken.
#37 @Angelthecat - Köln am Rhein - Tausendschön PK326
#44 @isinesunshine - Keep Calm and go to Karlsruhe - oh ja Konz … Erinnert mich dran, dass ich da anrufen wollte, dass die die Reservierungen irgendwie auch so machen, dass wir zusammen stehen und nicht über den ganzen Platz verteilt.

4 Likes

:rofl: Da kann ja dann nichts schieflaufen :rofl:

Das hat gerade einen Moment gedauert, bis der sprichwörtliche Groschen bei mir gefallen ist. Und ich wollte dir schon vorrechnen, was deine Zahl plus 5 ist und an wen du dann schreiben sollst. :wink: