[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

genau, du schreibst an die #8

3 Likes

Für meinen letzten Lottogewinn am 4.3. freue ich mich noch über eine tolle Karte von #25 @Tintenfisch. Sie schickt mir gaaaanz viele Muscheln. In knapp einer Woche werde ich für ein paar Tage auf Rügen sein und kann - bei hoffentlich besserem Wetter als heute - live Muscheln suchen. :slight_smile:

1 Like

Karte an die 41 ist geschrieben und wandert gleich im Briefkasten.

Meine Karte an die 31 ist nun auch geschrieben und geht morgen auf die Reise :slight_smile:

Meine Karte für die #47 ist auch fertig und macht sich morgen auf den Weg :slightly_smiling_face:

Meine Karte an #25 geht morgen auf die Reise :slightly_smiling_face:

Meine Karte an #8 geht morgen früh in den Briefkasten.

Das mit der ras ist mir zu kompliziert. Ich schreibe einfach an den Gewinner vom 25.03. lt Ziehung :joy:

4 Likes

Freitag und Samstag kamen insgesammt 4 Karten hier an. Mein herzlicher Dank für die tollen Karten geht diesmal an:
#2 @reisegern - Der Fuchs von danacards - Ja ist neu … und das mit Kreativität ist bei mir grad auch irgendwie aus Zeitgründen etwas wenig …
#26 @Toggi - Keep Calm and Relax von danacards - Die Karte habe ich zwar schon, aber bisher nur unbeschrieben. Die wird jetzt im Ordner ausgetauscht und ich kann die andere verschicken.
#37 @Angelthecat - Köln am Rhein - Tausendschön PK326
#44 @isinesunshine - Keep Calm and go to Karlsruhe - oh ja Konz … Erinnert mich dran, dass ich da anrufen wollte, dass die die Reservierungen irgendwie auch so machen, dass wir zusammen stehen und nicht über den ganzen Platz verteilt.

4 Likes

:rofl: Da kann ja dann nichts schieflaufen :rofl:

Das hat gerade einen Moment gedauert, bis der sprichwörtliche Groschen bei mir gefallen ist. Und ich wollte dir schon vorrechnen, was deine Zahl plus 5 ist und an wen du dann schreiben sollst. :wink:

Hab gerade festgestellt, dass meine Karte für die Ziehung vom 04.03. (frewen) noch fehlt :see_no_evil: Die macht sich jetzt morgen auf den Weg zusammen mit der Karte für gestern.

2 Likes

Ich kann dich verstehen!
Mir war das auch zu kompliziert.
Hab einfach mal ne Karte an die Chefin geschrieben :man_shrugging:t3:

3 Likes

Da habe ich nie was dagegen :grin:

1 Like

Meine Karten für die #2 und #27 (Ziehung vom 18.03.) sind geschrieben und werden morgen eingeworfen.

Meine Karte an die #40 ist unterwegs in den Norden :postbox: :truck:

1 Like

Lotto RAS vom 25.3.
#15 @grizzabella
schickt mir einen balzenden blauen Moorfrosch

Tolle Aufnahme, vielen herzlichen Dank
Ich hoffe, Du konntest Deinen Resturlaub genießen :slightly_smiling_face:

Lieben Dank auch an @frewen für die RAS Aktion! :+1:

1 Like

Lotto RAS

#35 @KiwiAngie schickt mir eine tolle Eichhörnchenkarte, die sie aus einem ihrer Fotos hat machen lassen. Klar geht das in Ordnung, anders entstehen die (Foto-) Karten von Verlagen ja auch nicht :smiley: Vielen Dank, auch an frewen für diese RAS Runde!

3 Likes

Lotto-RAS

#10 @sunshinehsv hab vielen lieben Dank für eine tolle Karte vom Badlands NP. Na da drücke ich mir mal selbst ganz feste die Daumen, was? :wink:


Und dann erhielt ich vom lieben @KlausK noch eine tolle Ersatzkarte (da warst du dann doch etwas zu voreilig, denn die erste Karte kam ja letzte Woche an) der Alten Brücke von Mostar. Das wäre tatsächlich ein Ort, den ich auch super gerne mal besichtigen würde. Vielen lieben Dank!

#7 @Trenker schickt mir eine tolle multiview map :blush:

Dankeschön

2 Likes