[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

#17 @sunrider hat eine tolle RAS-Karte mit Krokus für mich. Die kleinen Frühblüher hab ich bei uns im Garten auch schon entdeckt. Kalt wurde es hier auch, aber bei weitem nicht so kalt wie in Norwegen noch Anfang des Monats.

Vielen Dank.

1 Like

Ja wir Männer sind da einfach pragmatisch :joy:

2 Likes

LOTTO-RAS

#24 @Katrin1778

Danke für die Corona-konforme Version der Luther-Büste in Eisleben :grinning: Ich freue mich immer, wenn eine Karte in meinem Briefkasten landet. Momentan eher selten, da ich nicht besonders aktiv sein kann.

(was folgt ist nicht relevant für die Statistik)
Und dann möchte ich euch diese Karte von @meidans nicht vorenthalten. Es ist die “verschollene” Karte von meinem Weihnachtsgewinn :sweat_smile: Meidans hat sie nun hinter ihrem Schrank gefunden und mir mit zwei weiteren Karten (Meldung folgt gleich) gesendet! Eine besondere UNESCO-Karte, vielen lieben Dank dafür!

2 Likes

Meine Karten für den 18.02. und 18.03. sind nun auch unterwegs.

Lotto Ras:
#36 @meidans schickt mir einen süßen Seehund. Er sieht irgendwie ganz plüschig aus. :smiling_face_with_three_hearts: Meetingüberfahrt nach Oslo klingt ja spannend. :smiley: Ich hoffe, es hat dir gefallen. Danke für die schöne Karte. :slight_smile:

:grinning: Heute hat sich der Postbote nochmal richtig Mühe gegeben,
es kamen Karten an von:

#8 @makkipakki
#11 @Dory1703
#24 @Katrin1778
#34 @Agameda
#45 @beaknopf

:grinning: Vielen herzlichen Dank für die tolle Kartenauswahl und lieben Worte.
Die ausführliche Meldung und Bilder wieder versteckt:

Ausführlich

#8 @makkipakki schickt mir eine tolle Map von Fischland, Darss und Zingst :heart:
:slightly_smiling_face: Das steht schon sehr lange auf meiner Urlaubswunschliste, ich hoffe das wird bald mal was.

#11 @Dory1703 schickt mir eine süße Drachen Illustration :heart:
:slightly_smiling_face: Früher wollte ich immer einen süßen Drachen als Haustier haben.
:roll_eyes: Auf besseres Wetter wartet man zur Zeit leider länger.

#24 @Katrin1778 schickt mir eine süße Titina Cat am Briefkasten :heart:

#34 @Agameda schickt mir eine tolle Drachenkarte :heart:
:slightly_smiling_face: Der ist mir etwas zu wild als Haustier.
Tja, der Frühling macht hier auch gerade Pause.

#45 @beaknopf schickt mir weihnachtliche Blue Cats :heart:
:slightly_smiling_face: Bei dem Wetter ist die Couch ein gemütlicher Platz.
Gerade fängt es zu dem eisigen Wind heute auch noch an zu regnen :roll_eyes:

2 Likes

Lotto RAS vom 25.03.

#12 @Leuchttuermchen schickt mir eine tolle Garmashova Illustration :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, auch an @frewen fürs Gewinn teilen :heart:

2 Likes

Lotto RAS 25.03.

#26 @Toggi Ganz lieben Dank für deine tolle Karte, sie gefällt mir ausgesprochen gut.

1 Like

Ich war ja selber nicht bei der Überfahrt dabei. Ich habe nur die 6 Kreuzfahrer getroffen und noch einige Andere Posrcrossern aus Kiel und Umgebung. Die Kreuzfahrern sind noch unterwegs und ich bin schon wieder in Amsterdam.

1 Like

Ziehung vom 18.02.

#25 @Tintenfisch schickt mir eine tolle Deutschland Map. Vielen Dank dafür!

Ziehung 25.03. (RAS)
#14 @dackelerna schickt eine tolle Karte von einem Taschenkrebs. Auf Helgoland bin ich schon ewig nicht mehr gewesen. Vielen Dank. :crab:

1 Like

Ziehung 25.03.
#43 @Michaela0705 an #48

Vielen Dank für die bunte Blumenwiese. Ich freue mich auch über jeden Farbtupfer im Garten.

grizzabella, Buchführung erledigt

@sanniekru Vielen Dank für die tolle map Karte :smiley:
Haha, ja, die Farbe erinnert tatsächlich an die Schikoladenverpackung :chocolate_bar:

@Gittie Klasse! Eine Karte vom Jüdischen Museum in Berlin. Den Fotografen kannte ich bisher auch nicht, aber ich ärgere mich gerade total, dass ich diese Ausstellung 2021 nicht besucht habe. Vielen Dank! :smiley:

1 Like

23

25.02.
24 Katrin1778
29 smiling_star

25.03. RAS
18 Clari

ausführliche Meldung

@Clari So eine tolle Karte :biking_woman: Ja, die steife Brise, die hab ich vor etlichen Jahren an der Küste auch gemerkt. Aber Rückenwind ist klasse.

@Katrin1778 Nicht nur die Krokusse warten auf den Frühling - ich auch :sunny:

@smiling_star Eine tolle Maxikarte zum Thema Organspende :medical_symbol:
Apothekenumschau hört sich auch gut an.
Schade, dass es hier keine Maxikarte von der Organspende-Marke gibt.

Danke schön euch Dreien :heart_decoration:


1 Like

25.03. RAS
#3 @sonnenblume70 schickt mir einen Osterhasen als Tausendschön Variante. Vielen lieben Dank <3

1 Like

25.03. RAS

Herzlichen Dank an #20 @Bibiqueen für meine liebsten Peanuts-Mädels: die wunderbar verpeilte Peppermint Pattie und ihre Freundin Marcie. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

25.03. RAS
Vielen Dank an #47 @Gittie für die tolle Map. Hab mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#32 noname13 (RAS vom 25.03.2023)

Liebe @noname13 Die Karte + passende Briefmarke ist großartig!! :cheese: Vielen lieben Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@grizzabella und alle Teilnehmer unserer schönen Lottorunde

Es tut mir sehr leid, dass ich seit zig Wochen nichts von mir habe hören lassen (können).
All den zwischenzeitlichen Gewinnern werde ich nun successive schreiben.
Nimm mich aber bitte erstmal aus der Teilnehmerliste heraus, liebe grizzabella, da es vielleicht bei mir erst ab Anfang Juni wieder besser laufen wird. Es warten ja so viele auf einen Platz in der Lottorunde… den will ich nicht unnötig blockieren. :blush:
Wenn meine Postkarten dann angekommen sind, werde ich mich, wenn ich darf, gern wieder hintenan auf die Warteliste setzen lassen, da ich die Lottorunde schon von Beginn an liebe. :heart_eyes:

:mailbox_with_mail: Für die RAS vom 25.03. traf gestern bei mir von #48 @An_ja ein tolles buntes Karussellpferd zu meiner Sammlung ein :smiling_face_with_three_hearts:
Herzlichen Dank für die schöne Postkarte und deine lieben Grüsse !

15 Likes

Liebe @blue44
So schön, endlich wieder von dir zu hören :heart:
Alles, alles Gute für Dich :slightly_smiling_face:

1 Like