[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Geht doch … Jammern hilft :wink:
Juhu … Ich freu mich riesig, dass ich mal wieder gewonnen habe.

8 Likes

:slightly_smiling_face: So, jetzt folgt die ausführliche Meldung der letzten 2 Tage,
vielen herzlichen Dank nochmals für die tolle Kartenauswahl, ich hab mich riesig gefreut :heart:
Ich habe Karten von meinen Favoriten bekommen, die sind dort schon so lange drin,
dass ich es garnicht mehr wußte :sweat_smile:
Ich werde den Post wieder verstecken, dann bleibt es übersichtlicher:

Zusammenfassung

#18 @Clari schickt mir eine etwas verkaterte Blue Cat :heart:
:slightly_smiling_face: Ich wünsche dir schonmal viel Spaß in Schweden.

#19 @Duesseljin schickt mir einen wunderschönen Waldweg aus meinen Favoriten :heart:
:slightly_smiling_face: … mit passender Linden Briefmarke :smiling_face_with_three_hearts:
:slightly_smiling_face: Ich liebe es auch im Wald spazieren zu gehen.

#23 @Bille schickt mir eine tolle Bücherkarte aus meinen Favoriten :heart:
:slightly_smiling_face: Ich lese ab und zu Science Fiction, aber ich mag auch nicht alles.

#32 @DoroD schickt mir Neuseeländische Wanderhütten :heart:
:slightly_smiling_face: Die schauen echt komfortabel aus.
Oft feiern dort die Mäuse ihre Parties, sobald das Licht ausgeht

#44 @isinesunshine schickt mir eine süße Katzenillustration von Beatrix Potter :heart:
:slightly_smiling_face: Ich sammle ja alle Katzenillustrationen, auf Flickr habe ich nur noch
meine spezielleren Alben, sonst komme ich auf über 1000 Bilder, und das ist mir zu teuer geworden.

:grinning: Freue mich schon auf die nächsten Karten …

2 Likes

Meine Karte für midnatsol geht spätestens Dienstag auf die Reise :slightly_smiling_face:

Heute kamen die ersten tollen Karten von Euch an.
Herzlichen Dank an:
#7 @Trenker - Ottifanten Herzensgrüße - oh ja, Otto ist toll. bin mir gar nicht sicher ob ich da LPs habe, ich glaub wenn dann hatten wir den eher auf Kassette.
#10 @sunshinehsv - Keep Calm and hug your teddy - tolle Karte …
#14 @dackelerna - Maximumkarte 25 Jahre OCED - Schöne Zeit auf Helgoland
#17 @sunrider - Eine tolle Karte mit Buckelwlen - ist eine richtig tolle Aufnahme
#32 @noname13 - Keep Calm and stand up for peace von den papersisters - Ich bin wahrscheinlich am 17.6. in Braunschweig wie wäre es mit einem Meeting?
#33 @Bibabeluma - Süsse Blue Cats an einem Brunnen - Die Huskyfarm fand ich auch toll und die MS Finnmarken heißt jetzt MS Otto Sevrdrup und ist gerade zusammen mit der MS Maud (das war mal “meine” Midnatsol) in Bremerhaven bei Bredo. Wenn das nicht so weit weg wäre würde ich da mal hin fahren …
#36 @meidans - Eine vintage VW Käfer Karte - Ich hoffe Du hattest eine tolle Zeit bei Christine in Braunschweig. Weiter hin eine schöne Zeit in Deutschland
#38 @NH71 - Maximumkarte “Save the Whales”
#48 @An_ja - Northern Lights von den papaersisters. - Ja ich hab schon öfter Nordlichter gesehen. Wir sind gerne im Winter in Tromso. Nordlichter sind so toll und machen süchtig. Ich hab entzugserscheinungen nachdm ich auf Grund von Corona schon seit Januar 2020 nicht mehr in Norwegen war.

6 Likes

Die Karte für sunrider geht morgen raus.

1 Like

Wenn ich nicht gerade in Urlaub oder auf Fortbildung bin - ich habe meine Planung nicht genau im Kopf - dann können wir uns gerne treffen.

Meine Karten für die letzten 3 Ziehungen sind alle heute in den Briefkasten gewandert.

1 Like

Meine Karten für die letzten beiden Gewinner wandern morgen in den Briefkasten

Ab Samstag, 25. März, 19.30 Uhr könnt ihr euch für das Oster-Sonderlotto anmelden.

10 Likes

Meine Karten für den 11.2., 4.3. und 11.3. starten morgen von Norderney aus. Mal sehen, ob ich hier auch noch Karten für die drei anderen Gewinnerinnen finde. Wenn nicht, dann bestimmt auf dem Festland.

2 Likes

Meine Karte für midnatsol geht morgen auf die Reise. :slight_smile:

Meine Karte für midnatsol ist unterwegs :postbox: :truck:

Und es geht weiter… :bouncing:

6 Axolotl_
11 Dory1703
41 Miezze
45 Beaknopf


ausführliche Meldungen

6 @Axolotl_ Klasse! Ein tolles Graffiti im Berliner Mauerpark, das ich schon persönlich gesehen habe :heart_eyes:
Ein Umzug verbreitet ja eh schon Chaos, aber wenn 2 Haushalte zusammengelegt werden… Puh!

11 @Dory1703 Patriarchat kapern? Ja, gerne, aber vielleicht nicht ganz. Ich teile gerne :wink:

41 @Miezze Tolle Karte für meine medizinische Sammlung :medical_symbol:
Die 3 Bände stehen bestimmt im Regal direkt neben dem Pschyrembel.

45 @beaknopf Super - ein Schreibtisch auf dem kein Chaos herrscht :sweat_smile:
Sollte meinen auch mal wieder aufräumen…

Vielen Dank euch allen für die perfekte Kartenauswahl und den interessanten Lesestoff.




3 Likes

Änderung auf der #3

Wir verabschieden uns von @sanniekru - dir alles Gute und bis bestimmt bald wieder! - und begrüßen stattdessen @sonnenblume70 - dir viel Erfolg!

Adressliste habe ich eben auch schon verschickt.

8 Likes

Willkommen beim Samstagslotto, @sonnenblume70 .
Damit ist auch meine Frage beantwortet, ob man eine Benachrichtigung bnekommt, wenn man von der Warteliste in den “Kreis der 49” aufsteigt.

Ich wünsche jedem von euch ganz viel Glück bei der Ziehung vom Samstag.

1 Like

Vielen Dank. Ich freu mich.:blush:

2 Likes

Na klar, ich frage immer vorher nach, ob noch Interesse besteht bzw. es gerade passt. Da es manchmal ja echt lange dauert, kann sich bis dahin ja einiges geändert haben…

Also halte dich bereit… wer weiß, wie schnell es vielleicht geht :wink:

Ich gehe mal davon aus, dass ich bis zu meinem 60. Geburtstag im Jahr 2027 einen Platz bekommen werde. :slight_smile:

Im übrigen, liebe Grizzabella, leitest du das ganze hier ja auch schon mehrere Jahre. Deshalb ist es wohl angebracht, dir ein dickes Danke zu sagen. Denn die Organisation dieses Samstagslotto ist eine Menge Arbeit. Danke, dass du diesen Einsatz all die Jahre durchgehalten hast. Bestimmt ist in dieser Zeit einiges passiert, an das du manchmal noch zurück denkst.
Mit der Zeit hast du dir bestimmt einige Arbeits- und Auswertungserleichterungen überlegt und auch umgesetzt. Trotzdem ist es eine starke Leistung, alles aktuell zu halten. Toll, dass du das alles für uns machst.

7 Likes

meine karten an midnatsol und sunrider sind unterwegs

1 Like

Zwei Karten konnte ich heute noch in meinem Briefkasten finden. Vielen Dank an:

#12 @Leuchttuermchen
#13 @Dory1703

Ausführlicher

@Leuchttuermchen schickt mir einen Fichtenkreuzschnabel. Habe ich noch nie gehört und gesehen, vielen Dank! Werde gleich mal recherchieren :grin:

@Dory1703 hat ein niedliches Eichhörnchen für mich. Klasse!

3 Likes