[LOTTERIE geschlossen] Wann kommt die 2000?

Ich bin auf den bestem Weg, eine 2 am Anfang stehen zu haben… die Frage ist nur wann??

So sieht es bei mir gerade aus… 37 Karten reisen aktuell…

grafik

Nun seid ihr am Zug:

Gebt bitte zu folgenden Fragen einen Tipp ab:

  1. Wann wird meine 2000. versendete Karte registriert und in welchem Land?
  2. Wann bekomme ich meine 2000. Karte und aus welchem Land?

Es gibt 2 Gewinnerinnen:
Wer das Datum richtig errät (oder am nächsten dran ist), erhält eine Karte nach Wunsch/Profil.
Solltet ihr aber auch noch das Land richtig dazu erraten, dann erhaltet ihr einen kleinen Überraschungsumschlag mit unbeschriebenen Karten :slight_smile: (wenn ihr möchtet).
Daraus folgt: Jedes Datum darf nur einmal genannt werden - aber bei den Ländern könnt ihr dann ganz frei wählen :slight_smile:

Viel Spaß beim Tippen!

2 Likes
  1. 6.2. Niederlande
  2. 13.2. U.S.A.
    :slightly_smiling_face:

Dankeschön für die spannende Lotte. :smiley::+1:

1 Like
  1. 17.2. Japan
  2. 22.2. Spanien

Danke für die Lotterie! :grinning: :four_leaf_clover: :mailbox_with_no_mail: :mailbox_with_mail:

1 Like
    1. März 2023
    1. März 2023

Danke für die Lotterie

1 Like
    1. Februar Russland
    1. Februar USA

Danke für die tolle Lotterie :bouquet::four_leaf_clover:

1 Like
    1. Februar USA
    1. Februar Russland

Danke für die Lotterie

1 Like

Danke für die Lotterie. :bouquet:

Gesendet: 14.02. in :austria: Österreich
Erhalten: 27.02. aus :finland: Finland

1 Like
  1. 04.03. + USA
  2. 10.03. + Deutschland

Vielen Dank für die Lotte, liebe @reiselustig, gar nicht so einfach zu raten! Die Post ist ja zur Zeit entweder mega schnell oder elende langsam! :pray::love_letter::incoming_envelope:

1 Like

Meine gesendeten stehen jetzt bei 1966… spätestens bei 1990 werde ich schließen… möchte noch jemand einen Tipp abgeben?

  1. 15.02. in die USA

  2. 18.02. aus den Niederlanden

Danke für deine Lotterie.

1 Like

grafik

1 Like

Alle etwas tippmüde im Forum?? Dabei finde ich 2000 schon etwas Besonderes - oder haben alle Angst, dass sie total richtig tippen und dann einen Umschlag kriegen, der sie bei der dackelerna Challenge zurückwirft??

Dann versuche ich auch mal mein Glück.

  1. 10.2. nach Russland
  2. 15.2. aus USA

Bei den momentanen Laufzeiten schwierig zu schätzen.

1 Like

Der Streik macht es bestimmt nochmal spannend. :wink::roll_eyes:

2 Likes
  1. 17.02. - Finnland
  2. 21.02. - Deutschland

Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

grafik

Es kann immer noch ein Tipp abgegeben werden:
grafik

Aber sobald irgendwo die 1990 steht, mache ich zu :slight_smile:

1 Like

Die “Sent” haben die 1990 überschritten… nun heißt es noch etwas Abwarten, bis des Rätsels Lösung kommt - geschätzt werden kann nicht mehr :slight_smile:

1 Like

Heute wurde meine 2000. Karte registriert!!

Am nächsten dran ist @GrauBunt mit ihrem Tipp 10.2. - und du hast sogar auch das Empfängerland richtig getippt, denn die Karte wurde in Russland registriert!! Glückwunsch! :tada: :tada:

Du bist also die erste Gewinnerin und erhältst einen kleinen Überraschungsumschlag - allerdings wird das noch etwas dauern, ist gerade zeitlich etwas eng bei mir :slight_smile:

Nun müssen wir warten, was nach dem Poststreik morgen oder übermoren bei mir an Post ankommt, dann solte eigentlich auch bald die 2000. Karte in meinem Briefkasten landen (und die Gewinnerin feststehen)! Wahnsinn eigentlich!! Was machen bloß die Menschen mit 6000, 10000 oder 12000 Karten mit den ganzen Karten?? Ich habe jetzt schon keinen Platz mehr dafür :grinning:

1 Like

Yippie. :partying_face: Herzlichen Dank :heavy_heart_exclamation:
Die Lotterie hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, da ist die Überraschung umso größer.

1 Like