[LOTTERIE geschlossen] Wann kommt die 2000?

Dank des Poststreiks hatte ich heute 16 Offis!! Es war also klar, dass die 2000 voll werden. Ich war nicht selbst am Briefkasten, sondern fand die Karten an meinem Platz vor, als ich nach Hause kam. Also habe ich das erste Mal überhaupt nicht erst die Karten durchgeschaut, sondern wirklich eine nach der anderen von oben nach unten registriert - genau nach der Hälfte war die 2000 voll (die anderen 8 müssen auch noch registriert werden :slight_smile:
Und Leute, ich sage euch - es hätte keine schönere Karte als 2000. kommen können!! Ich lliebe Wombats!

Das Land hat niemand erraten, aber am nächsten dran vom Datum ist @idus mit dem 13.2. als Tipp :slight_smile: - herzlichen Glückwunsch! Hast du einen bestimmten Wunsch für die Karte??

3 Likes

Super, ich freu mich riesig! :smiley::+1:
Wegen der Karte: ich schaue morgen mal deine versendeten Karten durch und melde mich dann nochmal bei dir. :slightly_smiling_face:

1 Like

Super! Herzlichen Glückwunsch zur 2000 :four_leaf_clover:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zur 2000sten! Der Wombat ist wirklich ultra-knuddelig! :heart_eyes:

1 Like

Dankeschön @GrauBunt und @ChocCrossie !! :hugs:

Dankeschön für die Schützenfest Karte von den papersisters. :slightly_smiling_face::+1: Die habe ich wirklich noch nicht. :+1: Schützenfeste sind für mein Empfinden eher etwas Norddeutsches. Ich hatte mal eine Brieffreundin, die in der Nähe von Hannover wohnte und mir damals von dem Schützenfest mal erzählt hatte.

1 Like

Mein Überraschungsumschlag mit extra Briefmarken ist heute eingetroffen. Herzlichen Dank, die Karten sind alle toll. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Dann ist alles angekommen und hier darf zugemacht werden liebe @Bille oder @reisegern :slight_smile:

2 Likes