[LOTTERIE] Maritimer Mai

#6
Guten Morgen
Bei uns hat es kräftig geregnet. Bin sogar davon wach geworden.

#7
Guten Morgen… mal wieder aus dem Zug zur Arbeit :slightly_smiling_face:

#8
Allen einen schönen guten Morgen!

#9 grizzabella

Toll, jetzt bin ich erkältet :face_with_thermometer:

#10

Zehn Finger habe ich an jeder Hand :raised_hand:
Fünf und zwanzig an Händen und Füßen

Ein Plädoyer für Satzzeichen.

Allen einen wunderschönen Tag

#11
Moin
Sonnig
16°
Kräftiger Wind
:bowl_with_spoon: :pear: :tea:

#12
20°C :sun_behind_rain_cloud:
Moin
Nach dem ersten Kaffee erstmal Congee schlürfen

#13

Die 13 ist meine Glückszahl, das war meine Trikotnummer im Handball (wir hatten als Jugendmannschaft eine super alten Satz Trikots, bei dem die niedrigen Nummern schon kaputt waren)

#14

Guten Morgen. :smiley: Heute hätte ich eigentlich länger schlafen können, aber in meiner Straße werden gerade die Bürgersteige aufgerissen und Punkt 7.00 Uhr begannen die lautstarken Baggerarbeiten. :hear_no_evil::roll_eyes:

#15

Noch ist es Vormittag, die Sonne scheint, mein Ohr tut wieder weh, aber ich habe keine Lust auf Schmerzmittel, mal sehen wie lange ich es ertrage.

Mein Sohn ist heute mit der Schulklasse in Dachau, in der Gedenkstätte. Bin gespannt in welcher Stimmung er zurückkommt.

1 Like

#16

Auch hier in Bamberg ist es grau, aber erstaunlich warm. Ein paar erste Tropfen sind gefallen

#17

Leicht pustig, sonnig und 21 Grad - so darf der Sommer bleiben.

#18

Schön sonnig hier, aber es bleibt wohl leider nicht so.

Vielen Dank an @heureka für die schöne Gewinnkarte vom 13.05.2024, eine tolle Überraschung, und herzlichen Glückwunsch nachträglich :tada: . Ich hoffe, Du hattest einen schönen Grillabend. :slightly_smiling_face:

3 Likes

#19

Guten Abend

Wechselhaftes belastendes Wetter hier heute. :wind_face::partly_sunny::sun_behind_large_cloud::cloud::sun_behind_rain_cloud::exploding_head:

#20

Heute war leider schon der letzte Urlaubstag.
Morgen treten wir die weite Heimreise an.
Schön wars!

6 Likes

#21

Das kranke Kind ist langsam wieder fit, dafür hat es mich jetzt erwischt… :woozy_face::face_with_spiral_eyes: Habe schweren Herzens den Besuch bei meinen Eltern abgesagt und habe jetzt vier Tage alleine mit dem Kleinen vor mir.

Juhuu! Ich bin die Gewinnerin vom 12.05. Vielen herzlichen Dank, liebe @KiwiAngie für die romantischen Ostsee-Impressionen. Ich wünsche Dir eine gute Reise und eine wunderschöne Zeit.

3 Likes

#22
Schon wieder ein Schnaps? Ne, heute nicht mehr. Dazu bin ich viel zu kaputt. Wie gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe.

#1

Auf Wiedersehen liebe Ostsee

12 Likes