[LOTTERIE] Maritimer Mai

…alles neu macht der Mai. Oder? Auf jeden Fall wird es diesen Monat maritim, denn @KiwiAngie und ich kapern die Monatslotterie! Verlost wird alles, was ihr an den Küsten, Stränden und Meeren der Welt finden könnt. Wer mitshippern möchte, darf uns gerne seine Adresse schicken und sich einen Platz auf dem Dampfer sichern. :ship: :ocean: :beach_umbrella:

Was ihr tun müsst?
Bitte nummeriert euch täglich von 0 Uhr bis 23.59 Uhr durch - danach bitte wieder bei 1 anfangen.
Ihr könnt Gedichte aufsagen, ein Lied singen, ein Bild hochladen, nur euren Namen schreiben, eine Geschichte erzählen, euer Lieblingsemoji posten oder sonst was hier hinterlassen.

Bedingung:
Ihr könnt nur gewinnen, wenn ihr eure Adresse im Voraus mitteilt,
sofern wir sie nicht schon haben.

Jeden Morgen wird eine Zufallszahl ermittelt und die Karte versendet, die für den jeweiligen Tag vorab ausgesucht wurde.
Ihr könnt auch mehrmals gewinnen - da gibt es keine Begrenzung und es ist total in Ordnung, ja sogar erwünscht, wenn ihr nach einem Gewinn weiterhin teilnehmt.
Erhaltene Karten bitte hier im Topic melden und nicht per PM oder im Danke-Topic.

Wie immer für alle deutschsprachigen Mitglieder des Forums, die nicht nur zum “abgreifen” von Karten hier sind

Bisherige Hosts:
Dezember: Bille
Januar: Toggi
Februar: Juraesel und Graubunt
März: ennstalerin und Jarana
April: ennstalerin und Yvonnche

17 Likes

Reserviert für die Gewinnerinnen der ungeraden Tage :partying_face:

01.05. @sunrider
03.05. @grizzabella
05.05. @Knirin
07.05. :snail: :love_letter:
09.05. @Toggi
11.05. @Pappipapa743
13.05. @MiJo
15.05. :snail: :love_letter:
17.07. :snail: :love_letter:
19.05. :snail: :love_letter:
21.05.
23.05.
25.05.
27.07.
29.05.
31.05.






4 Likes

Reserviert für die Gewinnerinnen der geraden Tage :tada:

02.05. @Toggi
04.05. @GrauBunt
06.05. @manu86
08.05. :postbox: :truck:
10.05. @Pappipapa743
12.05. @Gittie
14.05. :postbox: :truck:
16.05. :postbox: :truck:
18.05. :postbox: :truck:
20.05.
22.05.
24.05.
26.05.
28.05.
30.05.



1 Like

Super Thema, Vielen dank für so ein schönes Angebot. Ich schicke euch beiden schon mal meine Adresse. LG

2 Likes

#1
Toll, dass es weiter geht. :+1:
Zum Glück ist morgen Feiertag; da schlafe ich hoffentlich etwas länger…

1 Like

#2
Maritim ist immer toll :smiley:

1 Like

#3 Silberdistel

Möchte auch mal mitmachen. der Mai bringt doch nur Gutes…also hoffe ich mal.

Allen einen schönen sonnigen Maifeiertag.

Danke für die Lotterie…

0db54b68

1 Like

#4 yvonnche
ach wie schön, ich mache auch wieder mit :slight_smile:
Leider bin ich schon wieder wach - dabei hätte man doch ausschlafen können. Na gut, dann kümmere ich mich mal um Postkarten, da habe ich auch noch einiges offen.

1 Like

#5

Schön das eshier weitergeht, vielen dank an @heureka und @KiwiAngie :smiley:

Ich bin auch schon zu früh wach, heute gehts zum wandern an die Mosel.

2 Likes

#6
Vielen Dank an @heureka und @KiwiAngie , dass ihr hier weiter macht :smiley:

2 Likes

#7

Den Wecker hab ich gestern immerhin ausgemacht :smiley: wach war ich trotzdem viel zu früh :woman_shrugging:

1 Like

#8 Vielen Dank für die Fortführung! Hier ist noch alles leise in der Umgebung. Die anderen haben wohl mehr Glück mit ausschlafen :wink:

1 Like

#9
Moin
16°
Sonne
Wunderbar das es hier weitergeht.
Mittags wird im Garten gegrillt.
Jetzt gibt’s aber erstmal ein kleines Frühstück.
:bowl_with_spoon: :coffee:

1 Like

#10
Guten Morgen! :slight_smile: Ich lasse es heute ganz entspannt angehen, hier passiert heute (hoffentlich) einfach mal gar nichts.

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

#11
Guten Morgen!
War schon im Wald, die ersten 7000 Schritte sind gelaufen!


Der Hund hat sich schon die Füße gekühlt und ich freue mich auf den freien, sonnigen Tag!

2 Likes

#12
Guten Morgen,
schön, dass es hier weitergeht. Ich wünsche allen einen schönen und vor allem sonnigen 1. Mai.

1 Like

#13
Vielen Dank für die Fortsetzung!!

Ich bin auch schon um 6:00 wach gewesen…, das erste Mal :grin: - irgendwie habe ich tatsächlich 2 Stunden gebraucht bis ich wirklich aufgestanden bin :sweat_smile:
Jetzt läuft die Waschmaschine, bei dem Wetter trocknet es so schön schnell und gleich gibt es Frühstück.
Heute nehme ich mir eine kleine Runde Fahrradfahren vor und heute Nachmittag geht‘s ins Freibad! :swimming_woman:

Allen einen schönen Feiertag!

1 Like

#14

:slightly_smiling_face: Guten Morgen :coffee: :croissant:

:grinning: Schön, dass es hier weitergeht. Und das Thema passt prima zu meinem Urlaub auf Rügen. Ich hoffe, es klappt alles, davon träume ich schon länger.

:sunflower: :tropical_drink: :tropical_fish: :fish: :bus:

1 Like

15

Das ist ein tolles Thema :whale::seal::dolphin::fish::crab::lobster::coral:🪼 :shell: :tropical_fish::shark::anchor::pirate_flag::passenger_ship::ship::sailboat:

Vielen Dank für die Lotterie :+1:t2::star_struck:

1 Like

#16
Die Sonne lacht, der Kaffee schmeckt, Feiertag, mehr brauch ich nicht.
Danke für die Lotterie

2 Likes