[LOTTERIE] Maritimer Mai

#17
Tanz in den Mai war schön, aber auch schön anstrengend. Wir hatten viel Spaß und der Name war Programm: ich habe viel getanzt. Jetzt ist erstmal ausruhen angesagt.

Vielen Dank für diese tolle neue Monatslotterie. Ich liebe das Motto.

1 Like

#18

Alles neu macht der Mai

Das reimt sich halt null, aber wurscht!

Freue mich dass es tatsächlich weitergeht :smiley: :star_struck:

2 Likes

#19

Super, dass es hier weiter geht. :smiley::smiling_face_with_three_hearts:
Dankeschön :slightly_smiling_face::+1:

23 C, fühlt sich aber wärmer an. :sunny:
Wie der erste Sommertag. :sunglasses::hot_face:

1 Like

#20 grizzabella

Ich gönne mir gerade noch ein Eis als Nachtisch. Meine Mutti hatte mir etwas vom Hasen mitgebracht, den es bei meinen Eltern heute Mittag gab. Eine Riesenportion, da hab ich nur die Hälfte geschafft.

Lasse den Tag jetzt gemütlich ausklingen, noch ein bisschen stricken (ein halber Ärmel fehlt noch, dann ist der Cardigan fertig) und Füße hochlegen.

1 Like

#21


Mein abendbrot - Beef-ribs

4 Likes

#22 - schön war’s am Flohmarkt mit @vvsmurfy

1 Like

#1

Guten Morgen!
Fast schon wieder Wochenende :wink:.

1 Like

#2
Ich denke die ganze Zeit es ist Montag. :roll_eyes:

3 Likes

#3
Moin
Zu früh wach. :yawning_face:

1 Like

#4

Dann mal wiedr zur Arbeit

1 Like

#5
Guten Morgen am gefühlt kleinen Montag :blush:

1 Like

#6
Guten Morgen! Ja, fühlt sich tatsächlich ein bisschen an wie Montag, aber zum Glück ist morgen schon Freitag. Und ich freu mich auf heute Abend, ich hab ein Date mit meinem Mann, wir fahren nach Marburg zum Konstantin-Wecker-Konzert. :blush:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

#7
Moin!
An so einen “freien” Tag mitten unter der Woche könnte ich mich gewöhnen. Wobei ich das nächste Mal dran denken sollte, meinen Wecker auszuschalten. :face_with_peeking_eye: Dann hätte ich immerhin 20 Minuten länger schlafen dürfen, bis der Kleine wach wurde… :rofl:
Heute hat mich wie gewohnt das Büro wieder.

2 Likes

#8

11 Likes

#9 heute steht ruhiges Arbeiten bevor, Chef ist den ganzen Tag nicht im Haus.

2 Likes

#10 @Verabella

Guten Tag :orange_heart: Ich habe eben schon 3 Stunden im Garten geschafft! Heute Mittag soll es ab 13 Uhr hier Unwetter geben…. :cloud_with_lightning_and_rain::umbrella:

1 Like

#11

Ich habe versucht bei der letzten Chance, Em-Tickezs zu ergattern, mitzumachen - eine einzige technische Katastrophe! Da lief ja gar nichts :cry: - ich war ganz pünktlich um 11:00 am Rechner und kam schon nicht vom Warteraum in die Warteschlange - dann war ich einen Schritt weiter und sollte die Zeichen des Captcha in die Zeile eintippen -nur dass da gar nichts zu sehen war… ein leerer Rahmen, keine Zeichen… nach 40 Minuten ging es endlich…, jetzt bin ich elendig hinten in der Warteschlange und gehe eigentlich davon aus, dass die 100000 Tickets schon seit 45 Minuten weg sind, nur das die Seite das noch nicht bemerkt hat.

Oh gerade kam eine neue Nachricht: Derzeit befinden sich 500.000 Fans in der Warteschlange, Viele Ticketkäufe konnten schon bearbeitet werden!

4 Likes

#12

21 C und noch scheint die Sonne. :sunny::slightly_smiling_face:

1 Like

#13

Mittagspause :innocent:

1 Like

#14
22°C und viel Sonne :sunny: Habe den ganzen Vormittag im Garten gearbeitet und werde jetzt auf der Terrasse ein paar Karten schreiben, endlich kann man das draußen tun. :slightly_smiling_face:

1 Like