[LOTTERIE] Maritimer Mai

#8
Moin und sonnige Grüße von der Ostsee :sun_with_face:
Die erste Mahd steht an und an einigen Wiesen hängen ringsherum Rauchmelder und piepsen laut, um Rehe mit ihren Kitzen zu vertreiben.
Außerdem gibt es seit wenigen Jahren eine Gruppe von Menschen, die eine zu mähende Wiese mit einer Wärmebilddrohne abfliegen, das Kitz an den Feldrand legen und somit dessen Leben schützen.
Gute Ideen um blutige Mähergebnisse zu vermeiden hier auf dem Land …

3 Likes

#9

Moin,
Zum Frühstück gab es Müsli. Heute steht Haushalt an - Waschmaschine läuft schon.

#10 grizzabella

Ich nutze das sommerliche Wetter heute nochmal für einen Ausflug. Sitze in der S-Bahn nach Torgau. Gibt ja echt Städte / Orte in denen ich in Sachsen noch nie war und ich hab schon echt viel gesehen :see_no_evil:

1 Like

#11

Danke für all eure lieben Genesungswünsche!
Hören kann ich auf dem Ohr zwar noch nichts, aber dank der ganzen Tabletten habe ich keine Schmerzen mehr! Dienstag ist dann Kontrolle, mal sehen wie es bis dahin ausschaut!

Hier sind es 16 Grad und es ist bewölkt

6 Likes

#12

Grüße von Hiddensee bei traumhaften Wetter.

13 Likes

#13
Heute leider Kopfschmerztag- kommt ja immer ungelegen, aber heute irgendwie besonders…

#14

Gleich geht es nochmal an den PC. :desktop_computer:

#15
Der Rasen ist gemäht, alle Karten gemeldet, jetzt wird gechillt. :slightly_smiling_face:

#16

Ich melde auch gerade Karten und genieße die schöne kühle Luft, die zur offenen Balkontür hereinkommt

#17

Scheiß tag, zu warm, zu aufregend, zu doof…

#18

Der Arbeitsberg wird lngsam kleiner, aber für morgen habe ich noch ein paar ungelöste Sachen

#19
Ich bin mal wieder völlig platt. Und gleich muss ich noch ein Geschenk einpacken. Dabei bin ich so unkreativ momentan…

#20
Heute kamen schon die ersten zusätzlichen Sonderschichten per Mail rein …

#21

Ich habe mir gestern das erste Mal eine Saisonkarte fürs Freibad gekauft - also war ich heute auch gleich nochmal ne Runde schwimmen ( soll sich doch lohnen :wink:).

Aber am meisten freue ich mich heute darüber, dass wir unsere Balkonkästen bepflanzt haben - letztes Jahr haben wir es irgendwie verpasst und da hat mir wirklich etwas gefehlt!

#22 @Destination_Anywhere

:slight_smile: Gute Nacht

#1
Guten Morgen :coffee:

#2 Ebenfalls Guten Morgen :wink:

#3
Guten Morgen!

#4
Guten Morgen, es scheint hier eine Menge Frühaufsteher zu geben. :slightly_smiling_face: Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

#5
Guten Morgen! :slight_smile: Hier hat es letzte Nacht kaum geregnet - mal schauen, ob heute noch was nachkommt. Schaden täte es nicht, jetzt, wo alles so schön wächst.
:green_heart: :fox_face: