[LOTTERIE] Maritimer Mai

#2
Guten Morgen!
Bin leider mit Kopfschmerzen aufgewacht- das geht so nicht! Es ist doch Freitag und fast Wochenende!

#3
Heute wieder Abenteuer Deutsche Bahn
 ich muss mal wieder fĂŒr ein paar Tage zu den Eltern. Hoffentlich fahren die ZĂŒge trotz Unwettern, wie sie sollen
 :four_leaf_clover:
:green_heart: :fox_face:

#4
Guten Morgen auch mal wieder von mir.
Momentan ist es leider etwas stiller um mich, hÀnge mit vielen Sachen hinterher und freue mich nun auf 3 Tage frei. Vielleicht bekomme ich - bei schlechtem Wetter - zu Hause alles erledigt?!?

1 Like

#5
Allen einen schönen guten Morgen!

#6
Die Luft ist hier heute morgen recht feucht. :fog:

#7
Guten Morgen
In 7 Stunden fÀngt Urlaub an. Freue mich :blush::upside_down_face::grin:

1 Like

#8
Guten Morgen, heute wieder mit meiner Mutter in die Klinik. Mal sehen, was das CT ergibt. Habt einen schönen Tag.

#9
Heute werde ich bei sonnigem Wetter die Freibadsaison fĂŒr mich eröffnen :sun_with_face:

Vielen Dank

1 Like

#10
Moin
Blöde Nacht gehabt.
:sunny: 16°
:tea: :teapot: :green_apple:

#11

Noch blödere Nacht gehabt
 :weary:
Die doofe MittelohrentzĂŒndung quĂ€lt mich noch immer.
Bis 4.00 Uhr konnte ich nicht schlafen wegen der Schmerzen, dann nochmal ne IBU auf die andere Schmerztablette, dann ging es irgendwie. 4 Stunden geschlafen und das Ohr drĂŒckt wie blöd.
Das Trommelfell ist immer noch hinĂŒber und die EntzĂŒndung tröpfelt da so unangenehm raus, aber der Druck ist nicht schön. Mal sehen ob ich es so noch bis Dienstag zur Nachkontrolle aushalte.

Euch anderen allen einen tollen Start ins Wochenende!

#12
Das Pfingstwochenende steht vor der TĂŒr. Ich freue mich auf ein verlĂ€ngertes Wochenende.

#13
Moin
15°C :cloud_with_rain:
TrĂŒbe Aussichten.
Ich brauch mehr Kaffee. :coffee:

#14

@MiJo toitoitoi fĂŒr deine Mutter
@Verabella
Ich habe einen Roman voller Ohren :ear: behandlungen hinter mir
Geholfen hat letztendlich eine OP bei einem Spezialisten, aber leider musste ich auch durch diese schmerzhaften Phasen. Aber es wird. Alles Gute

2 Likes

#15

Sonne lacht wieder vom Himmel. :sun_with_face:
Heute gab es -mal wieder- keine Briefpost. Es macht keinen Spaß.

#16
Krank sein ist doof
 Naja, werde die Gelegenheit nutzen und jetzt auch einen Mittagschlaf machen und hoffen, dass der Kleine heute möglichst lange schlĂ€ft
 :sweat_smile:

#17 grizzabella

Ich habe letzte Nacht auch nicht besonders gut geschlafen aber heute fĂŒhle ich mich zumindest etwas besser.

Gute Besserung an alle Mitkranken! :four_leaf_clover:

2 Likes

#15

Ich liebe den Leasingerlass von 1971,der immer noch gĂŒltig ist

#16
Nass, nass, nass :cloud_with_rain:

#17

Kann ich nur zustimmen. :cloud_with_rain::droplet::umbrella:

#18

Bei uns hat es heute nicht geregnet :grinning: