[LOTTERIE] JANUAR - Neujahr - Winter - vom 01.01. bis 31.01. täglich

#7
Guten Morgen. Der ganze Schnee ist schon wieder weg. so traurig. Heute muss ich endlich mal meine Todo Liste angehen. Irgendwie wird die immer länger.

:smile::joy::wink:
Na der hat sich ja in Schale geworfen.

#8
Komme gerade aus dem Wald- das war schön!!! Den Hund hat es auch gefreut- jetzt Tee und Postkarten.

2 Likes

#9

Etwas Schnee ist hier noch da, :snowflake:
heute hat hier auch etwas die Sonne geschienen. :sun_behind_small_cloud: War vorhin ein schöner Gang zum gelben Postkasten. :slightly_smiling_face::postbox:

#10

Ähm… Warum hat mir keiner gesagt, dass man jetzt das ganze Geld in die PC-Zeugs steckt??? :smile: Ich war heute in unserer Poststelle, der Inhaber hatte Zeit und hat mir die ganzen Vorräte von Briefmarken gezeigt, damit ich die schönsten aussuchen könnte :star_struck: Na ja, ich musste zuschlagen :see_no_evil: Und Postkarten brauche ich auch, noch mehr, noch mehr… :grin:

4 Likes

Dafür empfehle ich einen Blick in den Sucht-Thread. :laughing:

2 Likes

#11

Heute hatte ich den Merz in der Post - gut, ich finde ihn auch eher schwierig - über den Gewinn freue mich aber trotzdem sehr :smiley:

Ich musst noch nachschauen was Cadenabbia-Blau ist, das Relaunch der CDU ist völlig an mir vorbeigegangen. Noch ein paar Becher Glühwein mehr, dann ist er Rhöndorf-Blau und schmettert die Parteimelodie :rofl:

3 Likes

#12

Ich gucke gleich auf ONE die 10. Folge von Agatha Christie - Mörderische Spiele (Die 70er Jahre) :blush:

#13

:sleeping: Schlecht geschlafen und Frühdienst passt nicht gut zusammen.
:slightly_smiling_face: Heute Nachmittag war wieder mal netter Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen,
das baut auf :coffee: :cake: :grinning:

#1
Guten Morgen aus dem Zug von Köln nach Wuppertal:


Aktuell hätte ich noch wunderbar mit dem Auto fahren können… die Rückfahrt macht mir Sorgen, daher habe ich den Zug genommen. Die Züge werden später wohl auch Probleme bekommen, aber zumindest sitze ich dann nicht gestresst im Auto sondern nur frierend am Bahnsteig :rofl:.

6 Likes

#2

Guten Morgen! Ich greife das Thema auf und schicke liebe Grüße aus dem Zug von Magdeburg nach Halle (Saale) :wave:t2:
IMG_8571
Ich fahre normalerweise mit dem Zug zur Arbeit und bin gleich auch ein bisschen fleißig :blush:
Euch allen wünsche ich einen schönen Mittwoch!

4 Likes

#3
Guten Morgen,
bei mir ging soeben sogar der Katwarn an. Wir arbeiten heute alle von zu Hause.

#4

Hätte ich das gewusst, hätte ich vorhin auch ein Zugfoto gemacht. :rofl: Den Preis für die älteste und schrabbeligste Garnitur hätte ich zumindest gewonnen.
Bislang ist wettertechnisch alles entspannt hier, am rutschigsten war der Einstieg in den Zug mit den nassen Schuhen.

#5
Eine Seltenheit für mich: ich bin erst beim Weckerklingeln aufgewacht und fühle mich fit. Mal sehen, was von dem erwarteten Schneechaos hier in Köln überhaupt ankommt…

#6
Ich bin ohne Weckerklingeln aufgewacht und fühle mich nicht fit, da es gestern Abend mal wieder zu spät war. Aber es hat sich gelohnt, das “Feuerwerk der Turnkunst” war wirklich toll und sogar die Heimfahrt mit SEV hat besser geklappt als befürchtet.
Wir dürfen zum Glück alle zu Hause bleiben heute, bis jetzt ist auch noch alles ruhig, aber nachmittags soll es Eisregen geben, der ist schlimmer als der angekündigte Schnee…
:green_heart: :fox_face:

1 Like

#7

:slightly_smiling_face: Guten Morgen.

Heute hab ich Spätdienst, hab es gemütlich angehen lassen.
Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt, ich muss immer mit dem Auto
in die Arbeit fahren. Öffis sind in die Richtung nicht vorhanden.

#8 düse dann gleich mal wieder zur Physio

#9
guten Morgen. Vor der Tür ist seit heute morgen ein Wasserrohrbruch, da läuft Wasser auf die eh schon halb vereiste Straße… Na das wird nachher noch lustig… War dann gleich bei meiner Nachbarin und hab gefragt, ob sie was braucht, weil bei ihr das Wasser abgestellt wurde, bei uns geht es noch.

#10
Ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen und bin schon wieder so müde. Am liebsten würde ich ein Mittagsschläfchen halten.

#11

Mir ist heute so kalt :cold_face:. Irgendwie bin ich ein Sommermensch, auch wenn ich im Skigebiet geboren wurde. Ich kann es kaum abwarten, bis endlich der Frühling kommt :blossom::cherry_blossom::rose::hibiscus::tulip: