[LOTTERIE] JANUAR - Neujahr - Winter - vom 01.01. bis 31.01. täglich

#18

Guten Abend :last_quarter_moon_with_face:
Fast ist das Wochenende schon wieder vorbei… :neutral_face:

#1
Guten Morgen. Ich wünsche einen guten Start in die Woche. :sunflower:

#2
Montag Morgen, Morgenmuffel wünscht allen anderen einen guten Morgen…

#3
Guten Morgen aus dem Zug zur Arbeit! An die 75 Minuten Arbeitsweg muss ich mich nach den Ferien erst wieder gewöhnen :slightly_smiling_face: Da war das Arbeiten in bequemen Klamotten und jederzeit Tee zur Hand in mancher Hinsicht vorteilhaft, aber ich bin auch froh, nicht mehr den ganzen Tag vorm PC sitzen zu müssen! :grin:

#4

Montag… zur Abwechlung streiken heute die Busfahrer und das Internet auf Arbeit.

#5
Auch einen schönen guten Morgen von mir.
Neue Woche neues Glück. Mal sehen, wie diese Woche läuft.

#6 Bayrisches-Madl

Heute ist mir das Aufstehen besonders schwer gefallen, da hat es zwei Tassen Kaffee gebraucht, mich richtig aufzuwecken. Jetzt kann die Woche aber losgehen. Auch ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

#7

Guten Morgen. Ich brauch jetzt auch erstmal nen Kaffee. Aber vorher mag der Hund ne Runde laufen.

#8
So, ich sitze wieder im Büro, keine Schwiegerfamilie mehr. :sweat_smile: Jetzt muss ich mich erst einmal wieder sortieren, es ist unglaublich, wie viel liegenbleibt, wenn man mit Kind unterwegs ist und dann auch noch krank wird… :face_with_peeking_eye:
Habt alle einen guten Start in die Woche!

1 Like

#9
Hier ist draußen alles leicht weiß überzuckert und ab und zu schneit es ein paar Flocken. Ansonsten ist hier Montag as usual, Post wird vermutlich eher keine kommen und ich warte immer noch darauf, dass Post von mir ankommt, die mittlerweile 2 Wochen innerhalb Deutschlands unterwegs ist. Ich finde das extrem frustrierend.
:green_heart: :fox_face:

1 Like

#10

Der Schnee ist fast weggetaut und nun wieder Minusgrade… Wird glatt… zumindest habe ich gestern kurzzeitig einen :rainbow: gesehen…

#11

Mahlzeit :plate_with_cutlery:

Hier hat es heute über die Nacht geschneit. :snowflake::snowman_with_snow: Und es schneit aktuell kleine Flocken weiter. :snowflake:
Der Hausmeister hatte vorher noch große Töne von vorher schon Absträuen und vom Räumen gespuckt und bis heute Mittag war/ist gar nichts gemacht.

Ich kann dich verstehen! Habe gerade deinen Post im Jammern gelesen… Ich hatte am 18.12. eine Handmadesache für Ankabegu in den Kasten geworfen - nie angekommen…

1 Like

#12

Schneealarm in Wuppertal so sah es heute morgen gegen 9 dort aus, später ist noch einiges dazu gekommen


Die Autobahn war auf dem Rückweg zum Glück frei, ich wäre dann fertig mit Winter… Schönen Abend!

#13

:slightly_smiling_face: Guten Abend.

Heute hat es den ganzen Tag vor sich hingeschneit. Zum Glück ist nicht alles liegengeblieben.
Hatte heute noch frei und hab die üblichen Sachen erledigt, einkaufen, Post, Wäsche waschen,
Kaffee trinken, lesen und nixtun :grinning:

:grinning: Ich war die Gewinnerin der Karte 11

:slightly_smiling_face: Vielen herzichen Dank,Toggi, die ist echt etwas böse :upside_down_face:

7 Likes

Und hier, und hier ist direkt die Karte 12!
Uuuund es ist eine der allerersten Karten bei mir überhaupt bei Postcrossing! :confetti_ball: Ich kann es nicht glauben, dass ich die Gewinnerin bin, und die Karte so schnell bei mir angekommen ist! :star_struck:
Hätte ich nicht gedacht, dass ich mich so über S.W. freuen würde :smile: Mit dem russischen Märchenbuch passt es ja auch prima zu mir :wink:

Danke, liebe @Toggi :hibiscus:

5 Likes

#14

Es kann ja so weiter nur gut gehen :smile: Nach einem anstrengenden Arbeitstag habe ich mich sehr auf die Überraschung gefreut - ganze zwei Postkarten! Und das am Montag, obwohl wir montags normalerweise nie Post haben :thinking: Ich schreibe gleich noch ein paar Karten und muss dringend ins Bett :zzz:

1 Like

#1 @weltreisesarah02
Danke sehr!

#2
Guten Morgen, heute geht es ins Büro, daher muss ich früher raus. Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag