[LOTTERIE] JANUAR - Neujahr - Winter - vom 01.01. bis 31.01. täglich

#8 düse dann gleich mal wieder zur Physio

#9
guten Morgen. Vor der Tür ist seit heute morgen ein Wasserrohrbruch, da läuft Wasser auf die eh schon halb vereiste Straße… Na das wird nachher noch lustig… War dann gleich bei meiner Nachbarin und hab gefragt, ob sie was braucht, weil bei ihr das Wasser abgestellt wurde, bei uns geht es noch.

#10
Ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen und bin schon wieder so müde. Am liebsten würde ich ein Mittagsschläfchen halten.

#11

Mir ist heute so kalt :cold_face:. Irgendwie bin ich ein Sommermensch, auch wenn ich im Skigebiet geboren wurde. Ich kann es kaum abwarten, bis endlich der Frühling kommt :blossom::cherry_blossom::rose::hibiscus::tulip:

12

Koche gerade ein Mango-Brokkoli-Tofu-Curry - ob es lecker ist, kann ich erst später sagen.

#13

Heute morgen war es noch trocken, der Schnee und Regen kam erst gegen Mittag. Zum Feierabend musste ich dann abgeholt werden, weil die Bus nicht mehr fuhren. Blaulichter habe ich öfters gesehen, kann also auch gut der eine oder andere Unfall passiert sein

#14

Guten Abend :last_quarter_moon_with_face:

Ab heute Nachmittags bis eben unterwegs, es war nur noch naß, :sweat_drops: keine Probleme hier mehr.
Und jetzt: Abendessen :plate_with_cutlery::yum:

Ach, die Karte hat mich nach einem stressigen Tag zum Lachen gebracht. Da hat die Claudia Roth das Geschenkpapier angezogen und das Annalenchen guckt dumm aus der Wäsche. Herrlich! Die Karte ist genau nach meinem Humor.
Vielen Dank @Toggi !

1 Like

#15 Beinahe hätte ich es verpasst. Habe mir gerade mal einen Film gegönnt und muss jetzt schnell schlafen. War heute schon kurz im Schnee spazieren, ist ja schön, dass wir auch mal welchen abbekommen ahben mal sehen wie viel es morgen ist :slight_smile:

#1

Bin ich heute mal die Erste

#2
Hier in Köln liegt immer noch richtig viel Schnee. Ein seltener Anblick!

#3
Hier ist es gerade so richtig warm. Viel an Schnee ist weggetaut, heute Nachmittag soll es dann regnen, bevor es über Nacht wieder kalt wird.
Wenigstens muss ich morgen dann nicht zwingend vor die Tür. :wink:

#4
Guten Morgen! Hier ist es denkbar ungemütlich draußen, im Laufe des Tages soll es aufklaren. Mal abwarten… Ich muss nachher mal los zum Einkaufen, zu Fuß sollte es aber gehen.
Verglichen mit anderen Regionen sind wir hier diesmal aber glimpflich davongekommen.

:green_heart: :fox_face:

#5
Guten Morgen! Ich sitze wieder im Zug, es ist warm und gemütlich hier :smile: Draußen schneit es, und es sieht schön aus :star_struck: Ich hätte Lust auf einen schönen Spaziergang, aber donnerstags habe ich meinen “Großkampftag” und muss heute bis 17 Uhr arbeiten :nerd_face: Ich muss nur zwischendurch einen Briefkasten suchen gehen, habe gestern 9 Karten geschrieben, und die können ja nicht warten :laughing:

#6

Mahlzeit! :sunglasses:

#7

Sonnige Grüße aus dem verschneiten Köln (Sensation, wie @ctr schon geschrieben hat! :smiling_face:)

8

Ja, war es - sehr sogar.

#9
leider keine guten Nachrichten heute, hab eine Absage für den Job bekommen…

#10

Erst mal einen Kaffee. :coffee:

@Dory1703 Das ist schade, aber wer weiss, wozu es gut ist. :woman_shrugging:

1 Like

#11

:slightly_smiling_face: Guten Abend.

Draußen regnet es, später soll es vielleicht schneien.
Muss noch schnell zum Tanken nach Österreich fahren, hab nicht viel Lust,
aber am Wochenende geht’s da immer so zu, wegen den ganzen Skitouristen.