[LOTTERIE] Grumpy Cat Spring Edition - closed

Hallo,
ich verlose mal wieder eine Grumpy Cat:
image

Wie immer braucht ihr nichts weiter zu tun, als euch unten einzutragen (Nummerieren nicht nötig) und vielleicht was Nettes/Lustiges/Unterhaltsames/Nachdenkliches/Absurdes etc. zu schreiben.

Mitmachen können alle aktiven Mitglieder der deutschen Community; ausgelost wird in ein paar Tagen.

Viel Glück! :smile_cat:
:green_heart: :fox_face:

6 Likes

Oh wie genial :rofl:
Komme gerade aus dem Urlaub zurück, sitze noch im Zug für die letzte Etappe der Heimreise und finde beim Stöbern diese Lotterie.

Habe prompt meine beiden Mitbewohner gesehen, die bei jeglicher Art von Hausputz sofort unter Protest das Weite suchen. Jetzt weiß ich endlich, warum :rofl:

Vielen Dank für die Lotterie :heart_eyes:

2 Likes

Ich liebe deine Grumpy Cat. Und hier finde ich mich ein wenig selbst wieder. Haushalt/Frühjahrsputz ist nicht so meins.

1 Like

Danke für die tolle Lotterie, die Karte ist dir mal wieder großartig gelungen. :grin:

Hausputz steht mit Kleinkind aktuell irgendwo ziemlich weit hinten auf der Liste, obwohl es durch das Kleinkind echt oft nötig ist… :rofl: :see_no_evil: Noch unmöglicher ist da nur das faul auf dem Sofa sitzen… :crazy_face:

1 Like

Danke für die Lotterie, ich liebe deine Grumpy Cat Karten!
Frühjahrsputz ist auch nicht so meins, aber ich glaube, ich war am Wochenende etwas geistig verwirrt. Ich habe den Backofen gereinigt. Der hatte es aber auch echt nötig :woman_shrugging::sunglasses:

1 Like

Tolle Karte wieder :heart_eyes:

Frühjahrsputz hab ich schon so halb gemacht nur Fenster putzen steht mir noch bevor. Das mag ich aber so gar nicht…

1 Like

Hallo @wurzelsofie

viele Grüße an Dich…
…und die Antwort lautet:

===================================

Now what’s wrong with that!?

Spring cleaning…
…does not mean…
…cleaning yourself…
…rather…
…to take on something for others.

So…
…up on…
…in every corner!

===================================

Was ist jetzt daran falsch!?

Frühjahrsputz…
…heißt nicht…
…sich selbst zu putzen…
…sondern…
…für andere auch mal etwas zu übernehmen.

Also…
…auf auf…
…in alle Ecken!

===================================

Vielleicht habe ich Glück…
…und würde mich sehr über die Grumpy Cat - Karte freuen.

1 Like

Ich liebe die Grumpy Cat Karten! Auch diese ist wieder sehr gelungen :smiley:
Vielen Dank für die Lotterie! :four_leaf_clover:

1 Like

Bevor ich zu Bett gehe, sehe ich zu, dass meine Wohnung einigermaßen ordentlich ist, damit ich morgens nicht erschrecke… Geputzt wird immer “nach Sicht”, im Bad täglich, im Keller alle Jubeljahre… :wink:

Vielen lieben Dank für deine erfrischende Lotterie!

:joy_cat:

1 Like

Dankeschön. :cat2:

1 Like

Wieder so eine tolle Lotterie, an der ich gerne teilnehmen möchte.

Frühjahrsputz nehme ich mir immer irgendwie vor und erledige ihn dann doch nur teilweise… seufz!

1 Like

Vielen Dank für die tolle Lotterie. :love_letter:

Mit meinen drei Katzen ist ein großer Osterputz hinfällig, da ja laufend Katzenhaare, Streu, etc. weggeputzt müssen. :star_struck::cat:

1 Like

:grinning: Danke für die Lotterie.

:slightly_smiling_face: Mein Kater hasst es, wenn ich staubsauge.
Da habe ich oft eine Ausrede, wenn ich zu faul bin und ich ihn nicht bei
schlechtem Wetter rausscheuchen möchte. Funktioniert im Sommer nicht so gut,
da ist er oft unterwegs.
Die Katze sitzt übrigens auf dem Regal und läßt sich durch Krach nicht stören.

2 Likes

Danke für die schöne Lotterie.

Frühjahrsputz habe ich gerade hinter mir. Warum hat mir niemand gesagt, dass es bei einer größeren Wohnung auch mehr zu putzen gibt? :thinking:

1 Like

Dankeschön für die weitere tolle Lotte. :smiley::smiley_cat::+1:

Der Frühjahrsputz steht mir noch bevor.

1 Like

Ich kann sooooo mit Grumpy mitfühlen! (Der Beweis: meine Fenster … :face_with_peeking_eye: )
Danke für die Lotterie! :smiley:

Heute genieße ich mein Leben.
Morgen putze ich. Vielleicht. :innocent:

4 Likes

Frühjahrputz?? Da muss ich wohl mal im Fremdwörterlexikon nachgucken…
Vielen Dank für Deine Lotterie.

2 Likes

Ich war grade zum “Frühjahrsputz” in Garten. Jetzt bin ich ganz verkratzt von den Brombeeren. Ich frage mich immer, was Leute an Gartenarbeit zu entspannend finden. Ich muss jetzt erstmal duschen, es war heiß in der Sonne und überall kleben Pflanzenreste an mir.
Und das Doofe ist: der Garten ist viel größer, als meine heutige Motivation und der verfügbare Zeitrahmen. Ich muss wieder und wieder und wieder in die Beete. :weary:
Drinnen wie draußen gilt aber die Regel: geputzt wird alles, was stört und zwar genau dann. Mir doch egal, welche Jahreszeit.

Danke für die Lotterie! Grumpy Cat ist immer wunderbar :heart:

1 Like

Deine Grumpy Cat Karten sind wirklich cool.
Frühjahrsputz steht momentan hinten an. Im Moment geht es, sofern es das Wetter erlaubt, doch eher in den Garten. Und dann ist da noch das Motto: Heute lebe ich, morgen putze ich. Vielleicht…

2 Likes

Ihr könnte gerne noch mitmachen… ich nehme die Karte mit zu meiner Mutter und lose dann in den nächsten Tagen von dort aus. Weiß gerade nicht, was mich dort erwartet und wie lange ich bleiben muss…
:green_heart: :fox_face:

1 Like