[LOTTERIE geschlossen] Mega-Adventskalender ** GESCHLOSSEN **

Die Auslosung ist erledigt. Jetzt kann ich eure Briefumschläge vorbereiten und die Karten aussuchen.

Ach, ihr habt gedacht, dass ich euch jetzt das Ergebnis mitteile? Da liegt ihr leider falsch. Dann wäre es ja keine Überraschung mehr.

Übrigens, ihr dürft hier natürlich gerne die Karten präsentieren, die ihr bekommen habt. Aber einzeln bitte nicht mehr als drei.
Wer mehr als drei Karten bekommt, kann bis zu drei Karten einzeln zeigen und den Rest dann in einem weiteren Bild.

4 Likes

Und wenn man es über “Details ausblenden” macht?

Oh wie klasse, die Spannung steigt, freue mich jetzt schon.

Vielen Dank ich mache gern mit :heart: :christmas_tree:

Die Auslosung ist schon lange erledigt :wink:

1 Like

Oh oops😅 Sorry!

Ja, das habe ich gerade auch gemerkt, als ich in den Lostopf hüpfen wollte.

@cardbox Am besten wäre es, wenn du die Lotterie einfach als “geschlossen” markieren würdest.
Lesestoff: [INFO] ‼ Wichtige Informationen für Neulinge und alte Hasen + Inhaltsverzeichnis - #4 by Bille

1 Like

Das kann ich ja selber machen.
Mann, ich bin so eine Leuchte. vor die Stirn schlag In meinem Hirn hat sich geschlossen immer mit “von den Moderatoren geschlossen” verfestigt und dadurch mit “keine Beiträge mehr möglich”. Hier werden aber ja noch Beiträge folgen. Deshalb habe ich “geschlossen” nicht angehängt.

Im angegebenen Thread steht das bestimmt auch und den habe ich auch gelesen - allerdings im Juni. Hätte ich zwischenzeitlich wohl mal wieder tun sollen.

1 Like

Seit gestern landet täglich ein Brief im Briefkasten. Ab morgen geht also die Karteneskalation los.
Keiner von euch weiß, wieviele Karten eintrudeln werden, das gibt der Sache noch zusätzliche Spannung.

Ich hoffe, euch gefällt die Kartenausbeute, die ihr bekommt. Lasst uns den Adventskalender rocken!

11 Likes

Ich finde deine Idee ganz wundervoll :star_struck:und möchte mich bereits im Voraus bei dir bedanken! Viele herzliche Grüße aus Leipzig :wink:

Wuhuu, ich bin die Nummer 2 in diesem Mega-Adventskalender! :heart_eyes: Vielen lieben Dank, @Cardbox, für den tollen Umschlag, der gestern schon im Briefkasten lag.

Ich habe schon einige Weihnachtsgeschenke, aber noch nicht alle… Die Geburt von Nachwuchs Anfang November hat da meinen Zeitplan ein wenig durcheinander gebracht. :crazy_face::wink:

4 Likes

Hurra! Ich bin die Nummer drei (in Worten 3) in dieser Runde! Passenderweise lag der Umschlag auch heute am 3.12. im Briefkasten! Und darin 3 + 1 beschriebene Karte, die 100%ig meinen Geschmack treffen! :star2: Vielen lieben Dank und HO HO HO! :star2:

Herrliche Inkognito "Sind Sie tot oder reservieren Sie einen Parkplatz? von Butschkow :oncoming_automobile:
Niedliche Illustration von Kinderpostshop. de :rainbow:
:ocean: Tolle Skowronski Fotokarte “Beste Sound der Welt”

Da ich die Feiertage meistens bei Muddi verbringe, habe ich in meiner eigenen Wohnung noch nie einen Weihnachtsbaum aufgestellt, aber geschmückt wird immer, Sterne und Wichtel :star2: sind es seit einigen Jahren, viele(s) selbstgebastelt (aber nicht von mir…) :wink:

Vielen lieben Dank nochmals, ich freue mich sehr!

:wink: :star2:

2 Likes

Ich freue mich auch, dass euch die Karten gefallen, die ich für euch ausgesucht habe.

Am Wochenende mache ich die Ausbeute für die nächsten sieben von euch fertig.

3 Likes

Ich hab da was für morgen aus dem Briefkasten gefischt :heart_eyes:

2 Likes

Bei mir kam heute ein Umschlag an, der aber erst morgen geöffnet werden darf. Ich bin schon sehr gespannt!

1 Like

Morgen ist ja auch Nikolaus. Ob zu diesem Anlass wohl etwas besonderes im Umschlag ist? Eine Geige vielleicht? Oder ein leckerer Pfannkuchen mit Apfelmus? Wer weiß?

3 Likes

Hier ist ein dicker Briefumschlag mit einem kunterbunten Postkartenmix von @Cardbox eingetrudelt. Von Foto, Illustration über Stadtansicht bis hin zu Kunst alles dabei. Eine tolle Auswahl! Vielen, vielen Dank! Hab mich sehr gefreut. Und Dankeschön auch für den coolen Sticker auf dem Kuvert!

1 Like

Toll, dass dir meine Auswahl gefällt. Ich bringe immer Abwechslung in die Karten. Das führt dann vielleicht dazu, dass man die ein oder andere Karte nicht so sehr mag - gerade, wenn man viele Karten bekommt. Das gehört dann aber dazu. :slight_smile:

1 Like

Ich wollte mich noch für die Karten bedanken :slight_smile: haben total meinen Geschmack getroffen und ich freue mich schon darauf sie einzusetzen :hugs:

1 Like

Sehr gerne.

1 Like